Liebt er dich auch?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Elisa00inLove - Entwickelt am: - 16.580 mal aufgerufen

Du bist total verknallt und weißt aber nicht ober er dich auch liebt, du eine Chance hast oder ihr zusammen kommt?

  • 1/10
    Sieht er dich oft an?

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Victoria ( 16512 )
Abgeschickt vor 343 Tagen
Also ich hab meinem Schwarm zugegeben das ich in liebe aber er hat gesagt das er es weis aber warum war er mit mir befreundet wenn er es wusste aber seit dem hab ich nicht mehr mit ihm geredet ich habe auf whatsapp geschrieben ob alles OK ist aber er hat eine sprachnotiz geschickt da hat auf ein mal das Mädchen geantwortet und ich hab es gleich gelöscht ohne es anzuhören weil ich Angst hatte
Crazy in Love ( 30502 )
Abgeschickt vor 556 Tagen
Ich bin seit 2 Wochen in einen Typen verknallt und er schaut mich auch andauernd an. Leider habe ich noch nie mit ihm geredet, da ich
1: total unbeliebt bin und
2. Seine Kumpels immer dabei waren.
Wie spreche ich ihn also an!? Help me please!!!!
marcel ( 00790 )
Abgeschickt vor 779 Tagen
Ich hoffe das bald etwas zwischen uns wird und es
wirklich zu 99% stimmt
milli ( 13535 )
Abgeschickt vor 877 Tagen
Hey emelie
an deiner stelle würde ich noch ein bisschen warten und schauen wie er sich dir gegenüber verhält wenn du bei deiner besten Freundin bist oder so...wenn er dich dann halt die ganze zeit anschaust kannst du ja mal deine Freundin fragen ob sie ihren Bruder fragen kann ob er verliebt ist und vielleicht kann sie dadurch mehr herausfinden.
Ich drücke dir die Daumen
milli:D
emelie ( 63592 )
Abgeschickt vor 884 Tagen
Hey

Ich brauch eure hilfe
Obwohl ich noch nie im Internet fremde Leute darum gebeten habe , brauche ich jetzt jnlarteiischen rat !
Ich hab mich in den Bruder meiner besten Freundin verliebt, sie weiß bereits bescheid
Aber wie soll ichs ihm sagen bzw. Soll ich das überhaupt?
Lg
MissAbby ( 99595 )
Abgeschickt vor 964 Tagen
Hi Lucy1302,
Kläre erst mal mit deiner Freundin und frag, ob sie iwie das Gerücht verbreiten kann dass du niemanden mehr liebst. Dann fragst du IHN warum er dich immer ansieht.
....................ODER........ ............
Schreib ihm über WA, dass du es doof findest dass er nicht mehr antwortet und dass du gerne mit ihm reden würdest da ihr einiges zu klären habt.
..................ODER............. .......
Lächel ihn einfach mal spontan an wenn er dich ansieht oder (da musst du mutig sein) frag ihn ob ihr mal zsm. Z.B. Eis essen könnt, zsm. ein Referat halten oder so...

Bitte schreib wenn du noch Tipps brauchst und:

