Naruto- Du bist wie ich! ( Sasuke FF ) Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 2.348 Wörter - Erstellt von: WhyYouRemindMe? - Aktualisiert am: 2014-07-01 - Entwickelt am: - 2.993 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hi! Tut mir wirklich leid, dass ich so lange nicht geschrieben habe. Aber ich habe halt sehr viel zu tun letzter Zeit:) Aber ich freue mich, dass euch die Geschichte gefällt. Sorry für die Schreibfehler:)

1
Ich stand auf und sah noch kurz zu Sasuke. Er sah geradeaus zum Mond. Er sah so nachdenklich aus. Ich setzte mich doch wider hin. Keine Ahnung wieso?
Ich stand auf und sah noch kurz zu Sasuke. Er sah geradeaus zum Mond.

Er sah so nachdenklich aus. Ich setzte mich doch wider hin. Keine Ahnung wieso?
Bin ich völlig dumm? Ach schei* drauf. Ich sah auch zum Mond. Ich liebe ihn. DEN MOND NICHT SASUKE! Ich weiß, dass du das gedacht hast! * Todesblick*
„ Wolltest du nicht gehen?“ fragte er. „ Kann ich auch machen wenn du willst?“ sagte ich kühl. Er erwiderte darauf nichts. „ Weißt du? Ich glaube das dein Bruder das nicht wollte,“ sagte ich ruhig. Er sah mich mit hochgezogener Augenbraue an und ich erzählte meine Vermutung weiter „ Viellicht wurde er beauftragt oder so? Schonmal daran gedacht das er es machen musste?“ Ich stand auf und lies ihn allein zurück. Mir kommt es einfach so vor. Wieso sollte er einfach den ganzen Clan auslöschen?


Es verging ein halbes Jahr und Ich habe endlich eine eigene Wohnung bekommen
Da der 3 Hokage gestorben ist, ist Tsunade nun der Hokage. Ich mag sie nicht. Mit Sasuke verstehe ich mich gut. Aber Naruto... Der kann echt nerven! Ich habe viel Trainiert und auch sehr viel mein Kekkei Genkai. Ich bin sehr stark geworden. Das ist gut.

Ich mache grade ein Spaziergang durch Konoha als mir Sakura und Hinata entgegen kamen. „ Hey!“ sagte Sakura und ich nickte ihnen zu. „ Wo gehst du hin?“ fragte Hintata schüchtern. „ Keine Ahnung“ sagte ich und zuckte mit den Schultern. Sie fingen an zu lachen was ich nicht verstand. „ Komm doch mit uns. Wir treffen uns mit den anderen.“ „ Ok“ gab ich von mir. Wir gingen ein paar Straßen weiter bis wir an einer Wiese ankamen. Dort warteten schon Ino, Naruto, Sasuke, Kiba, … Usw.
Wir sind wohl die letzten. Ich ging hinter den 2. Da wir Sommer haben und es heiß ist habe ich diesmal kein Mantel an. Ich habe schwarze zerrissene Hot pans an und ein Bauchfreies lockeres T-Shirt mit ein Konoha Zeichen an. Erst bemerkten alle mich nicht, aber als sie mich sahen sahen sie mich komisch an. „ Ist was?“ fragte ich leicht genervt.
„ Nein, nein, du siehst nur super aus“ sagte Ino. Ich nickte nur und setzte mich auf die weiche Wiese. „ Wie war euer Training?“ fragte Shikamaru nach einer weile. „ Ganz ok bloß das Mikasa mir verdammte schmerzen zu bereitet hat“ sagte Naruto.
„ Ja sorry habe nicht daran gedacht das du so empfindlich bist“ sagte ich und lächelte. Ja ich lächelte. Das ist echt komisch oder? Alle fingen an zu lachen. Naruto sah schmollen auf den Boden. „ Wie spät haben wir es?“ fragte ich. „ Gleich 2 wieso?“ fragte Sakura.

„ Was so spät. Das gibt ärger.“ sagte ich lässig. „ Wieso?“ fragte nun Naruto wider. „ Ich sollte eigentlich schon um 12 bei Tsunade sein“ sagte ich und stand langsam auf.
„ WAS?“ schrien alle in Chor. „ Jaja ich geh ja schon, die wird mich schon nicht umbringen und wenn dann richtet allen ein schönen Gruß von mir“ sagte ich mit ein lächeln und ging langsam los.

- Erzähler's Sicht-

Mikasa sprang auf einen Baum und verschwand. „Wie kann die so lässig darauf reagieren?“ wunderte sich Naruto. „ Sie interessiert sich nicht was andere denken oder Tun. Sie hat nur ein Ziel in Auge“ sprach diesmal Sasuke. „ Woher weißt du das?“ fragte Ino erschrocken. Kein wunder denn sie denkt bestimmt wer weiß was. „ Weil sie das gleiche Ziel wie ich hat“ sagte er und stand auf und ging. „ Was haben alle mit dieser schei* Rache?“ fragte sich Naruto. „ Keine Ahnung, aber an wen will Mikasa Rache?“ fragte diesmal Neji. Alle zuckten mit den schultern und redeten noch über alles Mögliche.

