In aller Freundschaft-Experte?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Marlen - Entwickelt am: - 5.258 mal aufgerufen

Bist du der ultimative In aller Freundschaft Experte und weißt einfach alles?

  • 1
    In welcher Folge hat Valerie Stein eine Namensvetterin?
  • 2
    Welche zwei Personen heißen im richtigen Leben genauso, wie in ihrer Rolle?
  • 3
    Was hat die Patientin, für die Lukas schwärmt?
  • 4
    Um was ging es in dem Buch, nach dem Martin griff, als er nach seinem Autounfall auf der ITS lag und dann aus dem Bett fiel?
  • 5
    Was passierte mit den Eltern der kleinen Franzi, welche Maia bei sich aufnehmen wollte
  • 6
    Wen operierte Dr. Ahrend an der Leiste, ohne an der Sachsenklinik angestellt zu sein?
  • 7
    Wie heißt die Folge, in der Mutter und Kind mit Chemikalienvergiftung in die Sachsenklinik gebracht werden und der Sohn ins künstliche Koma versetzt wird?
  • 8
    Was sagte Sarah zu Simoni und Heilmann, als sie erfahren hat, dass Benjamin auf dem Tisch geblieben ist und sie kurz darauf handgreiflich wurde?
  • 9
    Wer hatte in Folge 1 eine Patientenrolle und in späteren Folgen eine feste Rolle?
  • 10
    Wie viele Geschenke bekommen Cheryl Shepards Kinder jeweils zu Weihnachten?

Kommentare (0)

autorenew