Der Moment, der dein Leben ändert - Harry Potter Love

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Arabella - Entwickelt am: - 28.169 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.36 von 5.0 - 25 Stimmen - mit langer Auswertung

Es gibt drei Geschichten zu drei außergewöhnlichen und völlig unterschiedlichen Mädchen.Die Fragen sind meist Standardfragen aber ich habe versucht dafür die Antworten besonderer zu gestalten. Die Geschichten sind eher kurz gehalten, dafür aber umfangreicher.

  • 1
    Als Hallo:)
    Mein Name ist Arabella Gold und wie heißt ihr?
  • 2
    Und zu nächsten Frage.
    Wie siehst du aus?
  • 3
    Was hat der sprechende Hut zu dir gesagt?
  • 4
    Deine Freunde?
  • 5
    In welchen Jahr spielt deine Geschichte?
  • 6
    Wie alt bist du eigentlich?
  • 7
    Was hältst du von dem berühmten Harry Potter?
  • 8
    Wieder zurück zu dir.
    Deine größte Schwäche?
  • 9
    Was ist da Problem in eurer Beziehung oder eben nicht Beziehung?
  • 10
    Als letztes: Wähle ein Wort.
article
1404333277
Der Moment, der dein Leben ändert - Harry Pott...
Der Moment, der dein Leben ändert - Harry Pott...
Es gibt drei Geschichten zu drei außergewöhnlichen und völlig unterschiedlichen Mädchen.Die Fragen sind meist Standardfragen aber ich habe versucht dafür die Antworten besonderer zu gestalten. Die Geschichten sind eher kurz gehalten, dafür aber umf...
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1404333277/Der-Moment-der-dein-Leben-aendert-Harry-Potter-Love
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1404333277_1001.jpg
2014-07-02
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Rubin ( von: Rubi )
Abgeschickt vor 124 Tagen
Tolle Geschichten, auch wenn ich es noch besser fände wenn es an Schluss eine Zukunftszene oder eben Zusammenfassung der Zukunft gäbe. 👍
Aurora ist mein name ( 60108 )
Abgeschickt vor 142 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Oliver und obwohl ich eingentlivh kein
Oliver fan bin fand ich die Geschichte richtig gut
Sunny007 ( 08205 )
Abgeschickt vor 512 Tagen
Echt tolle Geschichten!!! Ich fand es super das du ganz "plötzlich" aufgehört hast und nicht so was geschrieben hast wie " Du hast dich mit 14 unsterblich verliebt, ihr heiratet und seid glücklich bis an euer Lebensende". Das finde ich dann immer eher unlogisch. Aber deine Geschichten waren super!!! Nur ein kleiner Fehler: Es heißt Nokturngasse und nicht Neptungasse.
Weiter so
Mara Wind ( 72906 )
Abgeschickt vor 547 Tagen
Du hast einen schönen Schreibstil.
Und an der Länge wär nichts zu meckern...
Mach weitere Tests ♡♥
Loulou ( 78133 )
Abgeschickt vor 623 Tagen
Supertolle Storys!Bitte mach noch mehr Tests.Auch die Länge der Geschichten war supi
Katha Potter ( 07312 )
Abgeschickt vor 623 Tagen
Ich habe mir alle durchgelesen und fande alle sehr schön. Ich würde mich freuen, wenn du mal eine Story mir Harry schreiben könntest.
LG Katha Potter
Kathrin ( 87707 )
Abgeschickt vor 786 Tagen
Ich habe genau die gleichen Meinungen zu den Storys wie Rika Nara! Du hast einen richtig guten Schreibstil und ich bitte dich noch weitere Tests zu machen. Wenn du noch weitere machst würde ich dich außerdem bitten die Storys länger zu machen.
LG Kathrin
Rika Nara ( 50390 )
Abgeschickt vor 962 Tagen
Schöne Geschichten.
Georges war ETWAS langweilig.
Die von Bill war SOOO ROMANTISCH.
Woods war Echt LUSTIG. Ich selbst hätte mich
aber NICHT so DEMÜTIGEN lassen.
Arabella ( 52606 )
Abgeschickt vor 984 Tagen
Ich glaube auch dass Fleur Bill wirklich liebt und die Fleur in meiner Geschichte ist stark abgewandelt einfach aus dem Grund das es die Geschichte schöner macht. Ich hoffe di verstehst was ich meine.
lila ( 35634 )
Abgeschickt vor 990 Tagen
Ich bin jetzt kein Fleur Fan aber ich glaub dieses "Ding" was da in der Geschichte mitspielt is sie echt nicht- sie liebt Bill eindeutig wirklich und warum wollte sie ihn denn überhaupt heiraten wenn er doch so hässlich ist? Also die Geschichte fand ich ziemlich dämlich, die andern waren ok
Arabella ( 70622 )
Abgeschickt vor 993 Tagen
Haha ja macht sie einfach die Hochzeit kaputt und klascht der Braut noch eine. Echte Traumhochzeit :D
Jina ( 90694 )
Abgeschickt vor 995 Tagen
Hochzeitszerstörerin *böse lach*
pups ( 76435 )
Abgeschickt vor 997 Tagen
Muhahanahaharrrr jaa ich entfliehe zusammen mir meiner georgiiiiemaus, meiner [BEEP]mutter :D
Ellie ( 58204 )
Abgeschickt vor 1017 Tagen
Die Geschichte mit George war toll eigentlich waren alle toll ;))
Arabella ( 20647 )
Abgeschickt vor 1037 Tagen
Wenn euch meine Geschichte gefällt könnt ihr auch gern auf meiner Wattpad seite vorbei schauen: http://wattpad.com/ArabellaGold
Würde mich über Kommentare oder Votes freuen
bling ( 83979 )
Abgeschickt vor 1046 Tagen
Tolle Geschichten! Nur etwas zu kurz und leider etliche Rechtschreibfehler (lies es dir nachher vl noch mal durch:) )
Na. ( 58822 )
Abgeschickt vor 1047 Tagen
Ich fand es sehr schön es were aber noch toller wenn du schreiben würdest ob sie vielleicht Kinder kriegen👍
Tenshi ( 76363 )
Abgeschickt vor 1047 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Bill und ich fand den Inhalt wirklich sehr schön, aber ich würde mich echt freuen wenn die evtl. folgenden Tests eine etwas längere Auswertung hätten. (:

Lg Tenshi
Lovley ( 50193 )
Abgeschickt vor 1048 Tagen
Wunderschön!!!
Ich fande sie nur ein bisschen kurz aber wunderschön!!!
Judodiva1 ( 75456 )
Abgeschickt vor 1049 Tagen
Ich liebe deine geschichten
sie lassen mich on eine andere Welt eintauchen.