Springe zu den Kommentaren

YouTuber Haus Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.299 Wörter - Erstellt von: Kathi - Aktualisiert am: 2014-07-15 - Entwickelt am: - 16.234 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ein Mädchen namens Kathi [ich: o] verliebt sich in Taddl [LetsTaddl] und zieht auch noch in eine Wohnung neben ihn. Aber natürlich nicht alleine! Ihr Cousin zieht mit ihr nach Köln in die Wohnung...

    1
    "Kathi! Kathi steh auf!" Hörte ich von meinem Cousin, der auch mein Kanal Partner ist. "Steh jetzt auf! Der Zug kommt gleich!" Sagte er unruhig. Ach ja...Wir ziehen ja nach Köln ins YouTuber Haus! Zu Felix [Dner], Simon [ungespielt], Ardy [Ardrian] und natürlich auch Taddl [Thaddeus xD]...Der süüüße Taddl... *-*. Ich fiel aus dem Bett. Kevin schrie so laut das ich erschrak. Schnell packte ich meine Sachen und brüllte "Boaaaah ja ich komm ja schon..." "Son Spast" murmelte ich. Wir fuhren mit unseren Longbords zum Bahnhof. Dort angekommen stiegen wir sofort in den Zug. Die ganze Zeit dachte ich an Taddl... "Alles okey? Du benimmst dich so komisch." fragte Kevin mitfühlend. "Was? Nein ich...ich bin nur aufgeregt." fiel mir schnell ein. "Sag das doch! Ich freu mich doch auch schon mega!: D" meinte er so laut das ihn alle anstarrten. Ich kicherte. Schnell steckte ich meine Kopfhörer ans Handy an und hörte laute Musik. Kevin sagte etwas doch ich hörte nichts. Dann packte er mich am Arm und zerrte mich mit. Schnell schnappte ich nach meinen Koffer. Er lies mich erst los als wir vor dem YTer Haus standen. Wir zitterten alle beide.

    2
    Wir zitterten alle beide. Schnell rannten wir wie verrückt in unsere Wohnung und richteten alles ein. Kevin der faule Sack setzte sich wie immer vor den Fernseher. "Ich geh mit dem Longbord raus mich umschauen!" brüllte ich als ich aus der Wohnung verschwand. Ich drehte wider laute Musik auf und fuhr durch Köln. Plötzlich stieß ich mit einem Jungen zsm. Ich lag auf dem Boden und checkte gar nichts. Ein Junge starrte mir in die Augen. Es war Simon. Dann fielen mir die Augen zu und ich hörte nur noch: "Hilf ihr doch man!" Von Felix und von Simon: "Dumm gelaufen Taddl xD" Dann spürte ich, das sich jemand über mich bückte. Ich ries meine Augen auf und da war Taddl. "Es tut mir leid" meinte er und half mir auf. "M...macht nichts Taddl: x" stotterte ich. Ich merkte das Taddl mir einen Zettel in die Jackentasche steckte aber ich ignorierte den Zettel. "Schön dich nicht nur im Bildschirm zu sehen.." meinte ich lachend. Taddl grinste. "Ich heiße Kathi ^-^" sagte ich bissi schüchtern: o "Willst du mit uns Longborden?" fragte Ardy mit einem grinsen im Gesicht. "Klar Ardy:3" sagte ich schnell drauf: D. Also fuhren wir mit unseren Longbords durch Köln und Simon nahm auch noch für ungefilmt auf. Ardy und Taddl fuhren neben mir und Simon ganz vorne. Felix hinten. Dann sind wir noch in Simons Wohnung gegangen und haben Wii U gespielt. Wir hatten so viel Spaß: D. "Wo wohnst du denn überhaupt?" fragte mich Ardy. "Eine Wohnung neben euch!" meinte ich stolz xD. Ich wollte gehen doch da stand Taddl im Tür Rahmen. "Warte...ich muss dir noch was geben!" sagte er leise und kam auf mich zu. Ardy schaute verwundert. Felix und Simon merkten nichts sie spielen noch Wii U. Er kam näher und näher. Fast schon zuuu nah xD. Er nahm meine Hand und küsste mich. Mein Herz raste. Ich drückte ihn weg und versteckte mich hinter Ardy. Wen liebe ich den jetzt? Ardy oder Taddl? Sie sind doch beide so süß v.v

    3
    Wen liebe ich denn jetzt? Ardy oder Taddl? Sie sind doch beide so süß v.v ...

    Also ich versteckte mich hinter Ardy und Taddl hat mich geküsst....Das ist zu viel für mich. Ich fing an zu weinen. "Beruhig dich Kathi.." meinte Ardy mitfühlend. "Kathi es..." stotterte Taddl. Ardy unterbrach ihn: "Was sollte das Brudi?" Ich klammerte mich an Ardys Arm fest. Taddl ging weg ohne ein Wort zu sagen. In der Zeit haben Simon und Felix auch schon aufgehört zu spielen und beobachten alles. "Alles ist gut." Flüsterte Ardy mir ins Ohr. Ich wollte ihn gar nicht mehr los lassen... "Ich begleite dich in deine Wohnung." meinte er. Wir gingen in meine Wohnung wo Kevin schon schlief. "Danke Ardy:, o." sagte ich weinend. Er streichelte meine Wange und flüsterte:" Schlaf schön!" "Danke du auch...: c" flüsterte ich zurück. Er ging und ich legte mich schlafen...
    Am nächsten Tag schaute ich mir den Zettel von Taddl an. Sein Skype Name... Ich addete ihn in Skype. Und dann nahm ich Ender Games auf. Nach einer halben Stunde klingelte es..

