Springe zu den Kommentaren

Ein unzertrennbares Team (Naruto FF) (Naruto real life)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.204 Wörter - Erstellt von: JeDara - Aktualisiert am: 2014-07-15 - Entwickelt am: - 2.530 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In dieser Fanfiction, geht es um vier Mädchen, Jessy, Jessi, Denise und Laura, die von der Organisation Akatsuki in die Animewelt entführt werden. Dort versuchen sie mit ihren neu gewonnenen Kräften und der ungewohnten Welt klar zu kommen. Außerdem treffen sie zum Teil auch auf ihre erste große Liebe, das ihnen den Schritt in ihre alte Welt erschwert.
Werden sie ihr gewöhnliches Leben aufgeben und in der Welt der Ninjas bleiben?

1
Das unzertrennbare Team Prolog „Hier! Hier entlang! Beeilt euch!“ Das Mädchen mit dem dunkelbraunen Haar, das triefnass über ihre Stirn tropfte
Das unzertrennbare Team


Prolog

„Hier! Hier entlang! Beeilt euch!“ Das Mädchen mit dem dunkelbraunen Haar, das triefnass über ihre Stirn tropfte rannte einen dunklen leeren Gang entlang. „Nein“ Wir schaffen es nicht mehr rechtzeitig!“ Sagte ein anderes Mädchen die ebenso durchnässt war. Ein großes, kräftiges Mädchen holte zu ihnen auf. „Wenn wir nicht schneller werden, werden sie....“



Kapitel 1
Ein Eis und eine Überraschung

Es war ein schöner wolkenloser Nachmittag in Mering. Denise und Jessy schlenderten gemeinsam Richtung Realschule. „...Sag mal. Gefällt dir Bayern bis jetzt?“ Wollte Jessy wissen. Denise nickte. „Ja. Es ist total nett hier!“ Sie lächelte. „Und.. dir ist das wirklich nicht zu viel? Jetzt gleich zu einem Sommerfest zu gehen? Ich meine, du bist erst heute hier angekommen.“ Jessy schaute zu Denise. „Nein, ist total in Ordnung. Ich freu mich darauf die Mädels kennen zu lernen. Hoffentlich ziehen mich die aber dann nicht auch in echt mit Tobi auf.“ Denise machte ein erschrockenes Gesicht. Jessy lag ihre Hand auf Denise' Schulter. „Haha. Nein keine Sorge. Das werden sie schon nicht.“ Denise nickte. „Na hoffentlich. Wie gut das es Tobi und alle anderen Charaktere nicht in echt gibt. Dann hätten wir jetzt ein Problem!“ Jessy grinste. „Da hast du Recht!“ Denise legte fragend ihren Kopf zur Seite. „Wie ist das jetzt? Ihr seid zwei Jessy's aber wie kann ich euch am besten auseinander halten?“ Jessy grinste. „Mich schreibt man mit Y und die Andere Jessi mit I.“




Sie erreichten die Schule. Es hatte mittlerweile fast 30°C. „Hey Jessy! Hey Denise!“ Nadine, Jessi und Laura umarmten sie. „Heeeeyyy Leutis! Naa was geht?“ Denise grinste. „Na freut mich euch kennen zu lernen.“ Jessi lächelte. „Uns auch. Naaa alles frisch mit Tobi?“ Sie grinste. „Klappe!“ lachte Denise. „Leuts! Ich bin für Denise verantwortlich also verprügelt euch nicht gleich.“ Jessy grinste. „Neeeeeiiiiin wir doch nicht.“ Lachte Laura.
Plötzlich verschwand das gute Wetter. Schwarze Wolken zogen auf und ein starker Wind wehte. „Hey was isn jetzt los!“ Nadi hielt ihre Cap fest. „Ist das hier in Bayern immer so?“ Fragte Denise überrascht. „Normalerweise nicht!“ Sagte Jessi. Kurz darauf erhellte ein grelles Licht über den Himmel. „Was... was war das für ein Blitz?“ Fragte Jessy. Doch schon kurz darauf verschwand die Wolkendecke und der Wind hörte auf zu wehen. Das Wetter war wieder genau so schön wie zuvor. „Du, ich hol mir jetzt erst was zu trinken.“ Nadi, Jessi und Laura gingen zum Zelt und stellten sich an der Saftbar an. „Boahr ist mir heiß“ stöhnte Denise. Jessy grinste. „Dann zieh doch deine Jacke aus. Du bist ja angekleidet wie im Winter.“ Denise Seufzte. „...Ja würde ich ja gerne aber... mein Reißverschluss klemmt.“ Jessy konnte sich das lachen nicht verkneifen. „Hahaha! Tjaaa, dann musst du wohl schwitzen bis du ne Pfütze bist. Nee war ein Scherz. Gib mal her!“ Jessy nahm Denise' Jacke, und probierte am Reißverschluss rum. „Oh man, Der klemmt aber total. Du hast den Stoff mit eingeklemmt.“ Denise legte fragend den Kopf zur Seite. „Schaffst du's?“ Jessy ließ von ihrer Jacke ab. „Nein, tut mir leid. Aber...“ „Hm?“ „...Aber ich könnte schnell in den Werkraum gehen und ein kleines Taschenmesser holen, zu das wir die Zähne von dem Reißverschluss auseinander bekommen.“ Denise guckte überrascht. „Oder ich schlüpf einfach so hinaus.“ Denise probierte ihren Kopf durch die Öffnung zu stecken. Doch sie schaffte es nicht und grinste Jessy an. „Zu eng. Dachte ich mir schon. Okay warte hier. Ich komm gleich wieder, ich hol das Messer.“ Jessy joggte davon. Denise setzte sich auf einen der Steine. „Na du? Ich hab dir ein Willkommens-eis mitgebracht.“ Jessi, kam zu Denise und reichte ihr eine Waffel Schokoeis. „Danke.“ Denise war überrascht. „Darf ich mich zu dir setzen? Die anderen sind noch die Spiele am Sportplatz ausprobieren gegangen.“ Denise lächelte. „Ja klar komm!“ Jessi setzte sich auf einen Stein daneben. „Wo ist denn Jessy?“ Denise musste grinsen. „Sie holt aus dem Werkraum ein Messer um meinen Reißverschluss zu reparieren. Ich habe ihn anscheinend irgendwie geschrotet.“ Jessi lachte. „Das passiert mir auch oft genug!“







