Springe zu den Kommentaren

Bodensee ist Herzfabrik. Vorsicht! Liebe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 1.057 Wörter - Erstellt von: Animal - Aktualisiert am: 2014-07-01 - Entwickelt am: - 1.188 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Wendy geht auf Klassenfahrt zum Bodensee. Dort geht es
drunter und drüber! Volles Liebeschaos nicht nur für die
Schüler!

1
Klassenfahrt zum Bodensee! Haufenweise Schüler und Schülerinnen quetschen sich in den Bus. Ich sitze am Fenster. Neben mir hockt Trixie meine beste Freundin! Sie hört MP3 Player. Endlich geht es los. Nur Frau Lilie wandert noch suchend nach einem Platz im Bus herum. Herr Qintus steht auf und bietet ihr seinen Platz an. Frau Lilie lächelt dabei sagt sie etwas. Aber ich verstehe es nicht weil der Bus plötzlich laut quietscht und ruckartig bremst. Herrn Quintus haut es fast auf die Fresse.

Kommentare (3)

autorenew

animal (94520)
vor 635 Tagen
Tja dein Pech wenn du es liest.
Kami (02190)
vor 640 Tagen
Mann das ist voll ne regenbogenkotze!😲😁😖😣😞😤😨😵😫😂👎🏻👌🏻👈🏻👌🏻👈🏻
Swity (24401)
vor 738 Tagen
Wo ist das das Ende kommen die zwei
jetzt zusammen?