One Piece- Nakama Teil 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.046 Wörter - Erstellt von: Aiko-chwan - Aktualisiert am: 2014-07-01 - Entwickelt am: - 3.578 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier ist der 5. Teil ^^
Viel Spaß beim Lesen: D

1
~Der antike Schatz ~

Luffy's Sicht:
Endlich kam Chopper aus dem Krankenzimmer, er kam zu uns und meinte, dass es ihr gut gehe und sie noch für ein paar Tage sich ausruhen soll. Ich war erleichtert als ich das hörte. Ich fragte Chopper ob sie schon wach sei, er nickte. Misaki's Sicht: Ich war gerade dabei wieder einzuschlafen als jemand in das Zimmer trat, es war Luffy. Ich richtete mich auf und lächelte ihn an, er aber sah mich ernst an.,, Geht es dir gut?" Fragte er und lächelte jetzt auch. Gott wie ich dieses Lächeln liebe! Ich nickte. Luffy nahm sich einen Stuhl und setzte sich damit neben meine Bett. Er schaute mich kurz an und legte dann seine Hand auf meine Stirn. Verwirrt sah ich ihn an,, Chopper meinte du hast hohes Fieber und bist deswegen umgekippt" er nahm seine Hand wieder weg und fuhr fort,, Idiot! Wenn es dir schlecht geht dann sag es uns!",, Du hast dir sorgen um mich gemacht oder?" Fragte ich dann,, Natürlich habe ich mir Sorgen um dich gemacht! Du bist doch mein Freund!",, Dein Freund ..." murmelte ich und schaute zu Boden,, Was ist los? Geht es dir wieder schlecht? Soll ich Chopper holen?",, Nein, mir geht es gut ich bin nur ein wenig müde ",, Ok dann las ich dich jetzt alleine " sagte Luffy, ich nickte nachdem Luffy aus dem Zimmer gegangen ist, lies ich mich erst mal seufzend ins Bett fallen. Was ist los mit mir? Wieso fühle ich mich in seiner Nähe so wohl. Er sagte ich sei sein Freund. Dieses Gefühl, wenn er in meiner Nähe ist, ist warm! Zum ersten mal seid den meine Mutter verstorben ist, fühle ich wieder dieses Gefühl. Ist es Liebe oder vielleicht Geborgenheit? Nach kurzer Zeit bin ich auch schon eingeschlafen. //am nächsten Tag//Misaki's Sicht: Dank Chopper ging es mir schon am nächsten Tag wieder besser. Ich stand auf und nahm erst mal eine lange Dusche. Nachdem ich geduscht habe leihte ich mir wieder Klamotten von Nami bis wir an einer Insel ankommen und dort Schoppen gehen. Ich nahm mir eine Hotpen und ein bauchfreies Top, die Haare ließ ich offen. Sanji rief zum Frühstück und wir gingen alle in die Kombüse, setzten uns hin und fingen an zu Frühstücken. Ich setzte mich wieder neben Zoro.,, Wie lange dauert es noch bis zur nächsten Insel? " fragte Luffy Nami neugierig.,, Wir sollten in ein paar Stunden dort ankommen und jetzt frag nicht jede 10 Minuten! " gab Nami genervt von sich.,, Was ist das für eine Insel? " fragte ich,, Die Insel heißt Yumenoshima*1. Vor langer Zeit lebte dort ein kleines Volk. Dieses Volk sollte einen antiken Schatz beschützen bis sein wahrer Besitzer kommt und es abholt" erklärte es mir Robin,, Was ist dieser Antike Schatz?",, Das weiß man nicht aber dieses Volk soll angeblich schon ausgestorben sein",, Das heißt also wir können uns einfach den Schatz krallen und abhauen!" Sagte Nami begeistert.

