Ich Liebe einen Engel!

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
17 Kapitel - 17.369 Wörter - Erstellt von: Symphonies - Aktualisiert am: 2014-07-01 - Entwickelt am: - 5.730 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ein Brief, eine Liebe? Kann eine Liebe entstehen wenn das eigene Herz zu Eis erstarrt ist? Darf man Lieben, wenn die geliebte Person ein Engel ist?

1
Prolog: Die Zeit meiner Qual ist vorbei. Nun bin ich wieder frei! Doch zu welchem Preis? War es richtig einen Dämon zu rufen und einen Packt mit ihm
Prolog:


Die Zeit meiner Qual ist vorbei. Nun bin ich wieder frei! Doch zu welchem Preis? War es richtig einen Dämon zu rufen und einen Packt mit ihm einzugehen? Ich weiß es nicht. Ich saß am Schreibtisch, in meinem Anwesen und starrte die Tischplatte an. “Junger Herr, kann ich etwas für sie tun?” “Sebastian, ich-” Es klopfte an meiner Büro Tür. “Her rein.” Tanaka trat ein, wie üblich mit einer Tasse Tee in seiner Hand und kam auf mich zu. “Was möchtest du?” Er trat neben mich und stellte seine Tasse auf meinen Schreibtisch. “Hohoho!” Er holte aus seiner Jackettasche einen Brief. Der Umschlag war mit einem verschnörkelten Muster verziert, auf der Vorderseite war in Schreibschrift mein Name zu lesen: Ciel Phantomhive. Ich drehte vorsichtig den Brief um. Der Brief war versiegelt und das Wappen war mir unbekannt. “Raus!” Tanaka und Sebastian gingen. Ich war nun mit meinen Gedanken alleine und überlegte ob ich den Brief lesen oder zerreißen sollte. Ich öffnete ihn. Der Brief war tatsächlich von einem Mädchen. Doch entgegen dieser Tatsache verwunderte mich der Inhalt.
article
1404063321
Ich Liebe einen Engel!
Ich Liebe einen Engel!
Ein Brief, eine Liebe? Kann eine Liebe entstehen wenn das eigene Herz zu Eis erstarrt ist? Darf man Lieben, wenn die geliebte Person ein Engel ist?
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1404063321/Ich-Liebe-einen-Engel
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1404063321_1.jpg
2014-06-29
407LA
Black Butler

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Dana ( 0.115 )
Abgeschickt vor 300 Tagen
OMG wer bist du ein Profi du kanst so gut schreiben
Ich konte meinen Augen nicht trauen ich hab
nur eins zu sagen und das ist WOW
Ayumi ( 3.211 )
Abgeschickt vor 440 Tagen
Deine ffs sind immer voll cool ^^
Kannst du auch evtl einen Test zu Black Butler machen?
Lg
Symphonies ( 1.7.1 )
Abgeschickt vor 449 Tagen
Ich freue mich, das es euch gefallen hat.

Ich kann nicht auf E-Mails antworten, das Passwort meiner E-Mail Adresse habe ich vergessen und habe nun eine neue E-Mail Adresse.
YOLO ( 4.126 )
Abgeschickt vor 512 Tagen
Tolle Story!Wustet ihr das YOLO im
Deutschem ,,Du lebst nur einmal"heißt?
Wenn nein dann wisst ihr es jetzt.
Symphonies ( 0.176 )
Abgeschickt vor 710 Tagen
I-ich.... Danke, Orihime. Es freut mich wirklich, das es dir so gut gefallen hat.
Orihime ( .2.40 )
Abgeschickt vor 712 Tagen
Du bist Super einfach spitze.
Ich habe gequickt, geweint und mich gefreut. Ich bin immer noch sehr gerührt von deiner Geschichte. Bitte mach weiter so. Du kannst das sehr gut.
Symphonies ( 8.185 )
Abgeschickt vor 856 Tagen
Ich bedanke mich bei euch drei für die Lobe. Das macht mir echt mut weiter zu machen, kann nur einige Zeit dauern bis ich wieder etwas hochlade.
Symphonies ( 8.185 )
Abgeschickt vor 856 Tagen
@Janina,
mene Geschichte ist ein FF zu dem Manga/Anime Black Butler. Die Eltern von Ciel Phantomhive wurden an seinem 10 Geburtstag umgebracht und wenn das nicht schon schlimm genug ist, da wurde er entführt und an Satanisten (? Ich würde es jetzt so sponntan nenn.) verkauft. Die haben ein Ritual an ihm durch geführt, er verlor seinen glauben an christlichen Gott und schloss einen Pack mit einem Dämon. Dämon = Sebastian. Das Siegel welches den Pack besiegelt ist in seinem rechtem Auge, dieses verdeckt er mit der Augenklappe. Wer ist der größe Feind der Dämonen/Teufeln? Genau, die Engel und Gott. Die Vertragen sich absolut nicht.
Janina ( 6.193 )
Abgeschickt vor 857 Tagen
Hey :) Die Geschichte ist echt unglaublich gut und dein Schreibstil ist echt der Hammer!!! Immer weiter so!!!
Ich muss zugeben , für mich als Aussenstehende ist es echt schwer zu verstehen... Dämonen sind in deiner Geschichte ja böse. Warum sind Engel böse? Und was hat die Hauptperson an seinem einten Auge? Ist er darauf blind? Was ist mit seinem Butler. Wieso muss er ihm ewig treu sein? Ich hätte mich sehr getreut, wenn du das anfangs kurz erklärt und evt. auch eine kurze Angabe über jede Person gemacht hättest. Hat bei mir ein wenig zur Verwirrung geführt... Aber sonst: Echt super und diese Länge
Mizuki ( 7.207 )
Abgeschickt vor 887 Tagen
Ich Glaube ich werde immer mehr zu einer treuen Anhängern von dir
Deine Geschichten sind jedes mal fantastisch und ich liebe sie
Symphonies ( 5.229 )
Abgeschickt vor 928 Tagen
Ich bin baff........ So ewas hat noch niemand gesagt. Danke Dalia, das ist echt super natt von dir
Dalia ( 7.198 )
Abgeschickt vor 934 Tagen
Wow total super geschrieben. Du hast sooooooooooooo viel Talent.Schreib bitte bald wieder!!!!