Bist du ein Deutschfreak?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Mausi - Entwickelt am: - 3.904 mal aufgerufen

Wolltest du schon immer mal wissen, ob du ein richtiger Deutschfreak bist der das Fach Deutsch über alles liebt? Dann mache diesen Test

  • 1
    Hallo erst mal! Dies ist mein erster Test, also seid bitte nicht zu böse, wenn ich etwas irgendwie komisch mache. Okay, dann fange ich einfach mal an:
    Magst du das Fach Deutsch?
  • 2
    Wie ist deine Handschrift?
  • 3
    Was sagen andere zu deiner Handschrift?
  • 4
    Was machst du wenn du einen Text im Unterricht schreiben musst?
  • 5
    Was machst du zu Hause?
  • 6
    Was schreibst du für Noten in Deutsch?
  • 7
    Was machst du am Abend?
  • 8
    Schreibst du Bücher?
  • 9
    Gehst du oft in die Bücherei?
  • 10
    Was machst du nach diesem Test?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

süßes girl ( 6.211 )
Abgeschickt vor 755 Tagen
ICH LACH MICH KAPUTT:D SOO EIN GUTER TEST GENAU DAS WAS ICH AUCH DACHTE:D ABER BISCHEN IST WAS FALSCH..!UND UNDZWAR HASSE ICH ALLE FÄCHER AU?ER DEUTSCH UND SPORT UND ANSONSTEN GUTER TEST!!:)
Nachtschatten girl ( 2.159 )
Abgeschickt vor 777 Tagen
Ich mag das Schulfach Deutsch nicht, aber ich schreibe Bücher.
charlize 123 ( 28.66 )
Abgeschickt vor 784 Tagen
der test war gut! ich mag deutsch genau wie jedes andere fach