GOOD LUCK ;-) :-) :-P :-* B-) :-$ :-! O:-) :-X :-D o_O :-/ :-|
Lucy1302 ( 65193 )
Abgeschickt vor 975 Tagen
Hi Leute ich habe ein Problem also ich habe gestern meinem Schwarm über whats App geschrieben dass ich ihn sehr gerne mag und er antwortet nicht mehr sieht mich auch öfters an Mund so was halt aber letztes Jahr war es das gleiche ich hatte sein profilbild auf meinem Handy meine Freundin sieht das ruft es überall rum und verrät meine Geheimnis die sich um ihn drehen und er war noch in sie verliebt(was er jetzt bereut hat er mir erzählt)und ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll was ist wenn er mich nicht so gerne hat und mich auslacht oder so???
Ich bin über jede Antwort froh Bitte schreibt
MissAbby ( 36385 )
Abgeschickt vor 984 Tagen
Mann, du Arme!!! Jungs sind manchmal so bescheuert... Außerdem hat er dir etwas bedeutet/ bedeutet er dir etwas. Das er das nicht checkt... Wenn du noch was schreiben willst, bin immer für dich da! Du hast nichts falsch gemacht, der Einzige, der etwas falsch gemacht hat, war dieser Benjamin! Wechselt er die Schule, oder was? Wenn du dich schon besser fühlst und dir immer noch etwas an ihm liegt, frage ihn, was denn an einer Beziehung ùber anderen Schulen so problematisch ist. Oder sag ihm, dass es sowas von Sch**** war, was er gemacht hat und er dir gestohlen bleiben kann. Oder ignoriere ihn. Vergess nicht, du kannst immer was hier schreiben, ich schau nach!!!!!!
Deine Abby!
vanessa ( 51618 )
Abgeschickt vor 984 Tagen
es ist aus! gestern hat er schluss gemacht der grund er kann im moment keinen lieben auch wegen seinem schulwechsel
ich bin am boden zerstört und soo traurig
was hab ich falsch gemacht
und heite hab ich erfahren dass er mit einem um mich gewettet hat dass er eine woche mit mir zsm kommt:'(
wieso ausgerechnet ich??
passt auf dass euch nicht das gleiche passiert wie mir sonst gehts euch und ihr habt auch komische gefühle was dem jungen angeht
MissAbby ( 53208 )
Abgeschickt vor 989 Tagen
hey vanessa, frag ihn über whatsapp, warum er sich nicht zu dir bekennt und dass du traurig bist, weil du das Gefühl hast, er schämt sich für dich, obwohl du ihn liebst. Bitte antworte :-)
LG, Abby
vanessa ( 66890 )
Abgeschickt vor 991 Tagen
kann mir bitte noch jmd helfen
es ist sehhhr wichtig lest meine komentare
danke für jede antwort:*
lag vani♥
joanna ( 26372 )
Abgeschickt vor 993 Tagen
bei mir war 99% ja...:D..*-* nein 1%
joanna ( 26372 )
Abgeschickt vor 993 Tagen
wir lieben uns einfach und sind schon über 1.Jahr zs..*-* du bist das beste was mir je passiert ist..!!
vanessa ( 18392 )
Abgeschickt vor 994 Tagen
bei mir war zu 80% ja zu 20% nein....
vanessa ( 18392 )
Abgeschickt vor 994 Tagen
hope dies ich kann ihn nicht vor der schule anreden und mit ihm auf den pausenhof gehn. er steht da immer mit anderen jungs aus seiner klasse und zsm in bus fahre ich auch nicht. in französisch sitz ich schon seit anfang des schuljahrs neben mir aber dort ist er ganz normal
oh man ich will ihn unbedingt mal normal sehen in dem er mit mir redet mich umarmt wir vllt händchen halten und eis essen oder so gehn
ich lieeeeebe ihn doch so!!♥♥♥
Hope dies... ( 63310 )
Abgeschickt vor 994 Tagen
Ichliebedieseseite ich hatte dieses ergebnis auch...er hatte mich einmal zufällig an der hand berührt und ich habe sie sofort weggezogen...ich habe so sehr angst dass ich die freundschaft kaputt mache wenn ich meine gefühle ihm gegenüber zu sehr zeige...aber ich bemerke auch er versucht mich absichtlich zum lachen zu bringen und lächelt dann immer total süß wenn ich lache...ach ich habe einfach keine ahnung was ich denken soll:(
Ichliebedieseite ( 52540 )
Abgeschickt vor 994 Tagen
Und das Ergebniss war so: 99% ja er liebt dich und 1% nein
Ichliebedieseite ( 52540 )
Abgeschickt vor 994 Tagen
Hope dies ich habe genau dass gleiche problem. aber in letzter Zeit sucht er immer wieder körperkontakt (fasst meine Hände, rücken an) er schaut auch häufig zu mir rüber in der klasse in der pause. und er hat mir gesagt dass er das Mädchen liebt wo bald wegzieht.
ach keine Ahnung...... ich liebe ihn schon fast 2 Jahre lang ich bin so verzweifelt :((((
Hope dies... ( 78711 )
Abgeschickt vor 994 Tagen
Ich hätte auch ein kleines problem ich habe mich in meinen besten freund verliebt und ich habe es ihm auch schon erklärt,nachdem eine freundin es erzählt hat...wir gehen normal miteinander um und tun so als wäre nichts,und dann habe ich ihm einen brief gegeben.er hat ihn gelesen und i-wie hoffe ich dass er mich aber mag,da er mich immer so nachdenklich snguckt und so süß lächelt wenn er mich sieht...aber er hat sich zu meinererklärung noch nicht geäußert und ich weiß jetzt nicht was er fühlt...könnte irgendjemand mir helfen?^^
Hope dies... ( 36768 )
Abgeschickt vor 994 Tagen
Hey vanessa:)
Also sei bittebitte nicht böse aber ich bin jetzt mal ganz ehrlich,okay?also ich kenne dich und benjamin ja nicht aber das ganze kommt mir i-wie total verzwickt vor...ich kann dir nicht sagen,ob er dich wirklich liebt oder nicht,sorry.aber ich hätte einen ratschlag:rede ihn in der schule darauf an,sofort morgens,und geh mit ihm auf den pausenhof wenn fast niemand da ist.dort kannst du ihn fragen ob er dich wirklich liebt oder ob er sich vllt dafür schämt mit dir zusammen zu sein.wenn er sagt "ja ich liebe dich wirklich",dann frage ihn ob er die beziehung den nicht öffentlich zeigen möchte.wenn er dann nein sagt,dann wäre das einfachste schluss zu machen,auch wenn es schmerzt,denn dann liebt er dich nicht wirklich...ichbin auch erst in der 7.klasse:)