Slytherin Love VS Gryffindor Romance

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Lady Peverell - Entwickelt am: - 37.378 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.34 von 5.0 - 98 Stimmen - mit langer Auswertung

Slytherin oder Gryffindor? Lieber einen sexy, düsteren Lord, der ohne Regeln spielt, oder einen romantischen Prinzen, der dir jeden Wunsch von den Augen abliest? In welchen verliebst du dich, wer erobert dein Herz? Die fiese Schlange, oder der Mutige Löwe?

  • 1
    Zuerst einmal: Hallo:)
    Mein Name ist Lady Peverell, Slytherin mein Haus und nun will ich dir ein paar Fragen stellen. Fangen wir doch gleich mit etwas ungewöhnlicherem an:
    Dein Zauberstab. Aus was besteht er, von wem hast du ihn und warum denkst du, hast du genau diesen Stab erhalten?
    Zuerst einmal: Hallo:) Mein Name ist Lady Peverell, Slytherin mein Haus und nun will ich dir ein paar Fragen stellen. Fangen wir doch gleich mit etwas
  • 2
    Es sind alles wunderschöne, mächtige Zauberstäbe, aber nun sag mir, welcher dieser Sprüche hier, könnte von dir stammen?
    Es sind alles wunderschöne, mächtige Zauberstäbe, aber nun sag mir, welcher dieser Sprüche hier, könnte von dir stammen?
  • 3
    Interessant...und welcher ist dein Lieblingszauber?
    Interessant...und welcher ist dein Lieblingszauber?
  • 4
    Was sagte der Sprechende Hut zu dir, als du nach Hogwarts gekommen bist?
    Was sagte der Sprechende Hut zu dir, als du nach Hogwarts gekommen bist?
  • 5
    Oh - schon die Hälfte der Zeit herum...such dir doch mal ein Wort aus:
  • 6
    Interessant...und welches wäre dein Haustier?
  • 7
    Wähle bitte noch einmals ein Wort:
    Wähle bitte noch einmals ein Wort:
  • 8
    Welchen Spruch verstehst du am ehesten, oder welcher scheint dir am logischsten?
  • 9
    Welches dieser Lieder würde am ehesten auf dich zutreffen - im Bezug auf die Liebe?
  • 10
    Und zu guter Letzt, noch mal einen Satz wählen.

