Wie gut kennst du Blattsee (Warrior Cats)?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: DarkAngelPrincess - Entwickelt am: - 7.867 mal aufgerufen

Also das hier ist ein Test über Blattsee. Staffeln 1 bis 3 (alle Bände) ich weiß Blattsee gibt es in der ersten Staffel noch nicht, aber ist wichtig für die Fragen

  • 1
    Wer ist Blatsees Familie?
  • 2
    Welchen Clanrang hat Blattsee?
  • 3
    Hat Blattsee einen Gefährten oder Jungen?
  • 4
    Was macht Blattsee, damit niemand erfährt, dass sie Jungen hat? Und klappt es?
  • 5
    Wer war Blattsees Mentorin?
  • 6
    Wie reagiert Blattsee auf Distelblatts Geständnis, Aschenpelz getötet zu haben?
  • 7
    Und auf Distelblatts Drohung mit den Todesbeeren?
  • 8
    Blattsee und Krähenfeder hauen ab. Als sie wieder kommen greifen Dachse den Donner Clan an. Woran gibt sich Blattsee die Schuld?
  • 9
    Auf welchem Buchcover ist Blattsee zu sehen?
  • 10
    Wem will Blattsee unbedingt helfen Kriegerin zu werden und warum?

Kommentare (17)

autorenew

Nerina (10718)
vor 483 Tagen
Ich mag Blattsee nicht
Blütentau (45492)
vor 620 Tagen
Ich finde Blattsee voll cool und echt nett! ich finde sie hat ihren Clan nicht verraten sondern hat einen Fehler gemacht ihn aber dann eingestanden also was solls Gelbzahn hat das auch gemacht!!

Achso übrigens geiles Quiz ich hatte neun von zehn richtig!

LG Blütentau :) ;) :^)
Efeusee (29459)
vor 697 Tagen
Blattsee hat ihren Clan nicht wirklich verraten!!! 1. Sie hat Krähenfeder keine insider Informationen gegeben und 2. Tüpfelblatt hat sie unterstützt
3. Sie kam zurück
kim (50311)
vor 702 Tagen
Also ich mag ehrlich gesagt Krähenfeder mehr als Blattsee,ich hab zwar nichts gegen Blattsee aber trotzdim ist sie dem DonnerClan nicht TREU geblieben das find ich 💗.
Herbstmond (19922)
vor 750 Tagen
Blattsee ist aber auch auf "Sternenglanz" zu sehen.

Ich mag Krähenfeder gerne und Blattsee auch *_ *
DarkAngelPrincess (28511)
vor 753 Tagen
Genau. Wenn es männliche heiler sind wäre das noch nicht ganz so tragisch aber bei weiblichen... Die haben ja dann auch keinen der bei der Geburt hilft.
Rankenschweif (17201)
vor 764 Tagen
Das denke ich auch. Und wenn Heiler dann Junge haben müssen die Heiler in der Kinderstube sein und können nicht mehr dem Clan helfen.
LG Ranke
DarkAngelPrincess (64017)
vor 784 Tagen
Wahrscheinlich weil sie sich komplett dem channel verschreiben müssen, wie Priester der Kirche.
daisy (85830)
vor 890 Tagen
Ich mag Blattsee nicht aber ohne Liebe zu leben ist würklich schwer ich kann Blattsee jetzt etwas mehr vetstehn


Aber wiso dürfen Heiler keine Liebe und so haben ?
daisy (82515)
vor 893 Tagen
Wiso hat sich Blattsee überhaupt nen Gefährten genommen wenn sie es doch nicht darf
daisy (33130)
vor 893 Tagen
Aber Blattsee hat ihren CLAN VERRATEN !!!!!!!!!!!
Wer wohl? (70385)
vor 900 Tagen
Alter Daisy Chill dein akku!
Ich find Blattsee auch sch*** aber deswegen muss man noch lange kein umbringen,stell dir mal vor du wärst heilerin und würdest junge bekommen! Es ist halt verdammt schwer ohne Liebe zu leben! Das heiler keinejjungen haben dürfen ist echt fies
daisy (57845)
vor 905 Tagen
Bei mir ist rausgekommen

Ohje tut mir leid das sagen zu müssen aber du weißt fast garnichts über Blattsee

Das ist mir so was von Schnuppe weil Blattsee voll bekllopt ist einfach doof nicht mehr klar im Kopf sie ist doch Heilerin und darf keinen Gefährten haben wenn ich Anführerin ihres Clans wär hätte ich Blattsee getötet ich hoffe schwer das sie schon tod ist !!!!!!!!
Leafpool (70156)
vor 909 Tagen
Blattsee ist voll cool. Warrior Cats mochte ich schon immer♥♥♥
DarkAngelPrincess (79921)
vor 1020 Tagen
Könnt mir auch Vorschläge für weitere tests machen
Häherfeder forever (53821)
vor 1051 Tagen
Heyy des für Quiz ist voll geil danke dafür
Blattsee (71049)
vor 1077 Tagen
Ich liebe Blattsee!!!?