Springe zu den Kommentaren

Verstoßen in Mittelerde 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 713 Wörter - Erstellt von: JiniYOLO - Aktualisiert am: 2014-07-01 - Entwickelt am: - 2.116 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

***Siehe Fanfiktion 1***

1
... ich war gerade wieder am Bogenschießen wie jeden Tag um meine Technik zu verbessern, als ich aus dem Augenwinkel Thorin und seine Freunde auf mich zu gehen sah. Ich steckte meinen Bogen weg und sammelte die Pfeile wieder ein und setzte mich auf einen Baum. „Na Leute " begrüßte ich alle und hing jetzt kopfüber vom Baum vor den Zwergen, „ Hey" kam es gleichzeitig von Kili und Fili „Rose bitte komm herunter, wir müssen etwas erledigen!" bat mich Thorin, ich ging seiner Bitte nach und landete mit einem eleganten Salto vor ihm. „Und was müssen wir erledigen?" fragte ich ihn, „Wir sind auf der Such nach dem Stein meines Vaters der von Smaug bewacht wird"sagte er, auf meinen Lippen stahl sich ein kleines Lächeln und erwiderte „Worauf warten wir dann noch? " und kaum hatte ich diese Worte ausgesprochen ging das Abendteuer auch schon los. Auf dem Weg trafen wir Gandalf den ich gleich um den Hals fiel, er wollte uns begleiten...

Kommentare (6)

autorenew

dragon girl (36500)
vor 24 Tagen
Wann schreibst du weiter
legolas 03 (19800)
vor 143 Tagen
Ich stimme Lupa zu,das etwas mehr Details die Geschichte glaubwürdiger machen würde.Aber ich finde die Grundidee zu dieser Geschichte super und hoffe das du weiter schreibst.Mach weiter so😃
Ich... wer sonst? (59238)
vor 457 Tagen
Schreib bitte weiter!!!!!!
Lupa (22890)
vor 768 Tagen
Ist ganz gut, aber noch ausbaufähig. Wenn du mehr Details reinnimmst, wird deine FF glaubwürdiger und schöner
Bella dream (16011)
vor 959 Tagen
Bitte bitte bitte bitte bitte schreib weiter!!!
Louna (33719)
vor 960 Tagen
Die Geschichte ist wunderschön! Bitte, schreib weiter! *-*