Love is uncontrollable-Who from Harry Potter you lose your heart?

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Jose - Entwickelt am: - 17.162 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.71 von 5.0 - 14 Stimmen

An wen aus Hogwarts verlierst du dein Herz?

  • 1
    Hi ich bin Jose und du?( Nachnamen erfahrt ihr später)
  • 2
    Wow toller Name. Ok wie siehst du denn aus?
  • 3
    Und welche magische Schule darf sich deiner Anwesenheit erfreuen?
  • 4
    In wessen Jahrgang darf ich dich Willkommen heißen?
  • 5
    Ok dein Blutsstatus?
  • 6
    Jetzt wo das geklärt wäre, wer sind deine Freunde?
  • 7
    Gut, wie viele Kinder möchtest du später mal und wie sollen sie heißen?
  • 8
    Was ist dein Job nach der Schule?
  • 9
    Wie lernst du deinen Mr. Right denn kennen?
  • 10
    Und zu guter Letzt: dein Zauberstab?( ohne die normalen Zauberstabkerne versteht sich)
article
1403963802
Love is uncontrollable-Who from Harry Potter yo...
Love is uncontrollable-Who from Harry Potter yo...
An wen aus Hogwarts verlierst du dein Herz?
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1403963802/Love-is-uncontrollable-Who-from-Harry-Potter-you-lose-your-heart
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1403963802_1001.jpg
2014-06-28
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (36)

autorenew

nika (66054)
vor 572 Tagen
Bitte beim nächsten mall eine mit George!!!♥
VeelaGirl (59904)
vor 693 Tagen
Ich hatte die mit Charlie. Jetzt kommt etwas was mein Markenzeichen ist *hüstel* *hust* *an Hustanfall erstick* *sterb* *grins* ;))
Saphira (58443)
vor 702 Tagen
Charlie ist nicht so. Er würde sowas nie sagen.

Was komische Namen angeht kenn ich mich aus. Meine kleine Sister und ich sind übel dran

Mein ganzer Name ist: Saphira Aurora Emila Charlotte Hannah Jones
Der von meiner Schwester: Kimberly Sophia Emma Olivia Jessica Brown
Wir sind arm dran oder? ; D
Annie Black (88112)
vor 855 Tagen
Ich hatte die Story von Charlie War echt gut, besonders die Szenen mit Fleur. Aber ich denke das es ziemlich unlogisch ist sich in sagen wir mal fünf Minuten u verlieben und zu wissen das ER der richtige ist außerdem Charlie ist kein Typ für nur eine Nacht da muss ich dasy recht geben er wird immer als der liebevollste Weasley beschrieben. Doch alles in allem eine sehr gute Lovestory
JjU (56612)
vor 857 Tagen
viel zu laaaaaaangweilig und zu kurz
gwennylein (84595)
vor 907 Tagen
Ich hatte die mit Charlie! Geht alles ziemlich schnell oder? Ich mein die hat den praktisch vor 5 minuten kennengelernt und sagt gleich "ich liebe dich"!!??? Echt schräg
Twin-suchti (94415)
vor 929 Tagen
Alsoooo: 1.) zu kurz
2.) wer nennt sein Kind Kitty ?????😦
3.) keineee Twiiiiins !!!!! * schluchz*😭😢😓 8549;
Blake Malfoy (00886)
vor 1056 Tagen
wozu mach ich den testeigentlich????
muahahaha (63253)
vor 1056 Tagen
O.o lange lovestory *Augen verdreh* das war ja 💗 :D
dasy (56537)
vor 1086 Tagen
Ich fand die story mit charly gut wahr eine gute idee nur kam das ende so schnell hab auch das problem und ich glaube nicht das charly ein mann für eine nacht ist und das es sagt veelas sind monster oder so aber sontst war es echt gut
Tolle idee und bitte sehe meib kommentar nicht als beleidigung

Lg dasy
luna (52496)
vor 1087 Tagen
Ich fands gut- wirklich!
Aber ich fand es schade, dass bei mir recht viele Infos, die ich angegeben habe in der Auswertung nicht stimmten...
Sonst voll schön:)
sunny-girl *-* (88354)
vor 1097 Tagen
Heii , die Fragen waren sehr gut nur leider gab es keine richtige Geschichte als Auswertung , aber naja stand ja auch nirgends dass es eine lange Geschichte gibt. Vllt möchtest du das nächste mal wenn du wiedereinmal ein Quiz machst eine etwas längere Geschichte , vllt auch mit Gefühlen und so schreiben. Danke LG sunny-girl *-*
gianni (49248)
vor 1099 Tagen
Die fragen waren ja jut aber mal ehrlich ich dachte eine etwas längere lovestory wie wäre es mijt einer längeren demnächst?
LG Gianni
Lollypop (91129)
vor 1101 Tagen
Mal im Ernst die Namen von den Kindern sind ziemlich bescheuert sonst ganz guter Test
Graciiiiii (84657)
vor 1108 Tagen
Also das mit Saphir ist ja wohl obermegafies! So was sagt vielleicht Ron aber nicht Charlie.
Nessi (89125)
vor 1110 Tagen
Leider ein bisschen kurz, schreib doch längere Geschichten?!
Lys (04804)
vor 1114 Tagen
Auch wenn ein Test mal nicht der beste ist,sollte man die Nettikette beachten.
Lys (04804)
vor 1114 Tagen
Das war nicht die beste aller Storys,aber bevor man so abwertende Kommentare schreibt,sollte man erstmal selber versuchen einen Test zu machen.Das ist echt schwer.Die Fragen waren richtig gut und die Auswertungen nicht einfach Standard (Ich finde das gut.).

LG Lys
PS:
An die 10 Leute,die sich hier alle über das selbe beschweren,und dabei auchnoch so unhöflich sind:
Dieser Test ist nicht nur schlecht.Er hat auch gutes und wer nur negatives schreibt und das auch noch so unhöflich,der sollte seine Meinung am besten gar nicht erst schreiben.Das trauen sich die meißten sowieso nur,weil keiner weiß,wer oder wo sie sind.
Hp Fan (89716)
vor 1114 Tagen
Ich hätte die storie länger geschrieben
Littel Angel (17493)
vor 1116 Tagen
Hey.
Joa... ich fand's leider ziemlich langweilig * schnarch*