Welcher Jungstyp passt zu mir?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Ameli Therese - Entwickelt am: - 62.395 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 11 Stimmen - 10 Personen gefällt es

Jungs können zwar manchmal nerven, aber eigentlich haben wir sie doch gern. Hier erfährst du welcher Jungstyp zu dir passt!

  • 1/15
    Hi erstmal! Was ist das wichtigste an einem Jungen?

Kommentare (30)

autorenew

Lisa 😉 (33814)
vor 69 Tagen
Cocos such dir lieber einen der dich wirklich liebt sonst wird es nix ernstes 😞 such dir einen der dich vom ganzen Herzen liebt und du ihn auch vielleicht klappt es dann 😍😊 viel Glück 😘
talentiertes madchen (48489)
vor 84 Tagen
ich hab geheimnessvoller
Mir geschiss (49944)
vor 102 Tagen
Applaus. Der erste Test in der Art den ich mache der annähernst meinen jungsgeschmack trifft💪👏
Pelin_Die_Pepsi (13541)
vor 108 Tagen
Ich habe Normalo / Rommantiker☺️
Hahaha😂😆
Cocoa (74247)
vor 352 Tagen
Ich liebe ein Jungen aber er liebt mich nicht was soll ich machen 😭😿
I love leon (98138)
vor 495 Tagen
Ohne 💗 ich liebe Machos wie mein leon!!
Lina (09534)
vor 520 Tagen
Normalo?!!😬😡 Neiiiiin dann schon eher einen Romantiker 😂😍
Elena (18868)
vor 557 Tagen
Zu 90 % sind Sie: Er ist der Mädchenschwarm schlecht hin? Er klopft immer coole Sprüche? Ja so ist er ( Macho) er liebt deine Art aber, bedenke er ist bei vielen Mädchen beliebt... jaaa stimmt schon. Aber bei MIR soll er auch eine romantische Seite haben. Er soll mich beschützen, der Mann im Haus sein, aber auch was machen (Haushalt) und jemand sein, mit dem ich kuschelnd im Bett einschlafen kann und der lange mit mir zusammen sein will. Gibt es
sowas?
Isi *-* (17233)
vor 634 Tagen
und ich hatte auch den geheimnisvollen
Isi *-* (17233)
vor 634 Tagen
Ich bin so ausgerasstet as auf einmal Peeta und Ketness kamen und ja der oder die eine da unten hat recht es wird Peeta geschrieb
Shiro (43173)
vor 712 Tagen
Macho? Ne danke. Lol
lol (14087)
vor 788 Tagen
Der geheimnisvolle... angeblich hatten den nur 16 prozent. Hat den wer? ;)
:3 (68614)
vor 935 Tagen
33% bodenständiger Sportfreak... hm. Sportfreaks sind oft totale Angeber
Tina 2002 (62572)
vor 1054 Tagen
60 % der Geheimnissvolle xD das passt perfekt. Mein Freund und ich sind beide Gothics! Sonst ist er aucch nicht wie alle anderen... Ich meine er hat lange, schwarze Haare bis zum Po.:)
Dner_Joonge (95893)
vor 1055 Tagen
Alice das gleiche hatte ich auch nur bei mir ist es 53%
Jasmin (47964)
vor 1116 Tagen
Hey Alice ich hatte die gleiche Auswertung
Alice (89141)
vor 1121 Tagen
Zu 40 % sind Sie: Er spielt Fußball oder ein Instrument. Er ist bei allen beliebt. Er liebt dich sehr... bitte nutze das nicht aus!
( Normalo/ Romantiker)
interessant:)
:-)))) (95408)
vor 1146 Tagen
Dunkel... Iwi intressant.....
Camui (69629)
vor 1146 Tagen
Zu 27% bin ich Profil A.
Tja, 27% sind nicht viel. Der Test gibt wohl meinen Typ Kerl nicht her.

Und zu Tara da unten: Du hast den Mut dich aufzuschlitzen aber nicht für deine Liebe in die Initiative zu gehn? Sag ihm was du fühlst, es können dich nur 2 Antworten erwarten. JA und NEIN
Bei einem ja, freu dich des Lebens und bei einem nein, schließ damit ab. Das was dich im Moment da zu bringt dich zu ritzen ist das du dir Hoffnungen machst die immer wieder durch Zweifel zerstört werden, ein endloser Kreislauf. Hilf dir selbst und mach den ersten Schritt!
Felicitas (77052)
vor 1158 Tagen
Beim mir hat es gestimmt, der gehemnisvolle..
Dunkelhaarige mit grünen Augen..
Oh...
Aber so einer wie Johnny Depp geht acuh... :-) ( sogar wunderbar ! )
Felicitas