Bis(s) zum Kampf Teil 8

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.879 Wörter - Erstellt von: Isabelle-Ariana - Aktualisiert am: 2014-07-01 - Entwickelt am: - 2.882 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist der nächste Teil. Ich hoffe es gefällt euch.:)

1
Kapitel 23

(Michaels Sicht)
"Was! Die wagen es noch sich hier blicken zu lassen. Ich habe das vor drei Wochen nicht vergessen." Ich war außer sich. Am liebsten würde ich jeden einzeln köpfen und verbrennen. "Beruhige dich Bruderherz und benimm dich. Du wirst ihnen nichts tun solange sie uns nichts tun." Ich sah meine Schwester wütend an. Ich wusste, dass sie recht hatte, aber..."Wir sind bald da", meinte meine herzallerliebste Schwester. Ja ich konnte sie riechen. Boa, wie sie stinken, schlimmer als Stinktiere. Ich bin echt froh, dass meine Schwester nicht stinkt. Na gut sie hatte auch Werwolfblut in sich. Wie erwartet standen dort Aro mit seinen Brüdern und seine zwei Wächtern, die nun schon all zu gut kannte. "Isabelle, wir müssen reden." "Ich bin hier also sprich." "Der Hund da kann nicht dein Bruder sein." Ich knurrte ihn an. "Und warum nicht?" "Er sieht dir nicht ähnlich und ist ein Werwolf." Da hatte er Recht. In Gegensatz zu Isabelle hatte ich braunes Haar und grüne Augen. "In ihm fliest das selbe Blut wie in mir", sagte mein Zwilling. "Meister, warum kosten wir nicht einfach ihr Blut? Dann wissen wir auch ob sie verwand sind", sagte Jane. Wie ich dieses Miststück hasse. Nur mit Mühe konnte ich mich davon abhalten sie nicht anzugreifen. Anscheinend wusste sie das, denn sie stichelte weiter. "Wenn sie Verwandt sind werden sie wohl dasselbe Blut mit demselben Geschmack haben und..." Aro hob eine Hand und sie schwieg. 'Bruderherz beruhige dich' Isabelles Stimme ihn meinen Gedanken zu hören beruhigte mich und ich sah nur Jane hasserfüllt an. "Und warst macht dich so sicher Isabelle? Warum bist du denn nicht auch ein Werwolf, wie dein Bruder?" "Frag doch Jane. Sie weiß wie mein Blut schmeckt." Aro drehte sich zu Jane um und nahm ihre Hand. Schlagartig ließ er ihre Hand los und das blonde Mädchen sah meine Schwester hasserfüllt an. Sie, aber hatte nur ihre kalte Maske aufgesetzt, die sie bei jedem Besuch von Aro hatte. "Der Biss hatte also deine Vampirgene geweckt." Isabelle sah ihn nur an und er drehte sich um. "Eigentlich bin ich wegen dem Vertrag hier, der ist nämlich aufgelöst. Es gibt zwischen uns keinen Vertrag mehr. Ich wünsche dir viel Glück meine Enkelin."

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

NataschaScarlett ( 87096 )
Abgeschickt vor 436 Tagen
Ist richtig gut. Gefällt mir
Rika Nara/Weasley ( 82633 )
Abgeschickt vor 500 Tagen
Schöne Geschichte, schreib BITTE SCHNELL
weiter. Was passiert gerade beim Rudel?! :-)
nessie 68 ( 76102 )
Abgeschickt vor 593 Tagen
Bitte schreib weiter deine Gesichte ist super
Valley mm ( 41670 )
Abgeschickt vor 601 Tagen
Schreib bitte weiter
JJ ( 17385 )
Abgeschickt vor 622 Tagen
Du musst weiter schreiben die Geschichte ist wirklich gut
Big Mamma ( 93916 )
Abgeschickt vor 630 Tagen
Sorry der Ach ja wo bebt der neue teil
Big Mamma ( 93916 )
Abgeschickt vor 630 Tagen
Gott so Romanisch warum kann es im nicht in echt geben oh mein Gott er ist perfekt Traum-Mann
bella renesmee ( 41666 )
Abgeschickt vor 644 Tagen
Bitte bitte schreib weiter
Emma ( 91985 )
Abgeschickt vor 664 Tagen
Bitte schreib weiter
Rebac ( 21540 )
Abgeschickt vor 780 Tagen
Ich finde die Geschichte an sich nicht schlecht, ich hab nur meine Probleme mit deinen Sprüngen. Diese ständigen Wechsel in der Perspektive und Zeit der Geschichte machen, es für mich schwieriger zu lesen und nachzuvollziehen. Sonst ganz gut! ; )
Big Mamma ( 54347 )
Abgeschickt vor 802 Tagen
LIEBT DIESE STORY WANN IST DER NEUE TEIL DA
Isabelle-Ariana ( 44330 )
Abgeschickt vor 848 Tagen
Hi Leute,
ich wollte nur sagen das ich gerade am Nähsten teil schreibe und das es mir wirklich sehr leid tut dass ich solange nicht weiter geschrieben habe. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.
Es tut mir wirklich sehr leid.
LG Isabelle-Ariana
Bosna Braut ( 56853 )
Abgeschickt vor 849 Tagen
Bitte Ich brauch Diese Droge Schreibe weiter
Bosna Braut ( 13220 )
Abgeschickt vor 854 Tagen
😲weiter weiter weiter
v
Zissy_Black ( 59750 )
Abgeschickt vor 964 Tagen
Sorry ich wollte unvorsehbar schreiben.
Zissy_Black ( 59750 )
Abgeschickt vor 964 Tagen
Super Geschichte. Schreib einfach weiter, die Geschichte ist einfach vorhersehbar! Was ich Super finde. Also ganz dickes LOB!!
Black Wolf12 ( 96754 )
Abgeschickt vor 992 Tagen
Hey, tolle geschichte..freu mich schon auf den nächsten teil!
Mach weiter so!
LG Black Wolf12
Victoria ( 32785 )
Abgeschickt vor 1040 Tagen
Echt Hammer!
Aber bitte Das nächste mal etwas länger!
Danke
Mille.Vampir.300 ( 93718 )
Abgeschickt vor 1053 Tagen
Du bist echt begabt, super Geschichte
liina ( 32220 )
Abgeschickt vor 1067 Tagen
Super XD schreib schnell weiter :)