It's Like Yesterday Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 2.848 Wörter - Erstellt von: Purethewolf - Aktualisiert am: 2014-07-01 - Entwickelt am: - 3.151 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier ist der 2. Teil der Story.
Die Withebeard Bande trifft auf eine Geheimnisvolle Person die sich als große Überraschung entpuppt. Wer ist er/sie? Wieso kennt sie Ace? Und das Wichtigste...Wieso such sie einen Piraten Namens Tikogashy?

1
Kapitel2 Volume 1: 10 Jahre ist es her…


Die Moby Dick segelte friedlich auf der Grandline umher, auf der Suche nach dem One Piece. Es war außergewöhnlich ruhig auf dem gigantischen Schiff, die Mannschaft döste auf dem Deck herum oder beschäftigte sich leise. Whitebeard saß wie immer auf seinem Thron, der mitten auf dem Deck stand, und trank aus seiner Sake Flasche. Als plötzlich einer aus der Mannschaft laut aufschrie und auf etwas deutete. Die Moby Dick segelte nun näher heran auf den besagten Ort. Der Kapitän erhob sich von seinen Sitzplatz und ging an die Reling um einen besseren Blick zu erhaschen. Was er dort sah verblüfte ihn herzlich wenig. Mindestens 4 Marine Schiffe lagen in Schutt und Asche vor ihnen in Flammen gehüllt. Einzelne Bruchstücke schwammen auf dem Wasser davon und eins der Schiffe versank langsam im Ozean. >>Ich frage mich welcher Pirat das wohl gemacht hat?<< fragte sich Marco, Kommandant der 1. Division, sehr interessiert. >>Ich!<< schallte plötzlich eine Stimme durch die Menge. Alle sahen sich fragend um doch fanden den Herkunftsort des Geräusches einfach nicht. >>Hey schaut mal da!<< schrie einer aus der Menge und deutete auf eine kleine Gestallt die auf der Spitze des Mastes des größten Marine Schiff saß. >>Führt uns näher heran!<< bepfählte Whitebeard seiner Mannschaft die sich sofort an die Arbeit machte. Sie kamen immer näher an das zertrümmerte Schiff bis sie genau davor standen. Die Männer drängelten sich an die Reling um einen Blick zu erhaschen wer diese Zerstörung verursacht hatte. Einige kletterten auf die Wanten oder auf die Galionsfigur. Als die gesamte Mannschaft die besagte Person sehen konnte hatte sie einen schwarzen Umhang mit Kapuze um, das sein Gesicht verdeckte. >>Na sowas ist das nicht die berühmte Whitebeard Bande? Es ist mir eine Ehre euch zu treffen!<< sagte die Person während sie aufstand und sich verneigte um ihnen Respekt zu zeigen. Whitebeard kam an die Reling und musste lächeln als er diese Geste erblickte. Sowas erlebt er wirklich sehr selten. >>Sag mir mein Sohn, bist du für dieses Chaos verantwortlich?<< die angesprochene Person erhob sich wieder von ihrer Verbeugung und starrte die Piraten an. Nach einer Schweige Minute begann die geheimnisvolle Person an zu Lachen. Die Piraten waren verwirrt wieso lachte er so? Die besagte Person fiel beinahe von der Mastspitze doch konnte sich noch rechtzeitig halten. >>Hahaha! Ja Whitebeard ich war das der dieses Chaos verursacht hat. Die Marine verdient es nicht anders…doch…<< kam es geheimnisvoll von der Person worauf die Piraten und deren Käpt'n aufhorchten. Die Person sprang auf einmal hoch in die Luft und landete elegant auf dem Deck der Moby Dick. Alle hielten sich bereit für einen Angriff doch Whitebeard gab ihnen ein Zeichen dass sie die Waffen fallen lassen sollten. Als die Männer alle ihre Waffen fallen ließen ging die geheimnisvolle Person auf die Knie. Er ging langsam auf sie zu und stand direkt vor der Person >>Steh auf mein Sohn du musst dich nicht vor mir verneigen!<<

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.