Springe zu den Kommentaren

Narutos Welt mal anders: Die Rebellion der Drei Schwertninjas (Teil 13) Die Schlacht im Roten Palast

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 3.869 Wörter - Erstellt von: C - Aktualisiert am: 2014-07-01 - Entwickelt am: - 1.081 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Rebellion geht weiter in unserem Serie.

Was bisher geschah: Sokuron führte einen blutigen Kampf gegen die Asukage. Nur mithilfe der Blauen Sonne, seinem stärksten Jutsu, konnte er die Asukage töten und dabei den Weißen Berg samt dem Kurashi-Clan in die Luft jagen.

Nun führt der Weg der Drei Schwertninjas nach Furongakure, um den Fukage zu stürzen. Dabei bekommen sie Unterstützung.

"Für die einen bin ich nur ein schwarzer Punkt mit einem bunten Ring, für die anderen das Tor zur Seele."
Auszug aus einem Theaterstück von Juran Zarr mit dem Titel "Wenn das Blut vergeht", aufgeführt im Jahr 5022 des Ersten Zeitalters
Kapitel 3, Absatz 2 - 5

1
Die Ankunft

Genau wie in Asugakure war das Dorf Furongakure in völliger Dunkelheit getaucht. Der Hauptteil ihrer Streitkräfte war im Kampf gegen die Rebellen, sodass das Dorf nur noch minimal besetzt war. Damit war es für die Drei Schwertninjas eine Leichtigkeit, auf die Mauer zu gelangen. Geschickt hat Sia ihre beiden Kameraden an den Fallen vorbeigebracht, erschlugen die Wachen auf dem Wehrgang und blieben dort stehen.
Ihr Blick war auf den Roten Palast gerichtet. Es war ein gewaltiges Gebäude in der Mitte des Dorfes aus roten Vulkanstein mit einem Hauptschiff, auf dem eine riesige Kuppel thronte, und jeweils vier Seitengeschosse, die in alle Himmelsrichtungen gingen. Von oben sah der Palast wie ein feuriges rotes Kreuz aus.
Sias Augen funkelten bei dem Anblick. So viele Jahre hat sie sich vorgestellt, wie es wäre, dem Mann gegenüberzutreten, der für ihr Leid verantwortlich war. Das war auch der Grund, warum sie sich Sokurons irrwitzigen Plan überhaupt angeschlossen hatte. Sie hoffte dadurch, sich an dem Fukage rächen zu können. Aber mit der Zeit hat sich ihre Motivation geändert. Sie wollte immer noch Gerechtigkeit, aber keine Rache mehr. Der Grund, warum sie dies tat, stand zu ihrer Rechten. Seine unterschiedlichen Augen starrten kraftvoll auf den Palast.
Sokuron keuchte.
„Hey“, flüsterte Sia besorgt. „Ist alles in Ordnung mit dir?“
„Ja, ist alles okay.“
„Lüg mich nicht an. Du bist völlig fertig, gib es ruhig zu.“
Sokuron wandte sich ihr zu, schaute sie an und lächelte matt.
„Ich habe mein gesamtes Chakra in die Blaue Sonne gesteckt, das ist wahr“, gestand Sokuron. „Das heißt, ich kann heute nicht mehr die Siegel brechen. Ich muss mit meiner normalen Stärke auskommen. Aber keine Sorge, dafür reicht sie noch alle Mal.“
Sia wollte noch etwas sagen, aber ihr war bewusst, dass sie Sokuron nicht umstimmen konnte. Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann tat er es auch. Nichts konnte ihn davon abhalten, diesen Tag zu Ende zu führen. Diese unglaubliche Stärke, diese Kompromisslosigkeit bewunderte sie so sehr.
„Also, wie gehen wir vor?“, fragte Sokuron.
„Wir müssen unbedingt den Roten Palast einnehmen. Wenn wir das schaffen, ist das Dorf unter unserer Kontrolle“, erklärte Sia. „Wir betäuben die Furo-Nins mit deinem Jutsu, danach gehen wir zum Palast.“
Sia wandte sich Sinea zu.
„Du, Sinea, wirst dann durch das Fenster fliegen und die oberen Stockwerke säubern.“ Danach drehte sich Sia wieder um.
„Sokuron, du kommst mit mir. Ich werde deine Hilfe gebrauchen. Wir treffen uns dann alle in der Große Halle und kämpfen uns zum Fukage durch.“
Sokuron und Sinea nickte. Sokuron formte die Fingerzeichen, um das Gift zu aktivieren. Binnen weniger Sekunden hörten sie, wie die Ninjas in einem tiefen Schlaf fielen. Als das Dorf betäubt war, ging Sia voraus, dicht gefolgt von Sokuron und Sinea.

