Springe zu den Kommentaren

Ein unzertrennbares Team (Naruto FF) (Naruto real life) Kapitel 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.604 Wörter - Erstellt von: JeDara - Aktualisiert am: 2014-07-15 - Entwickelt am: - 1.825 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dies ist der 2. Teil unserer Naruto FF.
In dieser Fanfiction, geht es um vier Mädchen die von der Organisation Akatsuki in die Animewelt entführt werden. Dort versuchen sie mit ihren neu gewonnenen Kräften und der ungewohnten Welt klar zu kommen. Außerdem treffen sie zum Teil auch auf ihre erste große Liebe, das ihnen den Schritt in ihre alte Welt erschwert.
Werden sie ihr gewöhnliches Leben aufgeben und in der Welt der Ninjas bleiben?

1
Kapitel 2 Die Wahrheit über Euch Bei Jessy... Diese... Diese Stimme kannte ich nur zu gut. Ich hielt den Korb mit den Ton-Werkstücken fest umklammer
Kapitel 2

Die Wahrheit über Euch

Bei Jessy...
Diese... Diese Stimme kannte ich nur zu gut. Ich hielt den Korb mit den Ton-Werkstücken fest umklammert. Kann... Kann das sein? Bilde ich es mir ein? Oder war es doch wieder nur ein Streich von meinen Freundinnen? „Willst du mir mal antworten? Es gehört sich nicht, einen Künstler warten zu lassen!“ Ich merkte wie mir die Schweißperlen von der Stirn tropften. Es war also wirklich... Aber wie ist das möglich? Bilde ich es mir ein? „Hallo! So langsam verliere ich meine Geduld!“ Meine Hände zitterten. Ich wollte antworten doch ich brachte kein Wort heraus. Ich hörte wie Schritte immer näher kommen. „Stopp!“ Brach es aus mir hinaus. Die Schritte hörten auf. „Uh, sieh an, du kannst ja sprechen.“ Ich wusste nicht einmal was ich denken sollte. „Bleib stehen....Deidara.“





Jessi spazierte gerade aus dem Mädchenklo hinaus. „Hm... mal ins Klassentagebuch schauen was die Werkengruppe heute so gemacht hat. Jessi ging zu dem Regal und nahm das Tagebuch der Klasse 8e aus dem Fach. >Bearbeitung von Plexiglas< stand im Inhalt. Interessant. Dachte Jessi. Wobei sie es eigentlich eher als langweilig empfand. Sie stellte das Buch wieder zurück ins Fach. „Hmpf, mal schauen ob Nadi und Laura schon bei Denny sind. Von Jessy ganz zu schweigen.“ Sie wollte gerade um die Ecke gehen als ihr jemand die Augen und den Mund zuhielt und sie um die Ecke riss.



Inzwischen bei Denise...
„Hey! Was soll das! Lass mich los!“ Ich wollte wissen wer mich daran hinderte aufzustehen um nach Jessy zu suchen. Ich drehte mich um und schlug auf den Arm des Festhalters. Dieser ließ darauf los. „Aua! Das war jetzt aber nicht sehr freundlich!“ Ich erschrak als ich die Stimme genauer unter die Lupe nahm. Das klang genau wie... Ich trat zurück und sah ihn an. Das..das... das kann nicht sein... „Was ist, freust du dich nicht mich zu sehen?“ Ich wusste das das kein Streich war.. ich erkannte diese Stimme genau. Niemand anders hatte diese unvergleichliche Stimme. „T..T..To..“ Er unterbrach mich. „Ähm kann es sein das du einen Sprachfehler hast? Sags doch einfach! Tobi!“





