Springe zu den Kommentaren

Vampire Knight- Every Body wants me

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 692 Wörter - Erstellt von: Mai mai - Aktualisiert am: 2014-07-01 - Entwickelt am: - 1.676 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Es war ein warmer Nachmittag, der Himmel hatte ein leichtes Rosa angenommen und die Sonne würde sich wohl bald verabschieden. Ich ging auf ein großes eisernes Tor zu und zudem auf meine neue Schule: Die Cross Akademie. Am Tor angelehnt, ein grimmig aussehender Junge. Er erwartete mich wohl bereits. Das musste ein Vertrauensschüler sein. Unbemerkt musterte er mich und ging auf mich zu. Ich lächelte ihn leicht an und wollte in begrüßen, doch, er trug mich mit einem gekonnten Wurf über die Schulter ohne weitere Worte zum Schulgebäude.
    Ich sagte wohl lieber nichts. >Was sollte das denn?< Nun setzte er mich wieder ab und musterte mich noch eindringlicher. "Ist irgendetwas nicht in Ordnung?" Keine Antwort. Die Tür vor uns ging auf und ein freundlich wirkendes Mädchen mit Braunen Haaren trat heraus.
    "Du musst wohl die neue Schülerin sein! Ich bin Yuki." Ich nickte kurz und drehte mich um. "Ach ja, danke.." Der Junge war verschwunden. "Komisch..." "Keine Sorge der ist immer so." Jetzt nahm sie mich am Handgelenk und zog mich durch die Gänge zum Rektorat. "Da sind wir, ich bringe dich noch mit rein." >Ein wahrlich komischer Kauz< Das Gespräch verlief eigentlich ganz akzeptabel.
    "Ich freue mich dich an meiner Schule willkommen zu heißen." "Ich fühle mich geehrt Rektor Cross..." Ich machte einen kurzen Knicks. "Natürlich. Übrigens, jemand wird dich gleich abholen." Ich ging in den Flur und wartete auf die Person die mich herumführen sollte. Jetzt hörte ich hinter mir ein Prusten. "Sorry, ich habe das voll verpeilt." Ich drehte mich um und sah zwei hellblauen interessiert wirkenden Augen entgegen, die zu einem ebenso hübschen Jungen gehörten. Ihm schien zu gefallen was er sieht. "Aber hätte ich gewusst, dass DU auf mich wartest hätte ich mich mehr beeilt." sagte er charmant und lächelte mich kokett an. Sogleich verdunkelte sich der Farbton an meinen Wangen und ich versuchte eine passende Antwort zu finden. "Komm ich zeige dir alles." Es war draußen schon Dunkel geworden und er führte mich eine Weile herum als er plötzlich hektisch wurde. "Oh stimmt, ich muss zum Unterricht! Aber ich führe dich gerne noch weiter rum wenn du es willst.." sagte er wieder einmal überaus Kokett und wollte gerade seinen Arm um mich legen, den aber jemand abblockte. "Schon Gut Aido, das mache ich." .Es war ein weiterer Nightclass Schüler. Aido schien nicht gerade glücklich über seine Anwesenheit, zumal er ihm einen Blick zuwarf den ich nicht deuten konnte. Er hatte ein freundliches lächeln und meiner Meinung nach wirklich wunderschöne Grüne Augen. "Guten Tag, ich heiße Ichijo und bin der stellvertretener Vorstand von Haus Mond. Und mit wem habe ich das vergnügen?" Ich verbeugte mich leicht. "Guten Tag. Yume Tarokawa." Er küsste leicht meinen Handrücken. "Sehr erfreut..." Innerlich hätte ich in diesem Moment wohl schmelzen können.
    >Ein richtiger Gentleman<
    Wir schlenderten ein wenig durch das Schulgelände und er zeigte mir einen prächtigen Rosen Garten. Ich schloss für einen Moment die Augen und sog den Blumigen Duft ein. Ich öffnete die Augen wieder. Ichijo stand vor mir und gab mir eine Rose. "Eine Rose für meine Rose." Ich lachte. "Vielen dank Ichijo-sempai." Er lächelte mich traurig an. "Ist etwas nicht in Ordnung?" Nun nahm er zärtlich mein Gesicht. "Verzeih bitte..."

    FORTSETZUNG FOLGT....

Kommentare (9)

autorenew

Afilia ( von: Afilia)
vor 345 Tagen
Die Geschichte war nice :-)
Yuki (01942)
vor 425 Tagen
Bite wieter schreiben ober mega chrasss cooool
Kairi (63420)
vor 604 Tagen
bitte schreib weiter *°*
Juli (50148)
vor 795 Tagen
Bitte schreib weiter!!! Ich will unbedingt wissen wie es weiter geht ;}
Hiko Nanashi (79546)
vor 823 Tagen
Schreibweiterschreibweiterschreibweiter! !
Mai mai (27115)
vor 976 Tagen
Vielen Dank...! :)) Danke das du meine FFs immer Kommentierst!!!
its me (26707)
vor 987 Tagen
Bitte schreib weiter deine Storys sind traumhaft *_* bitte bitte
Rin Kuragari (13845)
vor 1078 Tagen
Schreibst du weiter? BITTTTTTTEEEEE! *Hundeblick aufsetzt*
Mai mai (68775)
vor 1101 Tagen
Entschuldigt bitte das es so kurz geworden ist! Der nächste Teil wird besser. (bedenkt: Es war 0 Uhr als ich den Test gemacht habe ^^