Das ultimative Doctor Who Quiz - Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Sakkiko - Entwickelt am: - 6.040 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.25 von 5.0 - 8 Stimmen

Hello-o-o-o!

Ich freue mich über eine E-Mail, falls euch irgendetwas einfällt, was man noch verbessern könnte, ihr Anregungen oder Kritik habt oder euch sonst noch was auffällt – I promise to get back to you.
Für dieses Quiz ist es von Vorteil Englisch zu beherrschen (und auch zumindest Teile von Doctor Who auf Englisch gesehen zu haben), aber nicht zwingend erforderlich.
Das hier ist der erste Teil eines – vorläufig – dreiteiligen Quizzes mit ansteigendem Schwierigkeitsgrad. Dieser Teil sollte also auch für relativ neue Fans noch gut zu meistern sein. Solltet ihr dennoch unerwartete Schwierigkeiten haben, freue ich mich auch hier über eine Mail.

Viel Erfolg!

  • 1/20
    Fangen wir am besten mit den absoluten Grundlagen an. Wann wurde die erste Doctor Who-Episode ausgestrahlt?

Kommentare (3)

autorenew

Cupcake (81338)
vor 447 Tagen
Tolles Quiz.. Endlich mal etwas anspruchsvoller und nicht so extrem einfach, wie leider die meisten Doctor Who Quizzes hier -.-
Obwohl ich dachte ein richtiger Whovian zu sein, hatte ich leider schon ein paar Fragen falsch (4)
Und das liegt daran, dass viel von den ganz alten Staffeln drinnen war..
Was auch mein einziger Kritikpunkt ist..
Ein oder 2 Fragen von den alten Staffeln oder Doctors wär für mich okay aber für mich persönlich waren es etwas zu viele und dann auch noch zu schwere :\
Ich glaube, so Tests machen eher jüngere Whovians.. Und die werden die gaaanz alten Folgen kaum oder sogar eher garnicht kennen..

Und bitte mach bald noch mehrere Tests :)
Deiner war echt der anspruchsvollste :D
MiaMaria (66793)
vor 624 Tagen
Cooler Test! Ich hatte nur 17 von den 20 richtig, aber Naja. Ich habe nur eine Frage: Glaubst du wirklich, dass Neulinge die alten DW's schauen? Mach die nächsten Test bitte bald!
Hank (07627)
vor 876 Tagen
Super Quiz! Humorvoll, abwechslungsreich, mit echten, sinnvollen Fragen, und endlich mal auf Basis der englischen Originalfassung. Respekt.