Springe zu den Kommentaren

One Piece Ferien beim Alten 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.531 Wörter - Erstellt von: Red D. Zora - Aktualisiert am: 2014-07-01 - Entwickelt am: - 2.767 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Sorry, hat lange gedauert ich weiß. Ich werde mich mit dem nächsten Teil etwas beeilen. Aber erstmal der 3. Teil!

1
Sorry, Leute das es so lange gedauert hat, aber ich war auf Klassenfahrt und konnte meinen PC ja schlecht mitnehmen. Viel Spaß:)


Ich schlummerte noch friedlich in meinem Bett. Bis plötzlich irgendwas ziemlich laut Klingelt. Ich wälzte mich im Bett herum und nahm mein Kissen und drückte es mir auf meinen Kopf. *Was zum Teufel ist das* dachte ich angepisst. Das Klingeln hörte einfach nicht auf. Also stand ich auf und sah mich um wo dieses nervende Geräusch her kahm. *Der Nachttisch* ich drehte meinen Kopf ruckvoll in diese Richtung. War ja klar der Wecker wars*Wer zum Hänker hat ein Wecker in mein Zimmer gestellt und schaltet ihn nicht aus*Dachte ich noch wütender und schrie,, DAD“ . Lautes gepolter war von unten zu hören. Nun wurde die Tür aufgerissen und ein aufgebrachter Shanks stand in meinem Zimmer,, Was ist passiert“,, Das ist passiert“ ich zeigte auf den immer noch klingelten Wecker.,, Hier ist der gelandet den hab ich schon überall gesucht“,, Ach wie kommt der hier hin und ist auf klingeln eingestellt“ platzte es wütend aus mir raus.,, Weiß ich selbst nicht mehr tut mir leid mein Schatz“ grinste er mich entschuldigend an. Ich nahm den Wecker in die Hand und warf in neben den Türrahmen,, Nimm deinen Wecker und verzieh dich“.,, Jaja“ er hob das störende ding auf machte es aus und verschwand nach unten.
Da ich eh schon wach war stieg ich aus dem Bett zog meine Lieblingsklamotten an und ging dann ins Bad. Kämmte meine Haare, putzte Zähne und ging noch ganz verpennt in die Küche. Öffnete den Kühlschrank und nahm mir eine Stilles Wasser raus füllte ein Glas und trank. Das Glocken der Wanduhr ließ mich auf sehen *schon 13:30* dachte ich ganz entspannt. Vom Blitz getroffen spuckte ich das Getränk aus und sah noch einmal auf die Uhr,, Scheiße ich muss los“. Ich stellte das Glas weg holte mein Skateboart und schrie durchs Haus,, PAPA WO IST SHACHIS SCHULE“,, DU MUSST ZUR BUSHALTESTELLE UND DANN EINFACH GRADE AUS“ schrie er zurück. Ich rannte aus der Tür zur Bushaltestelle rüber.
Stieg auf mein Board und fuhr los.

Kommentare (28)

autorenew

Hiko_Youko (13719)
vor 408 Tagen
Die Story ist cool. Wann schreibst du weiter?
Bitte schreib schnell weiter.😊
Yukiko (98337)
vor 565 Tagen
Die Story ist voll süß, lustig&cool. Bitte schreib weiter
:-D★★★★
Seidenschnabel (60923)
vor 863 Tagen
Geile Geschichte. :-)
Fehlt eigentlich nur noch eine FF in der man Kid mit Ruffy verkuppelt!
Es gibt ja auch eine wo Ace und Smoker ein Paar werden. Allein
der Gedanke an diese zwei ungleichen Paaren sorgt dafür, dass ich
weine vor Lachen! ;-) :-D :-) :-D :-D
Kyubay (86569)
vor 871 Tagen
wieso hab ich unter jedes Kapitel das selbe geschrieben o.O? naja egal eigentlich wolle ich nur sagen das diese Story sooooo unglaublich gut ist und alle die sie lesen sich echt auf den Nächsten teil freuen
Portgas D. Yaris (79749)
vor 959 Tagen
Mein Bruder bekommt also eine Freundin :D
Die Geschichte ist echt gut, schreib auf jeden Fall weiter
Yoko (49275)
vor 969 Tagen
Geile Geschichte schreib bitte weiter 👍🏽
gülbi (11868)
vor 986 Tagen
Schöne Geschichte! ;-)
Pink-Gold D. Demon (78752)
vor 1079 Tagen
Deine Geschichten sind echt Hammer. XD XD XD
Bitte schreib so bald du Zeit&Lust hast schnell weiter. Wenn man keine Lust zum schreiben hatt wird aus der Storry nämlich Nix. ^^
lara (99885)
vor 1169 Tagen
Schreib bitte schnell weiter will also nicht hetzen. Aber wann hast du den nächsten teil ungefähr fertig???
lara (99885)
vor 1169 Tagen
Ich finde die story supper
~hikari~ (21278)
vor 1175 Tagen
Hallo (: bitte bitte bitte schreib eine Fortsetzung ich finde die Geschichte voll lustig und toll (:
Aoi Mizuno (69546)
vor 1217 Tagen
Ich mag die Story echt gern und würde mich freuen wenn du weiter schreibst ^^
In der Story steht die Wahrheit man kann wirklich gut Surfen in Kiel (für die Windsurfer oder Surfer unter uns: Laboe ist echt wie geschaffen fürs surfen!)

Ich wünsch dir viel Kreativität und du hörst wieder von mir :3
GLG Aoi
ToterSchnee (19073)
vor 1246 Tagen
Wirklich gut, nur achte hin und wieder das du abstand zwischen die Wörter bringst, oder auch am anfang des Zweiten Kapitels vielleicht Shachis sicht oder sowas schreibst ^^
Red D. Zora (16774)
vor 1250 Tagen
Misaki D. Follow :
So mein ich das nicht aber egal!:)
Danke für die Rückmeldungen:*
Ich hab nicht gedacht das die Story so gut ankommt
Misaki D. Follow (11578)
vor 1250 Tagen
Jetzt komm schon....du schreibst eine echt tolle Story....bekommst sehr viel Lob und dann beschwerst du dich wegen wenig Rückmeldungen??? Aber egal....gutes Gelingen bei der Fortsetzung
yuri (20081)
vor 1253 Tagen
viel glück macjh waeiter so
Kyubay (17774)
vor 1254 Tagen
Die Story wird immer besser mach bitte ganz schnell weiter ja
LG Kyubay
ToterSchnee (93805)
vor 1254 Tagen
Wow, Wow, wow, die Story wird immer besser :) Hoffentlich schreibst du schnell weiter ^^.
naomi (54845)
vor 1254 Tagen
Toll toll toll toll toll ......... toll . Ich liebe deine geschichten. Ich habe noch nie etwas beseres gelesen!!! Mach weiter so. Toll toll toll !!!!
naomi (40533)
vor 1257 Tagen
Toll wan get es den weiter?