Zurück im Werkraum bei Jessy...
„Du... Kennst meinen Namen.“ Ich wusste nicht wirklich was da gerade passierte. „Nunja, den Namen eines berühmten Künstlers kennt doch jeder.“ Ich wusste das dies der Anfang eines großen Unheils sein würde. „Es.. es hat rein gar nichts mit deiner Kunst zu tun!“ Ich merkte wie überrascht er doch war. „Mit was dann? Beleidigst du etwa meine Kunst!“ Ich merkte wie geladen er war. Noch immer ohne mich umzudrehen antwortete ich. „Ich weiß mehr über dich als du denkst. Ich kann deine Kunst nicht beleidigen wenn ich sage, es hat nichts damit zu tun, oder?“ „Da ist was dran. Hm. Wie meinst du, du kennst mich besser als ich denke?“ Ich musste fast grinsen da mir klar war, das diese Frage kommen würde. „Nun...“ Ich drehte mich zu ihm um. Tatsächlich. Er stand vor mir. Ich wagte es sogar auf ihn zu zugehen, was mich sogar überraschte. Ich nahm seinen Arm, streckte ihn aus, und hielt meinen daneben. „Siehst du den Unterschied? Die Farbe? Der Effekt? Du bist 2D Ich bin 3D. Du bist... wie ein Gemälde. Gezeichnet. Du und alle deiner Art seid Erfindungen von meiner „Spezies“. Ihr seid alle ein Teil eines Mangas... bzw Buches, Comics und einer Serie. Meine Frage also. Wie kommt ihr lebendig in unsere Welt?“ Ich ließ seinen Arm los. Er schien verwirrt zu sein. „Wir konnten uns mit Hilfe Tobis neuem Teleportations Jutsu in diese Dimension hinein Teleportieren. Wir sind doch keine Zeichnungen!“ Ich erstarrte bei dem Namen. „To... Tobi ist auch hier!“ Es huschte ein Grinsen über sein Gesicht. „Natürlich er ist er auch hier.“ Ich fühlte ein gemischtes Gefühl von Angst und Wut. Akatsuki? Die Organisation die töten um ihr Ziel zu erreichen. Sie nennen ihr Ziel Frieden, wir nennen es Chaos. Sie wollen den größten Krieg der Welt veranstalten um Frieden zu schaffen. Frieden in dem sie regieren sollten und wir als seine Untertanen. „Es ist also schon so weit, das Akatsuki sich an unserer Welt vergreift!“ Ich ballte meine Fäuste zusammen. Deidara. Dieser... Mistkerl! Ich wusste aus der Serie das er so tickt, doch ich hatte ihn in meiner Fantasie wohl komplett verändert. „Vergreifen kann man es nicht nennen. Wir sind jegendlich hier um 4 mitzunehmen.“ Ich riss meine Augen auf. „Welche 4!“ Deidara grinste erneut. „Laura... Denise... Jessi und Jessy“. Mir war irgendwie klar das dass kommen musste. „Tja! Dann musstet ihr ja nicht lange suchen!“ Deidara riss überrascht die Augen auf. „Hm. Was meinst du!“ Ich brüllte es schon fast hinaus. „ICH bin JESSY!“





Bei Jessi...
Ich wollte schreien, doch es klappte nicht. Wer auch immer mir das Gesicht zu hielt, so langsam finde ich das nicht mehr witzig! Kurz entschlossen biss ich einfach in dessen Hand. „Verflucht!“ Schreite der und ließ mich los. Ich wollte gerade schauen wer es war, doch irgendein Gefühl sagte mir ich solle einfach weg rennen. So schnell ich kann. Zum Glück hörte ich auf dieses Gefühl. Ich rannte hinaus, Richtung den Steinen bei denen Denise saß, und es hoffentlich immer noch tut. Ich wollte gerade um die Ecke gehen rennen, doch irgendjemand stellte mir das Bein. So konnte ich nicht weiter rennen. Stattdessen fiel ich zu Boden. „H..hey..was sollte das?“ Jemand packte meinen Arm und riss mich nach oben. Ich hatte zu sehr Angst um ihn anzuschauen. Doch... da war irgendetwas. Ich drehte meinen Kopf etwas zur Seite. Als ich sah wer es war dachte ich das dies nur ein kranker Scherz war. „Oh nein.. nicht...wieso nur? Wieso...warum? Warum tust du mir das an? Du hast..den Mantel von Akatsuki an... Der schwarze mit den roten Wolken...“
Er schaute mich nur komisch an. „Ich weiß nicht, woher du die Organisation kennst... doch...Akatsuki braucht euch.“




