Another Akatsuki-Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Stirrups - Entwickelt am: - 18.812 mal aufgerufen

Wahrscheinlich neutralstes Quiz für deinen Akatsuki-Partner!

  • 1/10
    Wer ist dein Liebling?
    Wer ist dein Liebling?
article
1403543228
Another Akatsuki-Lovestory
Another Akatsuki-Lovestory
Wahrscheinlich neutralstes Quiz für deinen Akatsuki-Partner!
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1403543228/Another-Akatsuki-Lovestory
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1403543228_1.jpg
2014-06-23
1071A
Naruto

Kommentare (46)

autorenew

none (68775)
vor 668 Tagen
78.43.193.238
uchiha (92441)
vor 762 Tagen
Yeyyy itachi 😍😍😍😍
x__honney__x (insta) (26850)
vor 782 Tagen
irgendwie komme ich nicht von meinem Hidan oder von meinem deidara weg :'D *-*
manga girl (37735)
vor 821 Tagen
DeiDei gehört mir deidara lover ach ja ich weiß
Das du Deidara magst aber warum nennst du dich
So !!!!!!!
Sora (72384)
vor 907 Tagen
Hat mich enttäuscht... Keine Lovestory....
Aiko-chan (72870)
vor 944 Tagen
Ich hatte Itachi.... eigentlich wollte ich Sasori.... oder Deidara xD Naja mit Itachi kann ich leben, hauptsache nicht Hidan, Kisame oder noch so'n Depp....
Aka chan (89822)
vor 946 Tagen
Mach bitte ne Fortsetzung. Und damit ich doch überzeugen kann: Bitte bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
Ai Namikaze (91657)
vor 991 Tagen
MY BELOVED PAIN! Fortsetzung unbedingt erwünscht
Ai 007 (35161)
vor 998 Tagen
WISO HIDAN😭😭😭
Lieber hab ich DEIDARA❤
EGAL ich warte gern auf die Fortsetzung
Melodi2020 (49648)
vor 1027 Tagen
Hatter itachi
eigendlich ganz ok aber nicht so mein Typ
yuki chan (39039)
vor 1055 Tagen
Yeahhhh ich hatte itachi wie immer.....^^ (würde es ihn in echt geben, wäre das Schicksal xp )
WolfsHeart (86895)
vor 1068 Tagen
Hidan ist meins 😏💖
Rachel^^ (69320)
vor 1075 Tagen
Hidan ist der geilste der Akatsukis*-*
bang (13084)
vor 1176 Tagen
also unter lovestorys verstehe ich einen etwas längeren text (von mir aus auch ein roman XD) weil ds ist sowas wie,, wer passt zu dir''
Deidara lover (88938)
vor 1194 Tagen
Blöder Itachi ich will nur meinen DEIDEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Yahiko (21797)
vor 1206 Tagen
Von wegen Lovestory.........
draco malfoyyy (62033)
vor 1211 Tagen
Immer Itachi -_-
Ich glaube ich würde wenn es wirklich so wäre keinen "bekommen" die sind doch alle zu abgelenkt von ihren komischen Hobbys ^^
Animie/MangaGirl (52743)
vor 1220 Tagen
Hatte Itachi *in Ohnmacht fall* aber warum keine Story? Der Test war gut aber das es dan Keime Story gab find ich traurig :( bitte nächstes mal mit Story. PS: Itachi ist so toll er ist perfekt *.*.*.*-*-*-*-*
Yamiyo (31211)
vor 1242 Tagen
Hidan? Wirklich? Okay...*irritiert bildschirm anstarr* Ich find ihn ja ganz cool aber-na ja wenn der Test es sagt... mein zweiter test wo ich nicht deidara bekomme (ich bekomme sehr oft deidara,obwohl ich es garnicht darauf anlege...bin halt verrückt nach sprengkörpern) Mir haben deine Fragen sehr gut gefallen-wirklich- die fragen waren toll!
Luna92 (20668)
vor 1251 Tagen
Itachi is geil immerhin ist sein einziger makel das er seine familie auf befel des hokages umgebracht hat -,-