Kennst Du Dich mit Online-Rollenspielen aus?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Schlafmaus - Entwickelt am: - 1.671 mal aufgerufen

Einfach mal in eine andere Rolle schlüpfen und ein vollkommen anderes Leben führen, dass wünscht sich wohl jeder mal von Zeit zu Zeit. Ein Grund, warum die besondere Beliebtheit der so genannten Rollenspiele nicht abreißt und wohl der Grund, warum derartige Spiele überhaupt entwickelt wurden. Heutzutage gibt es viele Variationen des Rollenspiels. Weit verbreitet sind mittlerweile Online-Rollenspiele wie man sie unter anderem auf Rollenspiele.de im Internet finden kann. Du bist schon lange ein Fan derartiger Spiele und glaubst, dass Du Dich absolut auskennst! Dann stelle es hier im Quiz unter Beweis.

  • 1/10
    Wofür steht die Abkürzung MMORPG?
    Wofür steht die Abkürzung MMORPG?
article
1404381917
Kennst Du Dich mit Online-Rollenspielen aus?
Kennst Du Dich mit Online-Rollenspielen aus?
Einfach mal in eine andere Rolle schlüpfen und ein vollkommen anderes Leben führen, dass wünscht sich wohl jeder mal von Zeit zu Zeit. Ein Grund, warum die besondere Beliebtheit der so genannten Rollenspiele nicht abreißt und wohl der Grund, warum de...
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1404381917/Kennst-Du-Dich-mit-Online-Rollenspielen-aus
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1404381917_1.jpg
2014-07-03
14810
Computerspiele allgemein

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.