Der Herr der Ringe Rollenspiel - Die schwarze Hand (Teil 1)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
35 Fragen - Erstellt von: Pho3nixx - Entwickelt am: - 10.984 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.13 von 5.0 - 8 Stimmen

Thuringwethil...
Viele Legenden ranken um diesen Namen und du bist die Frau, zu der dieser Name gehört.
Gehasst und gefürchtet streifst du durch die Lande und wirst von den wenigsten akzeptiert, die deinen wahren Namen und deine wahre Gestalt kennen.

In der Schlacht der Fünf Heere kämpftest du auf der Seite Bolgs.
Als Teil seiner Leibwache gingst du voraus und kämpftest gegen die Armeen der Menschen, Elben und Zwergen. Doch getötet hast du niemanden, weil unter ihnen viele deiner Freunde waren...

Heute, rund 70 Jahre später ist es wieder so weit; die Orks erbitten wieder deine Unterstützung, diese willst du ihnen jedoch nicht geben.
Doch sie geben nicht kampflos auf, da sie wissen, dass du leicht zu verführen bist...

Auf wessen Seite wirst du im entscheidenden Krieg kämpfen, Frau des Geheimen Schattens?


  • 1/35
    Die Zauberer Mittelerdes



    „Talíae!*“

    Wieder erwache ich schreiend aus meinen Träumen. Meine linke Hand greift nach meinem Herzen und beginnt lila zu schimmern.

    „Nein, bitte nicht schon wieder,“ hauche ich und in Gedanken versuche ich mich zu wehren, doch vergebens. Eine schwarze Hand greift nach mir und zieht mich nach hinten.



    * Tod!



    *~*



    Meine Knochen beginnen zu schmerzen und erneut stehe ich auf dem Turm - der Orthanc.

    Dieser Turm ragt aus dem toten Boden empor und in ihm thront Saruman und regiert über Isengart.

    Wut über diesen Verräter keimt in meinem Innersten auf, als Stimmen an meine Ohren gelangen. Sie waren leise, sodass ich nicht jedes Wort heraushören konnte, doch die Stimmen konnte ich klar definieren. Saruman und Gandalf.

    Warte! Gandalf! Ist er etwa auch...? Nein, das kann nicht sein! Der Graue Zauberer würde sich nie dem dunklen Herrscher anschließen! Nein, würde er nicht... Oder doch?, diese Worte kreisten in meinem Kopf umher, als der Wind plötzlich deutlich die Worte 'Ring', 'Frodo', 'Grima' und 'Sauron' an meine spitzen Ohren trug.

    Diese Worte gingen von Saruman aus, doch zu meiner Zufriedenheit antwortete Gandalf nicht und mein Herz verriet mir, dass er noch aus unserer Seite ist.



    Mit meinen scharfen Augen sah ich, dass Gandalf und Saruman den Turm betraten, lange könnte es nicht mehr dauern, bis ich wieder hier weg bin. Hoffentlich kann ich noch ein paar Informationen aufschnappen, bevor ich wieder schreiend an meinem Lager aufwache. Ruckartig gehe ich in die Knie und stütze mich mit meiner linken Hand am Boden ab, wobei ich meine Rechte an meine Schläfe führe.



    „Er hat einen der sieben Palantíri,“ entfuhr es meiner Kehle und ich schaue betrübt auf meinen schimmernden Handrücken. „Arda ist verloren,“ murmle ich in meine mittlerweile zur Brust angezogenen Knie.

    „Nein, ist sie nicht, meine Liebe,“ hörte ich die Stimme des Zauberers in meinem Kopf. Er muss wohl grade in einem Raum unter mir sein.

