Werde ich einen tollen Tanzpartner für den Abschlussball bekommen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Bell - Entwickelt am: - 11.673 mal aufgerufen

Für jedes Mädchen ist der Abschlussball ein Ereignis, das einem Unsicherheit und Vorfreude bereitet. Damit du aber deinen erträumten Abschlussball erlebst, muss auch noch ein Tanzpartner her...

  • 1
    Wie kommst du grundsätzlich bei Jungs an?
  • 2
    Bist du beliebt?
  • 3
    Sind Jungs gerne mit dir zusammen?
  • 4
    Hast du eine kleine Auswahl, die als Tanzpartner (realistischer Weise) in Frage kommen?
  • 5
    Hast du dir dabei überhaupt die richtigen ausgesucht? Würden auch andere gerne mit ihnen tanzen?
  • 6
    Denkst du dass dich jemand fragt?
  • 7
    Würdest du selbst jemanden zu fragen?
  • 8
    Dauert es noch lange bis zu deinem Abschlussball?
  • 9
    Haben die anderen Mädchen schon jemanden?
  • 10
    Wie fühlst du dich?

Kommentare (6)

autorenew

Kornblume 28 (14225)
vor 747 Tagen
Habe nächstes Jahr Tanzkurs und die meisten haben schon einen Tanzpartner leider bin ich mega schüchtern und hab nicht viel mit Jungs zu tun ich hoffe ich bekomme trotzdem einen Tanzpartner ...
YuiAzu (55220)
vor 760 Tagen
Ich habe zwar noch 2 Jahre Zeit, aber ich denke nicht, dass es was word. Na ja, muss ja nicht sein.
Tanzpartner Abschlussball (92810)
vor 797 Tagen
Hallo Mädels,

um euerem Glück etwas auf die Sprünge zu helfen, rate ich euch, den Stier selbst bei den Hörnern zu packen. In Tanzpartnerbörsen im Internet findet Ihr vermutlich schnell einen passenden Tanzpartner.
https://www.dancenow.net ist zum Beispiel eine solche Börse. Aber auch in Foren etc. könnt Ihr euer Glück versuchen!
Alisha (14031)
vor 1227 Tagen
Ich komme in etwa einer Woche erst in die 5. Klasse. Hab also noch genug zeit!
cece (44483)
vor 1239 Tagen
super toller test! aber, ich bin erst 9 jahre alt!
Julia Kraus (79395)
vor 1248 Tagen
Ich hab noch lange zeit :)
Bis ich mit der schule fertig bin...