Wie würdest du sterben? (Dein Tod in der Menschenwelt)

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Mondlichtkatze - Entwickelt am: - 84.967 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.83 von 5.0 - 35 Stimmen

Hier erfährst du wie dein Ende aussehen wird und welchen Charakter/welches Aussehen du hattest. Gespannt? Dann fang an!

  • 1/10
    Sie stand auf und ging zum Kleiderschrank, wie jeden Morgen tat sie das als erstes. Heute entschied sie sich dafür einmal.....

Kommentare (128)

autorenew

Kiskadewetschka (06395)
vor 26 Tagen
Kann mein tod kurz und schmerzlos sein? Anstatt noch gefoltert zu werden. Mein leben ist beschieβen genug.
juli (00467)
vor 248 Tagen
mit einem fleischmesser
Tot xD (09625)
vor 416 Tagen
1:30 Uhr am Morgen, werde grausam sterben , ja guuuut
jutzi😸 (92625)
vor 489 Tagen
Ich wurde erstochen?😖
aaales klar!
Naja könnt theoretisch passieren,fänd
Ich aber nicht so prickelnd😎
Trotzdem total geil
Hut 🎩 ab.👀
😈Unbekannt. (14259)
vor 500 Tagen
Ehmm das ist ein bisschen krank das man mit einer Kettensäge
gefoltert und danach getötet wird... Wer kommt auf so eine Idee?!?
dorfkind (72867)
vor 505 Tagen
Selina ich glaub ich kenn dich.
Wohnst du bei deiner oma oder lebst du in einem dorf (banfe) oder hast du da gelebt?
Selina (14023)
vor 595 Tagen
Ich werde mit einer Kettensäge gefoltert und danach getötet. Ist mir egal!! Woran ich sterbe oder wann. Ich will bloß tot sein!!! Ich hasse mein Leben!!! Und wenn mich keine umbringt, mache ich es eben SELBST!!!

ICH GREIFE ZUM MESSER.........
fluffycat (03976)
vor 596 Tagen
ich wurde erschlagen!!
Wie cool
Sarah (89365)
vor 632 Tagen
💗..:'D
Silmariën (80406)
vor 656 Tagen
Also jetzt hab ich echt Panik. Warum müssen wir rothaarigen immer gleich die Hexen sein? Ich hab echt nen Hang zum Übersinnlichen und rote Haare. Und Angst, als Hexe abgestempelt zu werden...
iilo (68189)
vor 660 Tagen
das ist echt krank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bluuubbb (40294)
vor 661 Tagen
ich hab also gelächelt... das ist interessant
Franzi (62435)
vor 682 Tagen
Da steht ich werde mit ner kettensäge gefoltert.. und Kehle durchgeschnitten
Der Witz dabei: ich bin aktuell sehr erkältet und mein Hals tut weh
Cold Secret (91751)
vor 684 Tagen
Ich weiß das es so kommen wird. Bald, wenn das Licht der Kerzen.ausgelöscht ist....
Hexe (12764)
vor 691 Tagen
Ich schätze, es gibt coolere Arten zu sterben ...
Mike Schmidt (17481)
vor 695 Tagen
Ich dachte immer, dass diese Animatronics mich umbringen
würden, doch das...!
Oh, Gott!
Nein...
Bitte, nimmt keinen Job bei Freddy Fazbe
Ella∞# (99431)
vor 707 Tagen
Baaaaaaaaa ist ja widerlich ich werde mit einem Fleischermesser in Kopf und Beine gestochen
aber ma janz ehrlich ik denke nicht das so etwas passiert ^-^∞
xXMaxiPlaysXx (81649)
vor 708 Tagen
Leute ich habe grad Angst ich bin alleine zuhause
Hab was unten gehört.Wenn jemand das list ich
Wohne ich Landau in der Kayserbergstr.1
ich brauche Hi...
Euromaus (80525)
vor 711 Tagen
Hab n Hang zum Übersinnlichen... TATSÄCHLICH!!!!!!!!!!
Mimi 14.04 (12521)
vor 714 Tagen
hey leute
des isn totaler scheiss

bei mir hieß es des ich von ner Kettensäge gefoltert und dann getötet werde.

des wird sicher nicht passieren