article
1404033766
Slytherin Love VS Gryffindor Romance
Slytherin Love VS Gryffindor Romance
Slytherin oder Gryffindor? Lieber einen sexy, düsteren Lord, der ohne Regeln spielt, oder einen romantischen Prinzen, der dir jeden Wunsch von den Augen abliest? In welchen verliebst du dich, wer erobert dein Herz? Die fiese Schlange, oder der Mutige L...
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1404033766/Slytherin-Love-VS-Gryffindor-Romance
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1404033766_1.jpg
2014-06-29
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sa%uFFFDlanor Iriel Tinureth ( von: Saèlanor Iriel Tinureth )
Abgeschickt vor 187 Tagen
Die Miles Story macht ja mal überhaupt keinen Sinn!
Snowsun ( 58.71 )
Abgeschickt vor 389 Tagen
Die Geschichten waren soo süß !
Ginnyweasley ( 8.114 )
Abgeschickt vor 701 Tagen
Schön!!!!!!!
Nur den Titel fand ich unpassend :(
Aber die Fragen und die Geschichten waren große klasse!
Little Miss Sunshine ( 3.232 )
Abgeschickt vor 702 Tagen
Oha, Super Test!!! Ich heiße selbst Ekaterina und es war richtig witzig so zu lesen;)
Darky ( 9.224 )
Abgeschickt vor 707 Tagen
Es war toll... Ich mochte das Quiz echt und vor allem liiiiiiieeeeebe ich FFs (für alle die nicht wissen was das ist: Fanfictions)! Deshalb fand ich es gut, dass am Ende eine war.
Cookiemonster ^-^ ( 5.208 )
Abgeschickt vor 708 Tagen
Die Fragen fand ich super, die waren zum großen teil echt mal anders, die Geschichte auch, mein Tipp für's nächste Mal: Absätze! Die Geschichte war durch die fehlenden Absätze sehr schwer zu lesen.
Trotzdem, ein super Quiz mit toller Auswertung!
Sternchen ( 8.144 )
Abgeschickt vor 749 Tagen
Eh Ja: / wiesi hat sira jetzt keinen Lover???
Marry ( 5.251 )
Abgeschickt vor 750 Tagen
Gryffindor ! YAY :3
Wirklich ein sehr guter Test *dir lobend auf die Schulter klopfen*Ich kann mich mit Ekaterina zimlich identifizieren , (ich hab auch lange braune Haare , liebe blau , finde bei Quidditch die Jäger am coolsten ect.)
Aber mir tut Fred voll leid :'-( .
Die andern Geschichten find ich auch echt gut geschrieben.
Also wirklich super guter Test =)
Cherry ( 11.69 )
Abgeschickt vor 769 Tagen
Oh mein Gott !!!! Die Story mit Sira ist so schööön !!!! Total gut geschrieben !!! Die Gefühle hast du sehr realistisch rübergebracht und auch sonst habe ich nichts zum meckern gefunden .Also , daumen hoch, super Story !!!! Allerdings hätte ich mir ein Ende gewünscht aber das ist deine Sache .Mach bitte noch ein Quiz *dackelblick*.
gryffindor ( 6.104 )
Abgeschickt vor 877 Tagen
Ich hatte ekatarinas story ich fand sie einfach Klasse!!!!
1407225557 ( )
Abgeschickt vor 17190 Tagen
non
Dark Angel ( )
Abgeschickt vor 923 Tagen
1405868073
Lady Peverell ( )
Abgeschickt vor 923 Tagen
Hey - vieeeelen Dank für die vielen Kommentare - ich freue mich wirklich :)