Kommentare (111)

autorenew

Cozuria (alias C) (61632)
vor 10 Tagen
Hehe, freut mich zu hören. Klingt so, als gehörst du zu den Wenigen, die das von Anfang an verfolgt haben^^ Und was Sorine angeht, im nächsten Teil wird man mehr erfahren ;)

Oh, und die Frage bleibt weiterhin offen. Mich interessiert weiterhin, ob ihr eine Lieblingsfigur habt und wenn ja, warum er oder sie^^
Niiika^^ (92654)
vor 11 Tagen
Was das mit dem Lieblingschara angeht: ich mag die meisten deiner Charaktere^w^ ich mochte auch mal Sorine... Betonung auf mochte :')
LG
Cozuria (alias C) (61632)
vor 15 Tagen
Also ich kenne das eigentlich so, dass man kein Passwort braucht, um eine FF zu schreiben. Man braucht das Passwort nur dann, wenn man seine eigene FF ändern will.
Und normalerweise ist das so, sobald man eine FF geschrieben und abgespeichert hat, kommt man auf eine Seite, wo auch nochmal der Link zu seiner FF aufgeführt wird. Und da wird eigentlich das Passwort angezeigt, zumindest das früher so. Ich weiß leider nicht, ob sich das zwischenzeitlich geändert hat.
Angi (76756)
vor 16 Tagen
Was soll ich wegen den Passwort machen
Angi (76756)
vor 16 Tagen
Das Problem bei mir ist das ich kein Passwort habe und so keine Geschichte schreiben kann
Cozuria (alias C) (61632)
vor 16 Tagen
Übrigens, würde mich auch mal interessieren, ob ihr auch Lieblingsfiguren habt. Ich meine jetzt nicht die Original-Figuren, sondern die zahlreichen von mir ausgedachten Figuren wie Sokuron, Sia, Sinea, Ira, Vinuru usw. usw.
Ahri z. B. ist ein großer Fan von Vinuru^^

Ich frage nur aus reiner Neugierde^^
Cozuria (alias C) (61632)
vor 16 Tagen
Ja, manchmal kann ich ziemlich fies sein. In den nächsten Teilen wird ebenfalls heftig werden. Keine Sorge, die Abenteuer werden bald fortgesetzt^^
Niiika^^ (54178)
vor 16 Tagen
Nein, einfach nein:( das ist fieß.... Aber eine interessante Wendung und so unvorhersehbar^w^ das nenne ich Spannung
LG
Cozuria (alias C) (61632)
vor 21 Tagen
Es freut mich immer zu hören, dass mein Ratgeber hilfreich ist. Weiterhin freue ich mich über Feedback.

Oh, und falls du wirklich meine FF lesen willst, muss ich dich warnen. Was im neunten Kapitel stand, war keine Untertreibung. Meine FFs, vor allem die Naruto-FF, ist ziemlich lang :P

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß^^
Midnight (54243)
vor 22 Tagen
EDIT: Meine 1:07 Uhr^^
Midnight (54243)
vor 22 Tagen
Guten Abeeeend,
Ich habe mir alles durchgelesen alle 8 Kapitel inklusiv das neunte, es hat mir zwar mehr als ne Stunde Zeit gekostet um deinen Beitrag komplett durchzulesen aber es hat sich in jedem Fall rentiert, du hast mir & vielen anderen wirklich verdammt gut geholfen & darauf angeregt was zu schreiben... dein Humor feiere ich übrigens auch ;)
Kam auf die Webside durch Langeweile & siehe da nun habe ich schon ne geraume Zeit ne Beschäftigung, ich hoffe dass ich mal Zeit finde ein wenig in deine FF's reinzulesen, das ist das mindeste was ich nun tun kann für die tolle aufgelistete Hilfe ^^
Ich glaube ich fange heute schon damit an n bisschen was zu schreiben, schreiben tu ich ja schon seit Ewigkeiten Fanfictions hab ich aber nochnie über PC geschrieben ^-^ (1.07 am 05.07.2017)

