Springe zu den Kommentaren

Wildpferdherde Himmelstraum -Teil1-

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 238 Wörter - Erstellt von: Pferdeherz112 - Aktualisiert am: 2014-07-01 - Entwickelt am: - 639 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hi,
Das ist eine Einführung ins Fantasy Buch Wildpferdherde Himmelstraum. ich will auch gar nicht um den heißen Brei schreiben also ich sage euch 4 Sachen:
1) Es wird Spannend
2) Es gibt Fortsetzungen
3) Es wird witzig
4) Es wird verzaubernd schön

    1
    Wildpferdherde HimmelstraumAnführer: MerkurAnführerin: VenusFohlen: Mars und UranusStuten: Son, Erd, Hengste: Saturn und NeptunSo das war die "
    Wildpferdherde Himmelstraum

    Anführer: Merkur
    Anführerin: Venus
    Fohlen: Mars und Uranus
    Stuten: Son, Erd,
    Hengste: Saturn und Neptun


    So das war die "Hauptherde"


    Wildpferdherde Nachttraum

    Anführer: Night
    Anführerin: Luna
    Fohlen: Star, Sky
    Stuten: Heroda und Jerna
    Hengste: Dark und Midnight

    Ok das waren die 2 Herden nun schaut mal weiter:

    Mars ist der Sohn von Neptun und Son.
    Uranus ist der Sohn von Merkur und Venus.

    Star ist der Sohn von Night und Luna.
    Sky ist der Sohn von Dark und Jerna.


    Nun schaut auf Wildpferdherde Himmelstraum -Teil 2- vorbei und lest! Bis bald eure Pferdeherz

article
1403631968
Wildpferdherde Himmelstraum -Teil1-
Wildpferdherde Himmelstraum -Teil1-
Hi,Das ist eine Einführung ins Fantasy Buch Wildpferdherde Himmelstraum. ich will auch gar nicht um den heißen Brei schreiben also ich sage euch 4 Sachen:1) Es wird Spannend2) Es gibt Fortsetzungen3) Es wird witzig4) Es wird verzaubernd schön
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1403631968/Wildpferdherde-Himmelstraum-Teil1
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1403631968_1.jpg
2014-06-24
40GA
Pferde

Kommentare (0)

autorenew