Warrior Cats - Charakter (selbst erfunden) Teil 3/3 weiblich A1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Jolin - Entwickelt am: - 1.487 mal aufgerufen

Du hast bereits die ersten beiden Tests aus dieser Reihe gemacht und willst nun erfahren, welcher von meinen selbst erfundenen Katzencharakteren du bist? Was du bisher weißt: du bist weiblich, relativ jung, neugierig und aufgeweckt. Du hast ein einfarbiges oder fast einfarbiges Fell. In diesem Test kommt deine wahre Katzenpersönlichkeit zum Vorschein. Du erfährst nun endgültig, in welchem Clan du lebst und wie du heißt. Neugierig? Dann los!

  • 1
    So, hallo zum dritten und letzten Mal. Ich würde sagen, wir fangen sofort mal an. Wähle spontan eins von den Wörtern, welches dir gefällt!
  • 2
    Welche Fellfarbe hättest du am liebsten?
  • 3
    Was für eine Persönlichkeit hättest du als Katze am liebsten?
  • 4
    Jetzt kommen ein paar Fragen zu deinem Territorium und den speziellen Fähigkeiten der Katzen: wie sieht die Landschaft aus, in der dein Territorium liegt?
  • 5
    Was können die Katzen aus deinem Clan besonders gut? Wie ist der Körperbau an das Territorium angepasst?
  • 6
    Was wäre dein Motto?
  • 7
    Ja, ich weiß, die Frage nervt wahrscheinlich langsam, aber ein letztes Mal: was hättest du am liebsten für eine Stellung im Clan?
  • 8
    Was frisst du am liebsten?
  • 9
    Wie alt bist du im echten Leben?
  • 10
    So, das war es. Nach dieser Frage wirst du erfahren, welche Katze du bist. Wenn du es bis hierhin durchgehalten hast, schon mal herzlichen Glückwunsch von mir. Ich hoffe, es hat dir einigermaßen gefallen und es hat dich nicht allzu sehr genervt, dass ich den Test in drei Teile zerschnitten habe... Also, bist du gespannt, wer du bist?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mondschweif ( 27617 )
Abgeschickt vor 290 Tagen
Bin total unzufrieden mit meinen Ergebnissen (hatte 2) 😒
Lalala ( 42601 )
Abgeschickt vor 1055 Tagen
Wundervoll... Genau die Dinge, die ich nicht ausgewählt habe kommen in der Auswertung -.-