Zu welcher Fraktion gehörst du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Linepaul123 - Entwickelt am: - 1.337 mal aufgerufen

Ein Test für Alle, die ihre Bestimmung erfahren wollen.

  • 1
    Was sind deine Lieblingsfächer in der Schule?
  • 2
    Welches ist dein Lieblingstier?
  • 3
    Was hast du für Hobbys?
  • 4
    Du siehst wie drei große Jungs ein deutlich jüngeres Mädchen herumschubsen, das du nicht kennst. Wie reagierst du?
  • 5
    Im Schulgebäude angekommen bekommst du einen gehörigen Schreck. Das Mädchen ist eine Fraktionslose und hat hier gar nix zu suchen! Was machst du?
  • 6
    Ihr schreibt eine Arbeit in Geschichte. Was passiert?
  • 7
    In der nächsten Stunde gibt es die Arbeit zurück. Dein bei dir nicht so beliebter Klassenkamerad hat bei dir abgeschrieben, aber der Lehrer weiß nicht wer von euch beiden beim anderen abgeschrieben hat. Was machst du als er dich drauf ansprichst?
  • 8
    Aus welcher Fraktion kommen denn deine Eltern?
  • 9
    Wie ist dein Kleidungsstil?
  • 10
    Wie beschreiben dich deine Freunde?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

RubyMalfoy ( 30273 )
Abgeschickt vor 370 Tagen
Ferox! Die Auswertung war voll gut
Maike ( 40219 )
Abgeschickt vor 716 Tagen
Nanu, noch gar keine Kommentare??? Dann mache ich mal den Anfang :-) Mein Ergebnis war Ken...O.K., ich bin klug, aber nicht gerissen! Wenn schon, dann bin ich eine nette Ken ;-) Ken, Candor und Amite, das wechselt sowieso immer!