Laura und Nadi waren am Sportplatz und Nadi probierte sich am Dosenwerfen.
Ich wartete darauf das Nadi endlich ihre Dosen beim Dosenwerfen traf. Was die anderen wohl gerade machen? „Hey Laura! Ich bin fertig. Los komm!“ Wuhuu, Nadi hatte es also doch noch geschafft.
Nadi ging voraus. „Das Fest heute hat irgendwie dieselben Spiele, wie die Jahre davor. Ich finde die könnten ruhig mal etwas Neues erfinden. Trotzdem, Sachen wie Dosenwerfen oder Elektroautorennen sind doch immer wieder mal ganz witzig. Was meinst du Laura?“ Doch sie bekam keine Antwort. „L.. Laura?“ Nadi drehte sich um. Von Laura war weit und breit keine Spur. „Laura, das ist nicht witzig. Komm raus. Ich setzte mich hier jetzt so lange aufs Gras, bis du kommst.“ Mit diesen Worten setzte sie sich im Schneidersitz auf den Boden und holte ihr Handy raus. Noch 3 Stunden Anwesenheitspflicht dann dürfen wir gehen juhu. Sie schaute sich erneut um. „Oh Laura du willst es wohl ernst machen. Naja mich beeindruckst du damit nicht.“ Sie spielte an ihrem Handy rum, ohne zu wissen was eigentlich geschehen war....







Zurück bei Jessy...
„Du...du bist Jessy?“ Deidara wirkte ungläubig. „Hast du was dagegen!“ Er grinste schon wieder. „Nein. Ganz im Gegenteil. Das kommt mir gerade recht. So spare ich mir die Mühe zum suchen.“ Er formte mit seinen Händen... besser gesagt mit den Mündern in seinen Handflächen eine Ton-Spinne die er in meine Richtung warf. Ich fing sie mit einer Hand. „Explosion! Jutsu des explodierenden Kunststücks!“ Rief er. Doch...
statt das der Ton explodierte, zerrann er wie Wasser in meiner Hand. „Wie.. wie kann das sein?“ Er sah geschockt aus. „Mhhh muss ich es dir wirklich noch einmal erklären?“ Ich lehnte mich extra gegen die Wand. „Du brauchst mir nichts zu erklären!“ Fauchte er. „Gut. Dann weißt du ja sicherlich auch schon das Jutsus in dieser Welt nicht funktionieren!“ Nun sah er total verwirrt aus. Jap, genau das auf was ich hinaus wollte. „Na dann, war nett mal mit dir persönlich zu sprechen!“ Ich sprang aus dem offenen Fenster und rannte zu den Steinen. Deidara schaute mir nach. „Hm! Wie blöd sie ist mir entwischt!“
Ich lief immer weiter. Doch plötzlich verspürte ich einen Schlag am Kopf. „Jessy!“ Hörte ich jemand rufen. Ich glaube es war Denise. Dann wurde alles schwarz....
article
1404399664
Ein unzertrennbares Team (Naruto FF) (Naruto re...
Ein unzertrennbares Team (Naruto FF) (Naruto re...
Dies ist der 2. Teil unserer Naruto FF.In dieser Fanfiction, geht es um vier Mädchen die von der Organisation Akatsuki in die Animewelt entführt werden. Dort versuchen sie mit ihren neu gewonnenen Kräften und der ungewohnten Welt klar zu kommen. Auße...
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1404399664/Ein-unzertrennbares-Team-Naruto-FF-Naruto-real-life-Kapitel-2
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1404399664_1.jpg
2014-07-03
407D
Naruto