Kommentare Seite 7 von 7
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mai Takagy ( von: Mai Takagy )
Abgeschickt vor 216 Tagen
Hab die FF gelesen und fand sie echt gut, fantastisch
Sayuri Dragneel ( 84096 )
Abgeschickt vor 678 Tagen
Die Geschichte ist richtig gut geworden. Außerdem gefällt mir dein Schreibstil.
Tenshi ( 08471 )
Abgeschickt vor 680 Tagen
Die Vergangenheit, also der Tod von Misakis Mutter, erinnert mich stark an den Tod von Eren Jägers Mutter aus Shingeki no Kyojin (Attack on Titan). Das hat die ganze Geschichte für mich noch "schöner" gemacht. Ich finde die Geschichte super geschrieben! Freue mich auf deine nächsten Geschichten!
Laetitia Love Zorro und law ( 23237 )
Abgeschickt vor 708 Tagen
Die Fan Fiktion war so schön ich musste weinen weil sie so schön war hab ich nicht gerade gesagt naja ist mir egal war auch schön
Portgas.D.Simca ( 54400 )
Abgeschickt vor 721 Tagen
aiko-chwan ich hab mich bisher noch nicht getraut aber kannst du vilt eine lovestory mit Sanji machen?
Oder mit law
aiko-chwan ( 27900 )
Abgeschickt vor 723 Tagen
@Misaki 2.0 eine FF ist die Abkürzung für FanFiktion ^-^
Misaki 2.0 ( 97588 )
Abgeschickt vor 727 Tagen
Was ist denn ein/e FF?
lol ( 51252 )
Abgeschickt vor 787 Tagen
Ey geile Story mach weiter so 👍
shiina ( 73169 )
Abgeschickt vor 868 Tagen
haha die story ist der Hammer am besten diesen satz :
ruffy wir spielen jetzt versecken und wenn du sie siehst ruf ganz laut misaki ist hier XD
Mad Luffy ( 35628 )
Abgeschickt vor 876 Tagen
Ich dachte Zoro wär ganz cooler
Typ aber nein er nennt sie [BEEP]!(mit Zoro schimpfen)
Aibara D. Maya ( 90606 )
Abgeschickt vor 916 Tagen
... ganz im ernst .... bei misakis gedanken an ihrer mutter am ende hab ich geheult T_T..... das war ein mehr als gelungenes ende *heul*
aiko-chwan ( 74102 )
Abgeschickt vor 918 Tagen
@Misaki D. Follow ja ich weiß >.< ich hätte mir mehr mühe geben sollen aber danke, dass du mich darauf hingewiesen hast. Ich werde wenn ich mit der neuen Story angefangen habe, mehr darauf achten ^-^
Misaki D. Follow ( 85035 )
Abgeschickt vor 918 Tagen
Das war eine sehr sehr schöne Story ich freue mich wenn du eine neue beginnst aber ich finde man könnte detallierter schreiben (war das richtig formuliert?) Das hast du am Anfang der Story besser hin bekommen

Trotzdem sehr sehr sehr sehr schön

Misaki
JuviaXGray_Fan ( 60475 )
Abgeschickt vor 919 Tagen
OMG !!!!! Die Story war einfach genial.
Mach weiter soo und ich freu mich schon auf die nächste FF von dir.
aiko-chwan ( 28348 )
Abgeschickt vor 919 Tagen
@lara danke :** ^-^
lara ( 93146 )
Abgeschickt vor 919 Tagen
Also die Story war einfach nur der hammer. Ich freue mich wirklich auf deine neue ff.
aiko-chwan ( 42954 )
Abgeschickt vor 920 Tagen
@lara bin schon fertig :D jetzt warte ich nur noch auf die Bestätigung das die FF angenommen wurde ^-^
lara ( 80225 )
Abgeschickt vor 920 Tagen
Kein Problem wenn du erschöpft bist nimm dir zeit ich kann auch warten. (aber nicht sooo lange haha ^-^)
drachensmily ( 53928 )
Abgeschickt vor 923 Tagen
ich mag kampfscenen also würde ich mich freuen wenn du eine schreibst bisher war deine geschichte toll
aiko-chwan ( 28773 )
Abgeschickt vor 923 Tagen
@lara sry das ich das nicht gesagt hab aber ich nehme im Moment an einer Bfw teil und hab mit dem nächsten Kapitel nur wenige angefangen>_< ich wollte eigentlich schon früher das Kapitel schreiben und online stellen aber nach der Bfw war ich immer so erschöpft :( ich versuch das nächste Kapitel über der Wochenende
fertig zu bekommen und wenn ich glück hab wird es am Montag online sein ^-^