@Melanie Malfoy, vielen Dank, fürs verteidigen, und natürlich freue ich mich auch wahnsinnig, dass dir der Test und die Auswertung gefallen haben!
@Lilli & alexandra#, danke für das Lob *rotwerd*
@Hermine98, du bist die erste bei der die Sira-Story wirklch gut ankommt! Ich bednake mich gaaaanz herzlich dafür, dass du geschrieben hast und für das Kompliment!
@Sunshine, nein, ich spinne nicht, ich mag keine Spinnen (und seit Dornröschen auch keine Spinnräder mehr...) und ja, Miles Bletchley existiert.
@mariee, langsam bin ich wirklich so rot wie eine Tomate! Vielen Dank :)
@Lilly &songab, vielen vielen Dank für das Lob und auch danke für die Bwertung :) ich werde versuchen deinem Wunsch nachzukommen und das nächste Mal, längere Geschichten zu schreiben!
@Dark Angel, (cooler Name übrigens ;)) cih weiß selbst, dass ein paar Logik-Fehler dri
Dark Angel ( 71.16 )
Abgeschickt vor 924 Tagen
@Princess
Kam für mich auf jeden Fall so rüber, als wäre Miles bloss 2. Wahl und die Beziehung hält definitiv nicht lange :P
Nochmals zu Sira: Ich finde es schön, dass viele Leute die Storys so gut finden, aber ich muss sagen (bitte hatet mich deswegen nicht), dass sie im Vergleich zu viele anderen, die ich gelesen habe schlecht sind, schon allein wegen der Logikfehler. Es gibt definitiv auch viel schlechtere Storys und die hier ist vom Schreibstil her auf einem guten Niveau, hat aber sicher noch Steigerungspotential. Ich versuche nur konstruktive Kritik zu geben. Und noch einmal: Die Logikfehler -_- Sie verderben einem wirklich den Spass am lesen. Bei der Story mit Miles gabs auch einen: Beim Quidditchspiel hört es sich einmal so an, als wäre Cedric ein Jäger (er kommt einmal Flint in die Quere), aber er ist Sucher.
SlytherinPrincess1 ( 9.108 )
Abgeschickt vor 924 Tagen
Ja, es sind schon ein paar Logik-Fehler drin, aber ich finde, man sollte sich darüber nicht so aufregen. Die Storys sind alle total toll geschrieben und ich finde vor allem die mit Miles toll. Nur mich hat gestört, dass sie am Anfang Eifersüchtig auf die Slytherin-Sucherin war, weil diese und Pucey sich angelächelt haben und sie hat ja auch geglaubt, sie würde in Pucey verliebt sein, aber schlussendlich ist sie doch mit Miles zusammengekommen. Das war etwas unlogisch, aber dein Schreibstil ist richtig, richtig toll. Daumen Hoch! ;)
Dark Angel ( )
Abgeschickt vor 924 Tagen
Ich bin ein grosser HP-Fan und mir ist immer sehr wichtig, dass man Informationen aus den Büchern richtig übernimmt und Logik vorhanden ist. Bei der Story mit Sira gab es leider einige Fehler. Sie ist in Rawenclaw, trifft aber regelmässig George Weasley im Gemeinschaftsraum, der aber ein Gryffindor ist. Ausserdem sagt sie einmal ein Passwort um in ihren Gemeinschaftsraum zu kommen, aber um in den Rawenclaw-Turm zu kommen, muss man ein Rätsel lösen. Ausserdem finde ich, dass mit der ganzen Animagus-Sache etwas zu leichtfertig umgegangen wurde. Offensichtlich sind Sira und Jasper (wegen ihrem Alter) nicht offiziell zugelassene, also illegale Animagi, aber in der Story kommt es als das normalste der Welt rüber. Ausserdem ist es sehr schwierig ein Animagus zu werden und dauert sehr lange, aber auch das wurde nicht erwähnt. Ich finde, wenn man so eine Story schreibt, sollte man sich vorher genau über alles informieren, oder wenigstens die HP-Bücher gründlich lesen, damit ei
Songab ( .1.93 )
Abgeschickt vor 926 Tagen
@sunshine googel ist dein Freund! ;)
Die Geschichten waren sehr schön,
könnten nur ruhig länger sein. :)
Lilly ( 2.0.6 )
Abgeschickt vor 927 Tagen
5 STERNE!!!!!!!! Die Storys waren einfach so genial - und voller Gefühl und alles und so! Wirklich super!!!! Die mit Miles war wirklich die schönste *-* eigentlich bin ich ja eher Diggory-Fan, aber super bringst die Slytherin Jungs wirklich einmalig gut rüber! Da wird sicher jeder andere der nicht sogut sschreiben kann, bsp:Mieze, eifersüchtig! Wirklich super!!! Mach bitte noch mehr Teste und schreibe noch mehr so tolle Storys!
Gaaaaaaaaanz Liebe grüße, Lilly
mariee ( 2.137 )
Abgeschickt vor 929 Tagen
Mein Gott geht's hier kindisch zu :'D @mieze wenn Du findest dass es schlecht geschrieben hast Klick einfach auf 'zurück' es gibt genug, darunter auch ich, Leute die die Geschichten echt als gelungen empfinden also bitte, ich gelte in meiner klasse als deutsch-freak und ich hatte keine Mühe mit dem Text und es war sehr abwechslungsreich mit den vielen Adjektiven usw und nur wegen dem 'änderst' mein Gott! Jeder macht mal Fehler! Und ich denke dass auch Du in gewisser Weise nicht perfekt bist, also, bitte Hör auf zu stänkern. Danke! :)
luna ( 6.211 )
Abgeschickt vor 931 Tagen
@ sunshine Natürlich kommt miles im Buch vor. Gehört zum quidditsch-Team. Und wenn man etwas gegen slytherin hat sollte man den Test nicht machen. Slytherin ist nicht gleich slytherin.