Ganz Liebe Grüsse
Midnight :3
Cozuria (alias C) (61632)
vor 38 Tagen
Freut mich zu hören, wenn euch die Ratschläge weiterhelfen^^.

Wundert euch nicht, warum hier auch die Kommentare von meinen FFs hier landen. Früher war das mal getrennt gewesen, aber aus irgendeinen Grund sind jetzt die Kommentare meiner FF und dem Ratgeber zusammengewürfelt worden. Aber naja :P

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß^^
Nebelblüte ( von: Nebelblüte)
vor 40 Tagen
Ich finde deine Ratschläge echt gut! Haben mir sehr weitergeholfen! : )
Cozuria (alias C) (17422)
vor 90 Tagen
Psst, die waren darin gefangen, weil nur einer das Sazurigan besaß.

Aber es freut mich, auch mal wieder ein Kommentar zu lesen. Manchmal hatte ich mich schon gefragt, ob es überhaupt noch welche gibt, die meine Geschichte lesen, hehe :P

Wie gesagt, wer noch nicht genug hat, kann im nächsten Abschnitt das Abenteuer weiterverfolgen^^
Niiika^^ (68353)
vor 93 Tagen
Hi^^
Also ich sags mal so: das kam sehr sehr unerwartet
aber es macht schon Sinn wenn man genau drüber
nachdenkt. Ich meine wer sollte es sonst sein?
Was ich mich allerdings noch frage ist, warum die dann
noch in der Illusion waren...
Naja eigentlich auch egal wird schon so richtig sein^^
Cozuria (alias C) (93320)
vor 98 Tagen
Ach was, dein Kommentar ist nicht unnötig. Ich freue mich immer über Feedback^^

Also, ich studiere jetzt auch keine Literatur, falls man das von mir geglaubt hat. Ich studiere ein juristisches Fach, weil ich später sowohl als Rechtsberater wie auch als Schriftsteller arbeiten will. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen bei deinem Weg, Ärztin und Autorin zu werden.

Freut mich, dass der Ratgeber dir geholfen hat. Ich wünsche dir viel Spaß beim Schreiben^^
Zoé Way ( von: Zoé Way)
vor 99 Tagen
hey, danke das hat mir alles voll weiter geholfen. ich will später Ärztin werden, aber mein Traumberuf war schon immer Autorin. ich schreibe auch ein bisschen hier auf testedich aber ich hab mir nie richtig mühe gegeben. jetzt hab ich echt richtig Lust diese ganzen Ideen in meinem Kopf aufzuschreiben und alte Geschichten zu überdenken. das was ich von dir an Beispielen gelesen habe hat mir echt voll gut gefallen und ich werde echt auf jeden fall deine ff lesen. ja guut, das ist wahrscheinlich der unnötigste Kommentar der je geschrieben wurde...
Cc (12297)
vor 324 Tagen
Oh, keine Sorge, ich mache auf jeden Fall weiter. Die Geschichte ist noch lange nicht zu Ende. Der nächste Teil ist auch schon in Bearbeitung^^
Chadur (91353)
vor 329 Tagen
Tolle Geschichte. Hoffe du machst weiter *_*
Cc (80052)
vor 520 Tagen
Hallo shikuka,
ja, ich weiß noch, wer du bist. Schön, dass dir meine FF so gefällt. Keine Sorge, die Fortsetzung wird bald kommen. Ich hatte nur viel zu tun und arbeite auch nebenbei eine FF zu "Attack on Titan".

Deine FFs werde ich mir auch noch ansehen.

Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß^^