Springe zu den Kommentaren

Kirára, Prinzessin Meanors 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 5.766 Wörter - Erstellt von: AliceChantal - Aktualisiert am: 2014-07-15 - Entwickelt am: - 2.972 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich hoffe ihr habt nicht zu lange gewartet...Hier ist der zweite Teil meiner FF XD

1
Ich wachte, zu meinem Glück, schon sehr früh auf. Ich ging ins Bad und machte mich frisch. Danach zog ich mir eine grüne Leggings und eine braune Tunika an. Dazu braune Stiefel. Ich hatte wie gestern Abend nicht wirklich Hunger, dennoch ging ich zum Frühstück, schon alleine weil ich die nächsten Tage wohl kaum noch was zu essen bekommen werde... Bevor ich mich auf den Weg zur großen Halle machte, setzte ich mich an die Kommode und betrachtete mein Haar. Eigentlich hatte ich lange, glatte, blonde Haare, aber daher dass ich sie über Nacht geflochten hatte lockten sie sich. Es sah gar nicht so schlecht aus wie ich befürchtet hatte. Meine goldenen Augen blitzten bei dem Gedanken an mein erstes Mal mit Locken auf...
* Rückblick *
„Mama! Mama!“ schrie ich durch das gesamte Schloss. „Ich bin hier meine kleine!“ Ich rannte in das Arbeitszimmer meines Vaters, wo meine Eltern sich gerade über den Ball heute Abend unterhielten. „Mutti? Heute Abend ist ja der Ball... und ich darf zum ersten Mal dabei sein... Würdest du mir vielleicht die Haare machen?“ Meine Mutter lächelte mich an „Natürlich meine Maus! Geh schon einmal vor in dein Zimmer und mach deine Haare nass! Danach flechtest du sie einfach vom Ansatz an hinunter und lässt sie trocknen. Später mache ich den Rest!“ sagte meine Mutter und ich rannte mit einem kleinem Ok los.
6h Später war es soweit. Ich trug mein pinkes neues Kleid und meine Haare waren trocken. „So dann wollen wir den Zopf mal aufmachen!“ sagte meine Mutter und öffnete gekonnt und vorsichtig den Zopf. Meine Haare lockten sich vom Ansatz bis zu den Spitzen. Es sah traumhaft schön aus und meine Augen fingen regelrecht an zu leuchten bei dem Anblick. „Wow! Mami du kannst Zaubern!“ sagte ich begeistert. „Hahaha nein, meine kleine ich habe nur den Zopf geöffnet mehr nicht! Zaubern kann ich leider nicht...“ Ich war mit meinen 4 Jahren der Mittelpunkt des Balles. Davon abgesehen, dass ich mit meinen 4 Jahren schon tanzen konnte wie die großen, sah ich aus wie ein Engel.
* Rückblickende *
Ich liebte es an früher zu denken auch wenn es weh tut. Ich vermisse sie alle so sehr... Ich merkte wie mir wieder ein Kloß im Hals steckte und beschloss den Gedanken beiseite zu schieben und zum Frühstück zu gehen.
article
1404411857
Kirára, Prinzessin Meanors 2
Kirára, Prinzessin Meanors 2
Ich hoffe ihr habt nicht zu lange gewartet...Hier ist der zweite Teil meiner FF XD
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1404411857/Kirra-Prinzessin-Meanors-2
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1404411857_2.jpg
2014-07-03
402C
Herr der Ringe

Kommentare (8)

autorenew

Nijura (01953)
vor 860 Tagen
Richtig gut geschrieben .Der letzte Absatz ist perfekt .
Schreib bitte eine Fortsetzung bbbbiiiiitttttttttttteeeeeee
AliceChantal (86256)
vor 1077 Tagen
Dankeschön
Drachen Blut (22498)
vor 1085 Tagen
Hallo dass is so cool !
Bellera Noelia (41309)
vor 1113 Tagen
Super!!!! ganz große Klasse ich liebe es😍 schreib bitte bitte weiter🙏👍👍
AliceChantal (60481)
vor 1114 Tagen
Hab jetzt fertig geschrieben und stelle es so schnell ich kann rein versprochen! ^^
Kate (04240)
vor 1114 Tagen
Bitte, WEITERSCHREIBEN!
AliceChantal (15524)
vor 1116 Tagen
Dankeschön *-* Ich werde stelle heute den zweiten Teil ein und ich versuche jede Woche einen Reinzustellen, jedoch ist dass wegen schule ein wenig schwierig... ^^
Phönix Tonks Black (46857)
vor 1116 Tagen
Du MUSST weiter schreiben es ist sooo cool :-))