„Wo sind denn diese verdammten Messer!“ Jessy durchsuchte jeden Schrank. „Man ey!“ Sie war an dem Versuch, die kleinen Messer zu finden gescheitert. Jessy schlenderte an der Fensterbank entlang. Sie konnte Denise und Jessi aus dem Fenster, auf der anderen Seite des Pausenhofes Eisessen sehen. „Freut mich das sie sich so gut verstehen.“ Jessy ging weiter an der Fensterbank entlang, bis sie auf einen Korb stieß. „Hm?“ Sie nahm einen der Gegenstände aus dem Korb. Es war eine Tonkatze. „Moi wie süß! Sie trocknen hier anscheinend.“ Sie tat die Katze wieder in den Korb und angelte sich das nächste Werkstück. „Wow! Ein Pferd. Hmm.. Es sieht ein wenig aus wie ein Mini-Ton-Sammy, das Pferd von Denise. Mit der geriffelten Stehmähne.“ Jessy musste grinsen als sie sich daran erinnern, als sie bei Denise in Niedersachsen zu Besuch waren, und sie ein YouTube-Video machten. Auf der Unterseite des Tonpferdes stand >Catrin H.<. Sie grinste. „War klar das dieses Pferd von Catrin gemacht wurde. Sie legte das Pferd langsam wieder zurück in den Korb als jemand hinter ihr plötzlich sagte. „Na du interessierst dich anscheinend auch für Kunst.“




„So, Ich geh mal kurz aufs Klo. Wenn Nadi und Laura endlich kommen dann sag ihnen das sie schauen sollen, wo Jessy verschollen ist.“ Denise nickte grinsend. „Ist gut.“ Jessi spazierte langsam Richtung Schuleingang. Denise überlegte was sie so lange tun sollte, während niemand hier war. Sie beobachtete den Rummel um ihr herum. „Man wenn Jessy sich nicht bald beeilt ende Ich hier wirklich noch als Pfütze.“
Die Minuten verstrichen und nichts änderte sich. Nicht einmal Nadi, Laura oder Jessi kamen zurück. „Na denn. Ich muss Jessy wohl selbst finden. So schwer wird es ja schon nicht werden. Außerdem sind hier genug Leute die ich fragen kann und die Räume sind auch beschriftet. Weshalb mir also Sorgen machen?“ Sie streckte sich und wollte gerade aufstehen. „Mooooomeeeent. Nicht so schnell!“
article
1404277113
Ein unzertrennbares Team (Naruto FF) (Naruto re...
Ein unzertrennbares Team (Naruto FF) (Naruto re...
In dieser Fanfiction, geht es um vier Mädchen, Jessy, Jessi, Denise und Laura, die von der Organisation Akatsuki in die Animewelt entführt werden. Dort versuchen sie mit ihren neu gewonnenen Kräften und der ungewohnten Welt klar zu kommen. Außerdem t...
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1404277113/Ein-unzertrennbares-Team-Naruto-FF-Naruto-real-life
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1404277113_1.jpg
2014-07-02
407D
Naruto