    „Gandalf!“

    „Ja, Liebes. Wir haben nicht viel Zeit - Saruman ist grade abgelenkt. Reite geschwind nach Bree. Sprich dort mit Butterblume und frage ihn nach Streicher, falls dieser schon aufgebrochen sein sollte folge ihm nach Bruchtal. Halt wird er an der Wetterspitze machen. Nimm Mólwë (mól → Sklave, (unfreier) Knecht, aiwë → Vogel; also so etwas wie: unfreier Vogel). Reite geschwind und schaue nicht zurück. Pass auf dich auf Kind.“

    Das ist es schon wieder. 'Kind'. Weder sehe ich so aus, noch verhalte ich mich so, doch stets nennt man mich so. Feanhên – leuchtendes Kind. So nannten mich die Menschen Gondors, bis zu dem Tag meiner Verbannung – doch der Name blieb...

    Doch mein wahrer Name ist den meisten unbekannt, da jeder vor Schreck fliehen würde: Thuringwethil, diesen Namen gab Saruman mir - Ein Name, den ich seit Jahren geheim halte, doch alle, die mich länger kennen, kennen auch meine Geschichte und somit auch meinen Namen, der mich schmerzlich an ein Leben erinnert, das ich längst hinter mir gelassen haben wollte.

    „Ja, mache ich. Doch passt auch auf Euch auf Mithrandir.“

    „Thil? Begleite ihn bis zum Ende. Er wird dich brauchen.“

    „Wer? Wer wird mich brauchen Gandalf?“ Doch ich bekam keine Antwort mehr. Erschrocken tastete ich mit meiner Hand den Boden ab, doch ich hörte nur noch Kampfgeräusche und wusste, dass die schwarze Hand mich wieder holen würde...



    *~*



    Wieder sitze ich mit stockendem Atem auf meinem Schlafplatz.

    Ein Blick gen Himmel verrät mir, dass ich mich auf den Weg machen muss.

    „Auf, auf. Es geht nach Bree!“ säusele ich meinem treuen Begleiter ironisch entgegen. „Ja, du hast ganz richtig gehört Suâl. Wir gehen wieder in Richtung Zivilisation.“

    Ich lasse mich zurück auf mein provisorisches Bett fallen und rolle mich auf den Bauch, um meinem tierischen Freund in die Augen zu blicken.

    Völlig verwirrt über meine morgendliche „Motivation“ starrt mich meine Wildkatze aus großen feuerroten Augen an.

    „Ja, ist ja schon gut mein Großer, ich reiß mich schon zusammen,“ lache ich während ich meine kleine Schlafstätte aus Wolfspelz zusammenrolle und in meiner Satteltasche verstaue. Mein kleines erbautes Lager, lasse ich stehen.

    Es wird sowieso niemanden stören!, denke ich.

    Schnurrend läuft mein mir bis zur Taille reichender Kater um meine Beine herum, als ich nach Mólwë pfeife und meine Waffen anlege...

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Thuringwethil ( .6.35 )
Abgeschickt vor 668 Tagen
DANKE!!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!
Ich liebe Haldir!!!!
Thuringwethil ( .6.35 )
Abgeschickt vor 668 Tagen
Ich hab mich sogar nach IHR benannt!!!!!
ICH LIEBE DIE GESCHICHTE!!!!!!!!!
Das ist wirklich das ALLLLLLERBESTE was es weit und breit auf jeder quiz-seite gibt, es ist einfach PERFEKT!!!!!!!
Ich liebe einfach ALLES, an deinem Schreibstil, der Lovestory, die Antwortmöglichkeiten!!!! Und das man meine absoluten Lieblinge (außer Faramir) dabei sind!!!! *schmacht* *sabber* *rot werd* *unglaublich in dich verknallt....*

BITTE mach weiter!!!! Ich habe Thuringwethil gezeichnet und die Geschichte geht mir nicht mehr aus dem Kopf, und das muss man erstmal schaffen!!! Ich hab sogar davon geträumt!
Ich liebe es einfach....sie ist perfekt!!!
tauriel ( 41.53 )
Abgeschickt vor 672 Tagen
also ich finde es ganz gut das du mit der romantik nicht so übertrieben hast und die geschichte ist auch super!!!!!!!!!!
Lyanna ( 2.223 )
Abgeschickt vor 714 Tagen
Du machst total tolle Quiz musst mal wieder welche machen😏😏
Pho3nixx ( 25.74 )
Abgeschickt vor 831 Tagen
@Vanni

