Springe zu den Kommentaren

Ergura D. - Eine Familie die dem Tode geweiht ist Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 4.216 Wörter - Erstellt von: ToterSchnee - Aktualisiert am: 2014-07-01 - Entwickelt am: - 2.447 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

So, das ist jetzt der 3 Teil meiner Fanfiktion.
Ich hoffe er gefällt euch genauso gut wie die anderen Teile.:)
Schreibt doch Verbesserungsvorschläge oder sonstiges in die Kommentare oder als E-Mail.

1
Ich sah Ace auf dem Podest Sitzen den Kopf nach unten Hängend. Die Hände am Rücken. Die Klingen gekreuzt. „STOP!“ Rief ich „Mein Name ist Ergura D. Misaki und ich bitte euch hört mich an.“ Meine Peitsche war unter meinem T-Shirt versteckt. „Misaki was machst du hier! Verschwinde du wirst sterben!“ „Nein Otouto, (Japanisch heißt soviel wie „kleiner Bruder“.) ich werde dich retten und wenn es das letzte ist was ich mache. Mein Vater ist Gold Roger, meine Mutter Ergura D. Zerina. Als ich 5 war wurde Roger Hingerichtet. Er wollte aber das ich und Zerina sein vermögen Erben, das One Piece.
„MISAKI HÖR AUF ODER WILLST DU STERBEN!“ „Wenn ich dich damit retten kann werde ich sterben.“ „Nehmt mich, aber lasst Ace dafür Frei!“ „Wir lassen Ace niemals Frei, aber schön zu wissen, dass du weißt wo das One Piece ist!“ Rief mir Blauer Fasan zu. „Aokiji, erkennst du mich wieder? Ich war das 10 Jährige Mädchen das mit Smoker zusammen Trainiert hat und Smoker du kannst mich nie wieder Erpressen! Ich habe es selbst der Welt gezeigt und wenn ihr Ace nicht freilasst bedeutet das KRIEG!“ Ich stürzte mich in den Kampf „Otouto, ich lass dich nicht Sterben!“ Und dann ließ ich das Monster in mir, das schon die ganze Zeit wütete Raus. Der Teufelsengel erwachte.
Wie eine wilde schlug ich mich bis ganz nach vorne durch, Luffy kam mir zu Hilfe Zusammen schlugen wir uns durch. Mr. 2 warf Luffy einen Wachsschlüssel zu und Ace kam frei...
Ich passte einen Moment nicht auf und Falkenauge zerschnitt mein T-Shirt. „Nein!“ Keuchte ich. Der blutverschmierte Fetzen flog von mir ab und das riesige Tattoo erschien. Luffy schaute mich sprachlos an. „Misaki,“ fing er an „ACE!“ Unterbrach ich ihn, die Magma Faust die seinen Körper durchbrach trieb mir Tränen in die Augen. „Misaki,“ sagte Ace nun auch „Verschwinde, sie dürfen es nicht wissen.“ Schwach fiel er in Luffys Arme. „Akainu, DU!“ Zischte ich „ Misaki, schon lange nicht mehr gesehen.“ „Du hast mich wie Aokiji immer ausgelacht als ich Krankenschwester bei der Marine war und davon Träumte Piratin zu werden. Jetzt bin ich Pirat und du wirst dafür büßen.“ Ich ließ Ace und Luffy allein und stürzte mich au Akainu.
Ich war kurz davor aufzugeben, als er hustete. Dieses husten, ich kenn es, dachte ich. Kurz bevor er zum Todesschlag ansetzte rollte ich zur Seite. „Du hast meine Mutter umgebracht!“ „Deine Mutter?“ Er schaute mich fragend an. „Zerina, Ergura D. Zerina, JETZT WERDE ICH DICH RÄCHEN!“ „Ach, du bist Gold Rogers Tochter, ich dachte du hättest gelogen.“ Mit hasserfülltem Blick schaute ich ihn an, ich hörte nicht was er sagte und gab dem Monster das seit Ewigkeiten in mir wütete Freiraum. „Tob dich aus.“ Knurrte ich zu mir selber und die Verwandlung fand statt. Ich spürte die Blicke der kämpfenden, es war mir egal, ich wollte meine Rache, mehr nicht. In meinem Kampfrausch hatte ich alles ausgeblendet. Es gab nur noch mich und meinen Gegner. Ich spürte die aufkommende schwäche von Akainu, er lag vor mir auf dem Boden und etwas was ich bei keinem Admiral gesehen hatte machte sich in seinen Augen breit. Angst, Akainu hatte Angst zu sterben. „Jetzt, werde ich mich für alles Rächen,“ er bekam eine Ohrfeige die seine ganze Backe wegriss. Er brüllte auf vor Schmerz. „Dass war für Zerina,“ seine andere Backe zerriss „Und das für Ace.“ Ich nahm ein letztes Mal meine ganze Kraft zusammen und bohrte mein langen Krallen in sein Herz. „Und das,“ schrie ich „dafür, DAS DU MEIN LEBEN ZERSTÖRT HAST!“ Akainu schaute mich mit Glasigen Augen an „Es tut mir leid Gold Rogers Tochter.“ Mit diesen Worten hauchte er sein Leben aus. „Gar nichts tut dir leid, sonst hättest du Ace und Zerina nicht umgebracht.“ Knurrend ließ ich von ihm ab. „Ace,“ flüsterte ich als ich die Tote Gestalt meines Bruders in Luffys Armen sah „ich kannte dich nicht gut, aber ich glaube du warst der beste Bruder für Luffy der du sein konntest. Ab jetzt, werde ich deine Aufgabe übernehmen.“
Ich schaute Luffy Liebevoll fast schon Mütterlich an. „Luffy, wir müssen weitermachen wie zuvor, es tut mir leid.“ Ich merkte wie sich mein Körper wieder veränderte. „Ich kann nicht so tun als wäre nichts geschehen. Mein Bruder ist gestorben!“ Ich wollte etwas erwidern, doch ein Schlag auf den Hinterkopf ließ mich in endlose schwärze versinken.