Kommentare (18)

autorenew

Tachi (90579)
vor 110 Tagen
Voll COOL MACH BITTE BITTE BITTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEE WEITER!!!
DIE HABEN WIRKLICH TALENT, WAS IHRE SCHREIB KÜNSTE ANGEHT: )
chizune (89119)
vor 715 Tagen
Super Geschichte! ^^
Mach weiter damit !
yuki-chan (81436)
vor 926 Tagen
Echt gute geschichte und dazu noch gut geschrieben*aplaus*
RedRose (41084)
vor 933 Tagen
Echt super geschrieben^-^machst du eigentlich noch mehr kapitel?würde total gerne wissen wie es weiter gehen würde.bitte schreib weiter :)
Hihihi
grüße RedRose ^-^
Yahiko (21797)
vor 992 Tagen
Was soll das denn da kommt man ja ganz durcheinander bitte schreibe es besser. OK?
L.M (94417)
vor 1005 Tagen
Nicht schlecht ^-^ :)
Zora Uchiha (83233)
vor 1051 Tagen
💗 2 charakter aus one piece geil aber wieso net schopper und ruffy das währe besser
JeDara (72070)
vor 1162 Tagen
Achja, und soooooorrrry an alle, das nach dem 7. Kapitel keine weíteren mehr gekommen sind! Ich arbeite nur gerade an einem Animations-Musikvideo zu dieser FF, was mich sehr viel Zeit und Aufwand kostete, so das ich dies schnell erledigen wollte. (Den Link pack ich dann mal in einem der nächsten Kapitel mit rein). Also, viel Spaß noch beim Lesen weiterer Kapitel! ^^ :D
JeDara (72070)
vor 1162 Tagen
@phenix: Haha :D Ich finds so toll, das dir meine Geschichten so gut gefallen! *-* Keine Sorge, ab morgen kommen ja wieder täglich Kapitel! ^^ (Wann sie allerdings von Testedich.de sichtbar gemacht werden, weiß ich leider nie) ._.) Aber ich kann dich beruhigen... Es werden noch SEHR VIELE Kapitel raus kommen! :D Danke für dein Kommi, hat mich gefreut ^^ GLG
JeDara (72070)
vor 1162 Tagen
@Sora: Hihi, freut mich sehr, das dir meine Geschichten so gut gefallen ^^.Hab mich sehr über dein Kommi gefreut :) Keine Sorge, ab morgen kommen wieder täglich Kapitel :D GLG
JeDara (72070)
vor 1162 Tagen
@Kyubay: Jaaa das mit den Jacken ist so ne Sache. :D Hui, danke für dein Kommi ^^ Find ich gut, das dass mit den beiden Jessi's doch icht so verwirrend ist :) GLG
phenix (04762)
vor 1162 Tagen
Ó.Ò Wann geht's weiter ? ICH WILL DAS ES WEITER GEHT ÒoÓ ! Das ist echt ma ne' krasse Idee. Ich habe kaum gleichwertige Storys gelesen, du hast echt talent *ganz lieb smile*
Sora (80213)
vor 1165 Tagen
Woaah .. Ich liebe deine Geschichten ! *-* Die sind so toll geschrieben worden und es gibt immer diese spannung wie es weiter geht !! Hihi freu mich total auf die nächsten Kapitel
Kyubay (12974)
vor 1174 Tagen
*Jacke klem* maan das mit den jacken is voll dov "geh endlich auf du dove Jacke" also ich fand dasnicht wirklich verwirend mit JessY und JessI naja freu mich auf Teil 2
LG Kyubay
JeDara (31625)
vor 1176 Tagen
Haha xD ja man immer diese Jacken ^^ Jaaa das mit den Jessis is so ne Sache... :D danke ja im 2. kapitel (was ich entweder heute abend oder morgen hochlade) kommen die akatsukis schon drin vor ^
Mina-chan (56388)
vor 1176 Tagen
Oh ja das mit der Jacke kenn ich :D
Richtig gut geschrieben freu mich wenn dann die Akatsukis und so kommen x3 am Anfang war das mit den 2 jessis leicht verwirrend aba dann gings ^-^
JeDara (31625)
vor 1176 Tagen
Haha xD ja man immer diese Jacken ^^ Jaaa das mit den Jessis is so ne Sache... :D danke ja im 2. kapitel (was ich entweder heute abend oder morgen hochlade) kommen die akatsukis schon drin vor ^
Mina-chan (56388)
vor 1176 Tagen
Oh ja das mit der Jacke kenn ich :D
Richtig gut geschrieben freu mich wenn dann die Akatsukis und so kommen x3 am Anfang war das mit den 2 jessis leicht verwirrend aba dann gings ^-^