Meine Harry Potter Geschichte Teil 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.852 Wörter - Erstellt von: Isabelle-Ariana - Aktualisiert am: 2014-07-01 - Entwickelt am: - 2.707 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Das hier ist die Fortsetzung...

1
Kapitel 12

Hermines Sicht
Wow, fünf Punkte für Griffindor von Professor Snape. Unglaublich. Wie macht sie das bloß? Sie lächelte mich glücklich an. Als sie sich neben mich hinsetzte fragte sie mich:"Warum starren alle mich so an?" Da erklärte ich es ihr. Dann fragte ich sie:"Wie machst du das?" "Ich lerne, aber ich weiß auch, dass du einer der besten bist. Vielleicht liegt es daran, dass er mein Patenonkel ist." "Dein Patenonkel? Du Arme." "Er ist gar nicht so schlimm wie alle sagen. Ich mag ihn sehr. Genau so wie meinen Großvater." Ich nickte und kümmerte mich wieder um meinen Trank. Nach der Stunde hatten wir Verteidigung gegen die dunklen Künste mit Professor Lupin. Er schien ein fähiger Lehrer zu sein. In einem Schrank ist ein Irrwicht gefangen und er erklärte uns was wir tun sollten. Neville war der erste. Der Irrwicht verwandelte sich in Snape. Das war irgendwie klar. Er rief:"Riddikulus!", und Snape trug ein hübsches Kleid. Okay, es sah so von was schrecklich aus. Alle begannen zu lachen. Selbst Isabelle konnte sich ein lächeln nicht verkneifen. Humor hatte sie auf jeden Fall. Als Isabelle dran kam verwandelte sich der Irrwicht in...nichts? Er war nicht da. Sie blieb eine Weile regungslos stehen als dann plötzlich sie selbst auftauchte. Doch ihr gegenüber sah ganz anders aus. Sie war ganz in schwarz gekleidet, hatte schwarzes Lidschatten auf, schwarze Lippen und auf ihrem Kopf trug sie ein silbernes Diadem, das mit schwarzen Edelsteinen verziert ist. Sie lächelte sie böse an und zeigte ihr ihren Arm. Das ist doch nicht möglich. Das dunkle Mal prägte sichtbar aus ihrem Arm hervor. Ein Raunen ging durch die Klasse. Sie lachte schrill. Die echte Isabelle war kreidebleich. Zitternd hob sie den Zauberstab und rief:"Riddikulus!" Der Irrwicht verschwand zurück in den Schrank und Isabelle brach zusammen. Der Professor unterbrach den Unterricht und brachte sie in den Krankenflügel. "Ihre größte Angst war also ein Todesserin zu werden", stellte Harry neben mir fest. "Ja anscheinend. Wisst ihr, ihr Dubel hatte mir echt Angst eingejagt", meinte Cat, der Zwilling von Ron. Ich konnte es mir nicht so richtig vorstellen, dass sie miteinander Verwandt sind. Cats Haare sind dunkelrot und sie hatte grüne Augen. Sie war schlau und hatte keine Angst vor Spinnen und Snape konnte sie anscheinend leiden. Er ließ sie die meiste Zeit in Ruhe. Als der Professor wieder da war, war Harry dran. Ich machte mir große Sorgen um Isabelle.