Kommentare (18)

autorenew

Tachi (90579)
vor 141 Tagen
Voll COOL MACH BITTE BITTE BITTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEE WEITER!!!
DIE HABEN WIRKLICH TALENT, WAS IHRE SCHREIB KÜNSTE ANGEHT: )
chizune (89119)
vor 746 Tagen
Super Geschichte! ^^
Mach weiter damit !
yuki-chan (81436)
vor 957 Tagen
Echt gute geschichte und dazu noch gut geschrieben*aplaus*
RedRose (41084)
vor 964 Tagen
Echt super geschrieben^-^machst du eigentlich noch mehr kapitel?würde total gerne wissen wie es weiter gehen würde.bitte schreib weiter :)
Hihihi
grüße RedRose ^-^
Yahiko (21797)
vor 1022 Tagen
Was soll das denn da kommt man ja ganz durcheinander bitte schreibe es besser. OK?
L.M (94417)
vor 1035 Tagen
Nicht schlecht ^-^ :)
Zora Uchiha (83233)
vor 1082 Tagen
💗 2 charakter aus one piece geil aber wieso net schopper und ruffy das währe besser
JeDara (72070)
vor 1193 Tagen
Achja, und soooooorrrry an alle, das nach dem 7. Kapitel keine weíteren mehr gekommen sind! Ich arbeite nur gerade an einem Animations-Musikvideo zu dieser FF, was mich sehr viel Zeit und Aufwand kostete, so das ich dies schnell erledigen wollte. (Den Link pack ich dann mal in einem der nächsten Kapitel mit rein). Also, viel Spaß noch beim Lesen weiterer Kapitel! ^^ :D
JeDara (72070)
vor 1193 Tagen
@phenix: Haha :D Ich finds so toll, das dir meine Geschichten so gut gefallen! *-* Keine Sorge, ab morgen kommen ja wieder täglich Kapitel! ^^ (Wann sie allerdings von Testedich.de sichtbar gemacht werden, weiß ich leider nie) ._.) Aber ich kann dich beruhigen... Es werden noch SEHR VIELE Kapitel raus kommen! :D Danke für dein Kommi, hat mich gefreut ^^ GLG
JeDara (72070)
vor 1193 Tagen
@Sora: Hihi, freut mich sehr, das dir meine Geschichten so gut gefallen ^^.Hab mich sehr über dein Kommi gefreut :) Keine Sorge, ab morgen kommen wieder täglich Kapitel :D GLG
JeDara (72070)
vor 1193 Tagen
@Kyubay: Jaaa das mit den Jacken ist so ne Sache. :D Hui, danke für dein Kommi ^^ Find ich gut, das dass mit den beiden Jessi's doch icht so verwirrend ist :) GLG
phenix (04762)
vor 1193 Tagen
Ó.Ò Wann geht's weiter ? ICH WILL DAS ES WEITER GEHT ÒoÓ ! Das ist echt ma ne' krasse Idee. Ich habe kaum gleichwertige Storys gelesen, du hast echt talent *ganz lieb smile*
Sora (80213)
vor 1195 Tagen
Woaah .. Ich liebe deine Geschichten ! *-* Die sind so toll geschrieben worden und es gibt immer diese spannung wie es weiter geht !! Hihi freu mich total auf die nächsten Kapitel
Kyubay (12974)
vor 1205 Tagen
*Jacke klem* maan das mit den jacken is voll dov "geh endlich auf du dove Jacke" also ich fand dasnicht wirklich verwirend mit JessY und JessI naja freu mich auf Teil 2
LG Kyubay
JeDara (31625)
vor 1206 Tagen
Haha xD ja man immer diese Jacken ^^ Jaaa das mit den Jessis is so ne Sache... :D danke ja im 2. kapitel (was ich entweder heute abend oder morgen hochlade) kommen die akatsukis schon drin vor ^
Mina-chan (56388)
vor 1206 Tagen
Oh ja das mit der Jacke kenn ich :D
Richtig gut geschrieben freu mich wenn dann die Akatsukis und so kommen x3 am Anfang war das mit den 2 jessis leicht verwirrend aba dann gings ^-^
JeDara (31625)
vor 1206 Tagen
Haha xD ja man immer diese Jacken ^^ Jaaa das mit den Jessis is so ne Sache... :D danke ja im 2. kapitel (was ich entweder heute abend oder morgen hochlade) kommen die akatsukis schon drin vor ^
Mina-chan (56388)
vor 1206 Tagen
Oh ja das mit der Jacke kenn ich :D
Richtig gut geschrieben freu mich wenn dann die Akatsukis und so kommen x3 am Anfang war das mit den 2 jessis leicht verwirrend aba dann gings ^-^