Harry Potter - Your special life story

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
16 Fragen - Erstellt von: Wolf - Entwickelt am: - 13.515 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.8 von 5.0 - 5 Stimmen - mit langer Auswertung

Extravagante Geschichten am Beispiel von Harry Potter, basierend auf deinen eigen erstellten Charakter mit Zukunftsblick

  • 1
    Hallo erst einmal, dieses ist mein erstes erstelltes Quiz.

    Wie würdest du denn gerne heißen?
  • 2
    Wie würdest du gerne aussehen?
  • 3
    Welche charakterlichen Eigenschaften würdest du denn gerne aufweisen?
  • 4
    In welchem Land befindet sich denn dein Wohnort? Und in was für ein Haus wohnst du?
  • 5
    Mit wie vielen Familienmitgliedern lebst du in deiner Wohnung zusammen?
  • 6
    Und dein Familienstand? Wie ist denn das miteinander in deiner Familie?
  • 7
    Mal etwas sehr persönliches. Welcher Ort wäre dein Lieblingsort, wo du dich einfach entspannen könntest und deine Sorgen vergessen kannst?
  • 8
    Welchen Familien und somit Blutstatus ließt durch deine Adern?
  • 9
    Gehen wir speziell auf Hogwarts ein. Wenn du den sprechenden Hut aufsetzt, welches Haus würde er dann wahrscheinlich für dich auswählen?

    ( Entschuldigung für das Fehlen von Hufflepuff)
  • 10
    In deiner Story, über welchen Begriff von Emotion sollte sie handeln?
  • 11
    Wer wäre denn dein Schwarm, den du gerne als Freund hättest?
  • 12
    Abgesehen vom Aussehen, für welchen Charakter würdest du ihn bewundern?
  • 13
    Wie sollte deine beständige Liebe denn ablaufen?
  • 14
    Jetzt den kompletten Gegensatz, wer ist denn aus deiner Zaubererwelt dein Feind?
  • 15
    Wenn du von deinem Feind angegriffen werden würdest, wie reagierst du dann?
  • 16
    Nun zur letzten Frage, ich hoffe es hat euch gefallen.

    Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

Kommentare (13)

autorenew

Harry Potter Nerd😄 (58901)
vor 32 Tagen
Voll lustig, am Anfang bei den Namen ist meiner dabei. Ich heiße auch Zoe.😁
Luna Lovgood (75011)
vor 596 Tagen
Die Idee ganz gut Zu kurz aber sonst ganz gut üb mal die Vergangenheitsform zu schreiben
fandom.lover (63215)
vor 745 Tagen
Die Idee fand ich wirklich gut, doch die Umsetzung war schlicht und langweilig. Ich war Zoe und auch wenn sie selbst nicht so viele Gefühle zeigt, könnte man sie wenigstens beschreiben. Es gab nur einmal wörtliche Rede... Warum? Es gibt nur wenige Geschichten, die auch ohne wörtliche Rede spannend und unvergesslich sind. Deine zählte leider nicht dazu. Du hast zwar großes Talent, kannst es aber nicht wirklich umsetzen. Üb weiter, ich glaub an dich
bianca (00919)
vor 759 Tagen
Soooooooooooooo eine lammmmmmmmeeeee Geschichte euer ernst jetzt echt sooooooooo eine dooooooooooffffffeeee Geschichte ich bessere Geschichten besser schreiben😝😒😐 8544;
Juliia (50003)
vor 881 Tagen
Seid ihr irgendwie bescheuert? Sie kann doch nichts dafür wenn ihr zu Draco passt. Ihr müsst nicht so ausrasten. -.-
Mesa (21280)
vor 910 Tagen
Die Geschichte mit Draco is suuuper lahm!keine Ahnung wie das bei den anderen Geschichte ist....und Rätsel schreibt man mit s und nicht mit z
ChoChang (92119)
vor 1076 Tagen
Blauschweif ich hatte auch Draco, erstens war die Geschichte total langweilig und ungenau, zweitens hasse ich Draco!
Blauschweif (18091)
vor 1104 Tagen
💗 ich mit Draco?!?! Was zur Hölle soll das!?!?
Lilli (76338)
vor 1133 Tagen
Du hast viel zu oft -est am ende eines wortes geschrieben.Die idee war gut aber nicht optimal umgesetzt.
Abby (77317)
vor 1147 Tagen
Na ja war ganz in Ordnung
C. (94167)
vor 1150 Tagen
Süße Story, für die Fehler hast du dich ja entschuldigt (Du solltest die Vergangenheitsformen etwas üben) ;)

Aber ansonsten gibt es von meinem Ergebnis aus (zweite Geschichte) nichts zu meckern, auch wenn es etwas unrund ist.
Sebastian (55060)
vor 1150 Tagen
Sylverin was bitte soll das sein?
Sebastian (55060)
vor 1150 Tagen
Slyverin