    4
    Nach einer halben Stunde klingelte es...

    "Ich geh schon" schrie ich. Ich lief zur Tür und machte auf. "Kathi hier was gibt es so fr....Ardy hey o.O." sagte ich müde. "Hey kann ich rein kommen?" fragte er:3.
    "Wer ist es?" schrie Kevin aus der Dusche. "Es is Ardy!" schrie ich zurück. "Als ob!" brüllte Kevin. Ich hörte nur noch wie er hinflog. Ardy und ich lachten. "Ich kann nicht mehr >.<:, D!" meinte ich lachend. "Alles ok?:, D" rief ich. "Jaja..." schrie er zurück. "Warte hier Ardy ich zieh mich schnell um..." sagte ich während ich in meinem Zimmer verschwand. Als ich zurück kam meinte er: "Wooooow." "Was?: o Stimmt was nicht? x(" fragte ich: o. "Du bist...wunderschön.. o.O" sagte Ardy: o. "Danke *-*" meinte ich verlegen:3. Er sagte mir warum er hier ist. Wegen Taddl. "Aber ich liebe ihn nicht.... v.v Ich liebe jemand anders..." meinte ich traurig. "Wen den? Ich verrat es keinem!" schwörte Ardy. "Dich: x" meinte ich ganz leise. Er sah mir in die Augen. Eine Träne lief mir die Wange entlang. Er schaute mich an. "Wein doch nicht: o" sagte er leise. Er machte die Augen zu und kam mir näher. Ich machte ebenfalls die Augen zu. Er küsste mich. Seine Lippen sind so sanft. Ich merkte nichts was um mich herum passierte. Doch plötzlich stand Taddl mit Tränen aufn Gesicht hinter Ardy. Ich brach den Kuss ab und flüsterte: "Hinter dir..." "Brudi es is nicht wie es aussieht..." x( meinte Ardy. "Ich hab dir vertraut!.." sagte Taddl wütend und raste davon. "Willst du hier übernachten?" fragte ich vorsichtig. "Ja bitte: c" meinte Ardy leise. Kevin wunderte sich das Ardy und ich in meinem Zimmer übernachteten. Immerhin haben wir ein Gäste Zimmer!

    5
    Willst du einen 2. Teil? Schreibs mir in Skype: oSkype: ender.girl963
    Willst du einen 2. Teil? Schreibs mir in Skype: o
    Skype: ender.girl963

Kommentare (24)

autorenew

Nasti_LP (76911)
vor 566 Tagen
Mehr davon ich kriege einen Lachfläsch😂😂😂😂😂😂
MRS.WollCuccy (91778)
vor 617 Tagen
Bitte Noch mehr die Geschichte wahr so gut mach weiter so deine MRS.WollCuccy
Schreckens Kralle (39746)
vor 676 Tagen
zu pervers ... die macht ja mit vielen rum! Und diese Schreibfehler! (das hier ist nur MEINE Meinung, also nicht zu viel aufregen )
No name (35007)
vor 898 Tagen
HAHAHAHHAA! xD ich hatte ne' lachflash! Ach du heilige 💗! So ne kranke FF. aber ja halt in fantasie! 😝
Kathi (05428)
vor 1021 Tagen
Digga, dies war meine erste FanFiction. Ich war 9. Verzeih mir xD
Digga (28277)
vor 1057 Tagen
Voll 💗 digga ist nicht gut solltest mal gucken was andere schreiben viel besser digga aber naja
AlexZ (67588)
vor 1058 Tagen
Ist schön gemacht mach noch eins bitte
der swagger (57781)
vor 1062 Tagen
OMG WIE SÜß 👍
Kathi (83370)
vor 1063 Tagen
Die meiste Sicht is von Kathi aus ;)
anelina (00203)
vor 1086 Tagen
vieleicht nicht so tragisch und ein bisschen mehr blick aus kathis Sicht. aber sonst gut.
Kathi (36745)
vor 1103 Tagen
Leute chillt xD
Hab nen neuen Skype acc: katkat0199
Darleen (04713)
vor 1115 Tagen
Die verlieben sich aber schnell :D aber voll gut :-)
Kathi (17661)
vor 1120 Tagen
Wattped* KittyKatLP*
Kathi (52992)
vor 1120 Tagen
OHA Leute nice das es euch so gefällt. Ich schreibe FFs auf Wadpett (KittyKat) Könnt ja mal vorbei gucken (Die sind nich so gut)
maria (17145)
vor 1121 Tagen
haha sooo geile geschichte mach bitte noch mal was mit diesen youtubern :D aber dann perverser XD
ich liebe unge taddl und ardy und dner (10281)
vor 1136 Tagen
Bo die geschichrte ist wansinich ich frag mich wie er bei skype heist und mach bite weiter
Jessi (81092)
vor 1139 Tagen
Haha das is voll lustig xD hab mir beim Lesen den 💗abgelacht
Vanello ^^ (13862)
vor 1146 Tagen
Ich kann dieses Mädel nicht leiden...Gut das es nicht RL ist sonst würd ich echt schon gestorben sein xd
Vanello ^^ (13862)
vor 1146 Tagen
Cool ^^ Aber Taddl wird ja Voll zum Psycho xd
d(-_-)b (27940)
vor 1150 Tagen
Das ist super cool bitte schreib mehr!!