Jetzt muss ich weinen, wegen deiner Worte! O.o
Wirklich, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie viel mir solches Lob bedeutet, deswegen DANKE! *-*
Das gibt mir wirklich jedes Mal aufs neue einen kleinen Schub nach vorne. Danke, danke, danke! *-*
Ich weiß grade echt nicht, was ich sagen soll :D
Vanni ( 5.213 )
Abgeschickt vor 833 Tagen
Echt ein total wunderbarer Test...Ich musste weinen,als Boromir gestorben ist...Wenn ich so tolle Sachen schreiben könnte,würde ich den ganzen Tag nur dasitzen und schreiben,schreiben und nochmal schreiben.Das ist echt total unglaublich...Großes großes Lob an dich und deine Geschichten...
Pho3nixx ( 6.199 )
Abgeschickt vor 865 Tagen
@Sunna

Danke! Wirklich... Danke! *-*
Ja, ich kann leider nicht so gut mit Romantik und bin auch einfach nicht der Typ dafür, aber in Teil zwei ist (hoffentlich) etwas mehr davon, bzw. in der Auswertung dann. :)
Das ist echt schön zu hören, und ich freue mich schon auf dein Kommentar :)
Wir sehen, bzw. schreiben uns dann :D

LG Pho3nixx (n.n)
Sunna ( 15.26 )
Abgeschickt vor 866 Tagen
Sehr sehr gut :) wirklich eine der besten Stories
die ich je gelesen hab! Auch wenn die Romantik ein
wenig zu kurz kommt :/ aber damit kann ich ganz gut
leben. Ich liebe dieses Drama und werde bald auch
Teil 2 machen :D da schreib ich auch wd einen
Kommentar ♡
Pho3nixx ( 24.54 )
Abgeschickt vor 887 Tagen
Soo ihr Lieben ^^
Auch, wenn TesteDich.de mir noch keine Veröffentlichungs-Mail geschrieben hat, habe ich dennoch den Link zum Quiz ;)

Ich hoffe, er funktioniert und ihr habt viel Spaß beim Quiz ;)
Es ist auch, glaube ich nicht zu zeitaufwendig, wie das letzte, dennoch bin ich nach insgesamt 164 DIN A4 Seiten (Schrifgröße 11, Arial) geschafft und brauche erst einmal eine Pause :D

Die FanFiction kommt dann so gegen "The Battle of The Five Armies" raus (denke ich)
Aber ich will nicht lange schnacken ^^
Hier ist der Link zum zweiten Teil:

http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1408375028/Der-Herr-der-Ringe-Rollenspiel-Die-schwarze-Hand-Teil-2
Pho3nixx ( 24.54 )
Abgeschickt vor 887 Tagen
@Elaria
Menno, das tut mir echt Leid... :(
Wärst du heute oder morgen wiedergekommen, hätte die Fortsetzung auf dich gewartet, denn ich werde sie gleich hochladen, nachdem ich mit alles noch ein letztes Mal durchgelesen habe. :D
Nein, Spaß, ich hoffe, dass dein Urlaub - trotz null Internet - schön war ;)

LG - und bis später, wenn der Test dann oben ist - Pho3nixx (n.n)
Elaria ( 1.221 )
Abgeschickt vor 888 Tagen
Och Mann? bin gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und hatte gehofft, dass die Fortsetzung auf mich warten würde.
Ich hatte in Südtirol nämlich auch kein Internet (War die Hölle! ).
Pho3nixx ( )
Abgeschickt vor 903 Tagen
@Janine

Also...