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Isabella Malfoy ( von: Isabella Malfoy )
Abgeschickt vor 98 Tagen
Super Geschichte,schreib weiter solche Storys sie sind einfach der Hammer ❤
Bella Black ( 30382 )
Abgeschickt vor 224 Tagen
Oh Gott, die Geschichte ist perfekt!!! ❤️ Ich liebe diese Geschichte 💗 Ich lachte, ich weinte (im Ernst) Wunderbare Geschichte!!!!!!❤️ Ich konnte nicht aufhören zu lesen, jetzt ist 1:20 uhr... Naja, hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!!!!!😍❤️👌
Isabelle-Ariana ( 18336 )
Abgeschickt vor 489 Tagen
Danke für das Kommentar. Ich versuche zurzeit die Twillight Geschichte fertig zu schreiben. Außerdem schreibe ich zurzeit an einem Buch deswegen wird wahrscheinlich nach der Twilight Story keine mehr kommen, aber ich bin noch am Überlegen :)
Svenja Granger ; ) ( 57778 )
Abgeschickt vor 492 Tagen
Also ich muss meine frühere Aussage unbedingt korrigieren! Dein Schreibstil ist wirklich fantastisch geworden und das Ende - genau das richtige für ein Happyendler wie mich xD
Jaaa also ich hoffe, dass du bald uns bald wieder eine deiner Geschichten lesen lässt :)
FantasyLoveGirl ( 94145 )
Abgeschickt vor 506 Tagen
Toll!!
Du musst unbedingt weiter schreiben
ahsoka Potter ( 33133 )
Abgeschickt vor 509 Tagen
Deine Geschichte ist echt super schön geworden
Mirja11 ( 25604 )
Abgeschickt vor 593 Tagen
voll schön❤❤❤
Isabelle-Ariana ( 49550 )
Abgeschickt vor 658 Tagen
danke an alle für die lieben Kommentare. ich versuche so bald wie möglich weiterzuschreiben.
Isabelle-Ariana ( 49550 )
Abgeschickt vor 658 Tagen
@Elif
Tom Riddle entführte sie und verzauberte sie mit einem Liebestrank und deswegen ist er der Vater von Isabelle. Als sie sich befreien konnte war sie schon schwanger von Riddle.
Big Mamma ( 56208 )
Abgeschickt vor 659 Tagen
Gott so spannend wann kommt der neue Teil
Nathalie ( 20008 )
Abgeschickt vor 666 Tagen
Tolle geschichte , biiittteeeeeeee schreib weiter :) biittee !!!! :) das ist eine tolle geschichte biittee schreib weiter :D !!!!
Mila ( 79791 )
Abgeschickt vor 667 Tagen
Die FF ist berührend, schön und einfühlsam. Am Ende hab ich geheult. Einer der besten FFs die ich je gelesen habe. Keine Worte♥
Paar Schreibfehler aber im Ernst: Egal!!!!!!!!!!! Love love love it♥♥♥
Bitte bitte mach noch ein paar Teile! Bitte bitte ×1000000
Lg Mila♥
Elif ( 40902 )
Abgeschickt vor 668 Tagen
Muss ich noch weiter lesen bis die antwort auf meine frage kommt?
Also ich hab den letzten teil gelesen( den davor meine ich) und soviel ich weis stand da das isabelles mutter mit sirius black geheiratet hat oder? Warum steht hier dann im ersten kapitel dass der vater von isabelle tom riddle ist?
Leyla ( 00662 )
Abgeschickt vor 722 Tagen
Bitte schreib weiter die Geschichte ist soooo geil und schön. Bitte bitte schreib weiter
Valerie_star ( 13032 )
Abgeschickt vor 726 Tagen
seit wann konnte sie in den ersten Kapitel schon apperieren??!unlogisch
HP-Freak XD ( 31540 )
Abgeschickt vor 732 Tagen
Wann kommt der nächste Teil?! Bitte bitte bald!!!!!!!
dracheneule ( 03470 )
Abgeschickt vor 805 Tagen
Sehr schöne Geschichte.
Das muss ich sagen.
Bitte bitte bitte, schreib weiter. :-);-)
phoebe m. ( 58455 )
Abgeschickt vor 821 Tagen
Bitte, bitte, bitte! Schreib weiter, die Geschichte ist echt super! Freue mich so auf die Fortsetzung! :-D
mia ( 51734 )
Abgeschickt vor 824 Tagen
Schreibe bitte eine Fortsetzung. Die Geschichte ist supper. Du hast einen wunderbaren Schreibstiel. ☺Mach weiter so. 😉
wamwam2 ( 75092 )
Abgeschickt vor 839 Tagen
Mach schnell weiter bitte ist gerade so spannend bitte!!