YouTuber Haus Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 448 Wörter - Erstellt von: Kathi - Aktualisiert am: 2014-07-15 - Entwickelt am: - 4.137 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es geht um ein Mädchen das mit ihrem Cousin (auch Kanal Partner) ins YouTuber Haus in Köln zieht. Nur eine Wohnung neben Taddl und Ardy. Sie verliebt sich in Taddl aber dann doch in Ardy xD

    1
    Kevin wunderte sich das Ardy und ich in meinem Zimmer übernachteten. Immerhin haben wir ein Gäste Zimmer! Am nächsten morgen brüllte Kevin ins Zimmer: "Steht auf! Ich hab Frühstück gemacht!" Na wenn er Frühstück macht dann gibt es am nächsten Tag nur Kotzerrei. "Iss lieber nichts Ardy. Er kann nicht kochen.." flüsterte ich Ardy zu. Er nickte. "Jaja aber ich bin die erste in der Dusche!" brüllte ich zurück. Ich raste in die Dusche. Kevin aß ganz alleine Frühstück und als ich aus der Dusche rauskam konnte ich sehen das Kevins Gesicht grünlich war xD. "Tja lern lieber kochen ^-^" sagte ich lachend. Kevin verdrehte die Augen. Ardy kam aus meinem Zimmer und meinte: "Du musst mal aufräumen." Wir lachten. "Mach ich später!: D" meinte ich lachend. "Also was machst du jetz? Wegn Taddl o.O" fragte ich verwirrt. Er schaute auf den Boden und sagte ganz leise "Ich weiß nich..." "Keine Sorge er wird die schon vergeben und wenn nicht dann kannst du bei uns in der Wohnung wohnen. Wir haben noch ein Gästezimmer! ^-^." meinte ich zufrieden. Wir gingen zu Taddl und klärten alles. Taddl nickte und meinte:"Ok Brudi alles gut!". Also Ardy und Taddl streiten nicht mehr. Ardy war am aufnehmen ich hörte ihn rumbrüllen. Taddl klingelte bei uns. Natürlich machte ich auf. Er meinte:" Nichts ist gut! NICHTS! Ich will dich!". "W...was? Aber ich liebe dich nicht mal! Ich liebe Ardy!" stotterte ich v.v .

    2
    "W...was? Aber ich liebe dich nicht mal! Ich liebe Ardy!" stotterte ich v.v . Ich haute die Tür vor seiner Nase zu und ging zu meinem Computer. Ich wollte aufnähmen doch plötzlich schrieb mich wer in Skype an. Es war Taddl. Er schrieb:"Ich werde dich bekommen!" Langsam bekam ich Angst! Der is doch Psychisch gestört!

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.