Ich gebe mir immer noch Mühe es zwischen Arbeit und sonstigen Aktivitäten fertigzukriegen...! ;)
Ich hänge aber jetzt an der letzten Auswertung fest (Haldir -> bin aber schon kurz vor dem Ende) - aber ich verrate schon mal:
Es wird noch einen dritten Test geben, der hochgeladen wird, wenn The Hobbit - The Battle of the Five Armies in die Kinos kommt, weil in dem Teil alles über Thils Vergangenheit berichtet wird und da werde ich die gesamte Schlacht am/um Erebor aufführen und vielleicht bringt Peter Jackson mich ja noch auf einige Ideen, die ich dann einbringe und es währe für einige (vielleicht) ein grooooooooooooßer Spoiler, weswegen ich den dritten Teil erst so gegen Weihnachten hochladen werde....
Was noch sehr weit weg ist, wie ich grade traurig feststelle... :( :D
(Außer, welche von Euch, wollen den dritten Teil schon vorher und lesen den Test auf eigene Verantwortung! ^^)

Aber lange Rede, kurze
Janine ( 68.99 )
Abgeschickt vor 904 Tagen
Sind gerade auf der autobanhn. Richtung wien- nach hause.
Pho3nixx wann ist deintest fertig
Janine ( .7.65 )
Abgeschickt vor 914 Tagen
Ok egal. Ist echt sch**** das du so viel arbeiten musst.
Pho3nixx ( 8.253 )
Abgeschickt vor 914 Tagen
Schlechte Nachrichten für alle, die mit dem zweiten Teil diese Woche gerechnet haben...:
Mir wurde gestern gesagt, dass ich Mittwoch, Donnerstag, Samstag und Sonntag arbeiten muss und bis Freitag werde ich es leider nicht schaffen, die Auswertungen fertig zu kriegen, da ich jede individuell machen wollte und mir die Ideen fehlen... :(

Es tut mir wirklich schrecklich leid, aber die Auswertung von Éomer ist schon 22 DIN A4 Seiten lang (Schriftgröße 11 - Arial) und ich bin so eine Perfektionistin, dass ich es nicht haben könnte, wenn die anderen beiden so wirken, als hätte ich sie einfach schnell fertig schreiben wollen...
Es tut mir wirklich, wirklich leid und ich hoffe, ich muss die nächste Woche nicht auch noch so viel arbeiten, denn ich möchte euch nicht lange warten lassen... :(

Ich hoffe, ich könnt mir verzeihen, bzw. es verstehen, warum ich es nicht schaffe.

LG Pho3nixx (n.n)
Janine ( .7.43 )
Abgeschickt vor 914 Tagen
Danke Pho3nixx, das ist echt total nett von dir. ♡
Pho3nixx ( 17.97 )
Abgeschickt vor 915 Tagen
@Janine

Dann halt ich mich ran an die Story, um die schnellst möglich fertig zu bekommen :)
Viel Spaß in Italien ^^

LG Pho3nixx (n.n)
Janine ( 68.53 )
Abgeschickt vor 915 Tagen
Ok das freut einen zu hören. Nur ich fahr am Freitag nach Italien und testedich.de ist ja im Internet. Da es in italien dann nicht gescheit funktioniert. Das hotel hat uns einen code für das WLAN gegeben funktioniert aber auch nicht.
Kein problem für Kompliment da es ja die Wahrheit ist.
Pho3nixx ( 15.44 )
Abgeschickt vor 916 Tagen
@Janine

Hey ;)

Also das Quiz habe ich soweit fertig - bin aber echt nicht zufrieden, weswegen ich da noch am rumtüfteln bin.
Und die Auswertungen von Legolas und Haldir sind auch noch nicht so, wie ich sie gerne hätte :( :D

Und danke für das Kompliment ^^ *-*

Ich gebe mir aber echt Mühe, die Story spätestens Übermorgen fertig zu bekommen und hochzuladen... :)

LG Pho3nixx (n.n)
Janine ( 68.58 )
Abgeschickt vor 916 Tagen
Hi, Pho3nixx .
Hast du denn 2. Teil schon gemacht?
Außerdem kannst ddu mega gut schreiben.