Kommentare (12)

autorenew

Jupiter (62453)
vor 512 Tagen
Einfach Hammer !!!!!
Noch so eine Story.
BITTE!!!!💟
Werwolf (19836)
vor 566 Tagen
Das war wirklich eine schöne Geschichte
luna (95869)
vor 662 Tagen
ich mag deine ff. Ist eine der besten die ich bis jetzt
gelesen habe. Könntest du noch eine machen? mit
einem Mädchen namens Lia Luffy's jüngerer Schwester?
Luffy will sie beschützen, scheitert aber und sie wird mit
genommen. von Menschenhändlern und Versklavt. Jahre
später wird sie von Kid gerettet und auf dem Archipel trifft
sie wieder Ruffy. Kannst du so eine machen ? BITTE!
SILber_Kralle (99008)
vor 722 Tagen
Die Story war voll Schön schreib bitte weiterhin sein zeugs
bittö *hundeblick*
ToterSchnee (46747)
vor 910 Tagen
Aber ich kanns versuchen
ToterSchnee (46747)
vor 910 Tagen
Sorry das ich so spät antworte Lynn-chwan >.
Lynn-chwan (88843)
vor 1015 Tagen
ToterSchnee kannst du für mich eine FF von Zorro und OC (Melisa)
machen? Melisa ist die Tochter von Rob Lucci mit einem Kopf-
geld von 99.000.000 Berry
LG Lynn-chwan
lady (04937)
vor 1105 Tagen
Alle lovestorys enden nach den 1. oder 2. kuss und das ist blöd
asha& lily (77413)
vor 1127 Tagen
Beide: das ist fantastisch einer der besten ffs die wir gelesen haben
asha: Joo aber das ist recht cool
lily: Yeay finden ich auch asha-chan ^^
Asha: hyperaktives Kind -.- naja egal echt toll
Shizorou (01361)
vor 1132 Tagen
Super tolle Geschichte ! Schreib schnell weiter! 😆😆😇😇 8519;😉😉😉😀 ;😀😀😀😁 28513;😁�😄😄 ;😄😄😄
asha (45533)
vor 1133 Tagen
Bitte schreib weiter
Arya-Sayuri (11843)
vor 1134 Tagen
Hi^^
ich finde deine ff klasse. ich würde dich bitten weiter zu schreiben ^^.
spannend, und wortreich geschrieben^^ kleiner kritikpunkt:
achte ein wenig darauf das die sätze flüssig zu lesen sind, denn manchmal war es etwas holprig beim lesen ^^
aber ich möchte auch ein lob ausprechen^^ ich konnte keine rechtschreibfehler beim durchlesen entdecken, sollten überhaupt welche vorhanden sein ^^ und du bist in der zeit geblieben^^