Love in Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: AlinaSam - Entwickelt am: - 27.345 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.8 von 5.0 - 5 Stimmen - mit langer Auswertung

Es hat zwar (sehr) lange gedauert, aber jetzt ist mein neues Quiz da! Es ist VIEL länger als das alte und spielt in verschiedenen Zeiten. Eine Geschichte spielt in Fred & Georges Jahrgang und zwei in der Rumtreiberzeit.

  • 1
    Bevor wir richtig anfangen: Wie heißt du?
    Bevor wir richtig anfangen: Wie heißt du?
  • 2
    Und wie siehst du aus?
    Und wie siehst du aus?
  • 3
    Und dein Charakter?
    Und dein Charakter?
  • 4
    Erzähl mir mal was über deine Eltern!
    Erzähl mir mal was über deine Eltern!
  • 5
    Aha, und über deinen Freund?
    Aha, und über deinen Freund?
  • 6
    Und du gehst doch sicher zum Ball, oder?
    Wie sieht dein Kleid aus?
    Und du gehst doch sicher zum Ball, oder?Wie sieht dein Kleid aus?
  • 7
    Schön, schön! Was kommt in deiner Geschichte schlechtes vor?
    Schön, schön! Was kommt in deiner Geschichte schlechtes vor?
  • 8
    Hochzeit?
    Hochzeit?
  • 9
    Und Kinder?
    Und Kinder?
  • 10
    Das war's! Ich hoffe es gefällt euch:)
    Viel Spaß! <3
    Das war's! Ich hoffe es gefällt euch:)Viel Spaß! <3
article
1404156839
Love in Hogwarts
Love in Hogwarts
Es hat zwar (sehr) lange gedauert, aber jetzt ist mein neues Quiz da! Es ist VIEL länger als das alte und spielt in verschiedenen Zeiten. Eine Geschichte spielt in Fred & Georges Jahrgang und zwei in der Rumtreiberzeit.
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1404156839/Love-in-Hogwarts
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1404156839_1.jpg
2014-06-30
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (21)

autorenew

Paulline ( von: Paulline)
vor 378 Tagen
@ HP-Sushi, woher um gotteswillen willst du wissen das es kein Weihnachtsball gab? Man hat doch gesagt das es schon früher sehr oft das trimagishe Turnier gab. Tu mir also ein Gefallen und LESE die verdammten Bücher, bevor du andere kritisierst .
lz (83534)
vor 846 Tagen
echt super test
weiter so
Miranda Riddle (91971)
vor 886 Tagen
Dafür, dass du die Bücher nicht gelesen hast(sonst wüsstest du,
dass Lilly erst sehr spät in James verliebt war.) Waren die Storys
recht gut.
12345 (13569)
vor 964 Tagen
Der Kommentar von Mrs. Weasley bei Melody war so: Ich werde die Meinun zu meiner Stieftochter saen dürfen! Aber wenn Melody Fred heiratet, ist sie doch nicht Mollys Stieftochter, sondern Schwiegertochter! Sonst war aber alles richtig toll. :-)
**MO** (61331)
vor 969 Tagen
Ich fand deine geschichte super geschrieben aber der Kommentar von voldemort war komisch du hättest vieleicht schreiben können: Kenn ich sie?...aber sie ist auf der guten seite und dann noch mit einem weasly zusammen......
Lol (49292)
vor 1006 Tagen
Die Kommentare was andere über sie denken ist bei Melody gut
HP-Suchti (36687)
vor 1076 Tagen
Hey,
Ich bin Laura Liffton und bin mit Sirius Black zusammen :)
Ich finde die Story schön :)
Ein Tipp: In der Rumtreiberzeit gibt es kein Weihnachtsball.
LG HP-Suchti
Luna M.H. (05170)
vor 1102 Tagen
Ich finde die geschichten echt gut gelungen, aber das Lily und Jemes nicht sterben bringt alles durcheinander.
Voldemor ist echt witzig.
... (48494)
vor 1105 Tagen
Die Kommentare von Voldemort sind echt lustig , mach weiter so.
MissAbby (12725)
vor 1105 Tagen
die geschichte is gut, aber es gibt bessere. aber trotzdem hat es mir spass gemacht zu lesen. das beste war das mit den anderen, die gesagt haben was sie ueber mich denken... XD!!!!!! Super
LadyZabini (79593)
vor 1108 Tagen
Ich finde die Geschichten ganz nett aber sie sind ziemlich
eintönig. Ich schreibe selber auch welche, wenn auch nicht unter diesem Namen und daher weiß ich wie schwer das sein kann
Ria (04804)
vor 1109 Tagen
Die Geschichte mit Sirius ist echt cool.
Lys (04804)
vor 1109 Tagen
Ich finde es toll,das die Leute die in der Auswertung ihre Kommentare zu dem Paar abgeben aufeinander reagieren.Bei Melody's Geschichte ist das superlustig. :D
... (53554)
vor 1111 Tagen
die story von melody is eigl cool nur meiner meinung zu normal!!! sie küssen sich fast, werden gestört dann sind sie eifersüchtig und iwann sind sie glück verheiratet und blablabla!! versuch vllt mal was besonderes zu schreiben!! ah ja und melody is mollys schwiegertochter und nich stieftochter ;)
lg
Isabella N. (76544)
vor 1112 Tagen
Es ist einbisschen unlogisch das Lily und Laura in ihrer Geschichte immer in einem Schlafsal sind obwohl Laura ja Ravenclaw und Lily in Gryffindor ist.
Sonst fand ich die Story TOLL!! ;D
Das Kommentar von Voldemort is wirklich wizig! ;D
LG Isabella
knuffelbear (16846)
vor 1112 Tagen
Hört mal ich wette mit euch ihr macht immer nur tests und lest die auswertung! ihr habt ja keine ahnung wie schwer es ist einen solchen test zu gestallten!
... (19985)
vor 1114 Tagen
Ich denke, deine Geschichten sind ein wenig eintönig. Versuch doch mal im Präteritum und in der Ich-Form zu schreiben, vielleicht klingen sie dann nicht so abgehackt.... Und eventuell mehr Drama *-*
Abby (77317)
vor 1114 Tagen
Naja die Story mit servus passt nicht wirklich zu ihm
Weil belle tist ja in hufflepuff und er in slytherin
Egal sonst ganz ok
Hermine Granger (19100)
vor 1114 Tagen
Ich hatte die Geshichte mit Laura und fand sie relativ gut.Ich fand sie war ein bisschen langweilig.
Luna (02116)
vor 1115 Tagen
Das was Voldemord über Laura denkt ist voll lustig.