Springe zu den Kommentaren

Mein Leben und die Magie Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 443 Wörter - Erstellt von: Animal - Aktualisiert am: 2014-07-01 - Entwickelt am: - 652 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Nur noch 4 Wochen bis Vivian mit der Grundschule
fertig ist! Bis dahin führt ein steiniger Weg. Plötzlich
ist Marina wieder freundlicher geworden. Ob Vivian ihr
trauen kann?

1
Mathematik. Kurztest. Frau Strittmatter sagt es gäbe keine Note dafür. Die Aufgaben sind Pupsleicht. Endlich ist Vesperpause. "Gut Kinder weil es regnet bleiben wir im Klassenzimmer. " sagt sie. Keiner scheint das mitbekommen zu haben. Alle malen, reden und essen weiter. Ich blicke zum Fenster hinaus. Wenn es geregnet hat, ist die Welt anders. Dunkel und eigenartig.

Kommentare (3)

autorenew

vvd (48516)
vor 849 Tagen
es ist vielleicht nur der falsche titel zur story
hi (91896)
vor 938 Tagen
Sei nicht so gemein schreib du mal eine Geschichte! -.-
lolita (07020)
vor 976 Tagen
Sorry das ich das jetz so sag aber die Geschichte hatt weder tiefe noch Sinn un schon gar keine Handlung! Ehrlich och les mir jeden Tag Storys durch die mies SIM aber ALLE waren bis jetz besser als der Müll den du da geschrieben hast!!!!
Ich geb dir nen Tipp animal hör auf mit dem schreiben!! Du hast einfach kein Talent das is so es gibt zwei Arten von schreibern die dies können und viele Fans haben und die dies nich können und denken sie wärens!!!
Also du gehörst definitiv zur zweiten Gruppe ganz ehrlich normalerweise bin ich mich so direkt aber von der Story bekommt man AUGENBLUTEN!!!!