- Mikasa's Sicht -


„ WAS FÄLLT DIR EIN EINFACH MICH ZU IGNORIREN?“ schrie mich Tsunade an.
Ich gähnte. Sie hielt mir jetzt mindestens 3 stunden ein Vortrag wie man sich benehmen soll.. Bla bla bla. „ oke, dann mal zu dein Auftrag. Such Sasuke und geh mit ihn nach Suna und bringst den Hokagen die Schriftrolle.“ sagte sie und ich tat was sie wollte.
Ich renne jetzt schon eine stunde durch die Straßen Konoha's, aber finde Sasuke nicht. Jetzt bleibt nur noch ein Ort wo er sein kann. Am See. Das wird ja noch toll. Na ja vielleicht treffe ich ja Gaara. Das wäre cool. Nach 20 Minuten kam ich endlich am See an. Von weiten sah ich schon Sasuke. „ Man ich suche dich schon 3 Stunden.“ sagte ich genervt.
„ Du suchst mich?“ fragte er sichtlich verwirrt. Ich nickte und erklärte ihn den Auftrag.
„ In einer Stunde am Tor?“ fragte ich und er nickte. Wir machten uns auf den Weg nach hause und ich packte die wichtigsten Sachen ein. Ich habe noch 30 Minuten Zeit. Mhmm was könnte ich denn machen? Ach egal ich geh schon mal zum Tor. Ich schloss hinter mir noch die Tür und ging die Treppe runter.





„ HEY MIKASA“ schrie jemand und ich drehte mich um. Naruto! Man nervt der mich grade.
„ Was ist?“ zischte ich. Ich weiß nicht grade nett oder? Mir auch egal. „ Wohin gehst du?“
„ Ich muss mit Sasuke auf einer Mission nach Suna“ sagte ich und ging weiter.
„ Aa ok viel Spaß noch“ sagte er mit ein Grinsen und ging. Was sollte das denn?
Ich schüttelte mein Kopf und ging zum Tor. Dort angekommen traf ich Kakashi.
„ Hallo Mikasa,“ begrüßte er mich. „ Hi“ „ Wohin gehst du?“
„ Nach Suna, mit Sasuke.“ sagte ich monoton. Er nickte und ging auch schon wider.
Nach 10 Minuten kam endlich Sasuke. „ Bereit?“ fragte er. „ Schon 10 Minuten“ nuschelte ich. Ich ging einfach los und lies ihn stehen.


„ Wollen wir hier übernachten?“ fragte ich Sasuke. Wir haben die Schriftrolle den Hokagen gebracht und sind grade auf den Rückweg. Er nickte. „ Ich hol schnell Holz “ sagte er und ich breitete schon mal unsere Schlafsäcke aus. Ich habe mir gedacht, dass wir kein Zelt brachen da es so oder so warm genug ist. Als er zurück kam machte er das Feuer an.
„ Hast du Lust mit mir Marshmallows zu essen?“ lächelte ich ihn an. Ka wie ich da drauf gekommen bin, aber ich habe grade Hunger darauf und sie sind lecker wenn man sie warm sind. „ Hast du welche dabei?“ fragte er und musste lachen. Ich habe ihn noch nie lachen hören. Das ist irgendwie... süß... STOPP NEIN ist es nicht. Es ist einfach ein ganz normales lachen. Ja das ist es. Ich lächelte ihn an und nahm aus mein Rücksack Marshmallows und Stäbchen. Ich reichte ihn ein Stäbchen und die Marshmallows stellte ich in der Mitte. „ Danke“ sagte er. Habe ich mich verhört. Ich schaute ihn an. „ Ist was?“
„ H-hast du grade Danke gesagt?“ fragte ich unsicher. „ Ja und?“ fragte er. „ Na ja ich habe dich noch nie danke sagen hören“ Er zuckte nur mit den schultern. „ Was ist eig. Deine Lieblingsfarbe?“ fragte er nach einer zeit. „ Schwarz und du?“ fragte ich. „ Auch“
Wir redeten noch über einige Sachen und ich habe nicht gewusst das er auch so nett sein kann. Wir habe viel gemeinsam. „ Ich mache die Nachtschicht schon,“ sagte ich. „ Brauchst du nicht“ „ Ich kann aber eh nicht schlafen“ sagte ich. Er nickte und legte sich hin. Er hat den rücken zu mir. Ich schaute zu dem Großen Mond. Ich stand auf und ging an den Klippen Rand und setzte mich. Ich sah kurz zu Sasuke und sah das er seine Augen geschlossen hat. Dann kann ich ja singen. Habe ich lange nicht mehr gemacht. Ich singe das Lied das meine Mutter mir immer vorgesungen hat, als ich nicht schlafen konnte.


( Leona Lewis – Run )

I'll sing it one last time for you
Then we really have to go
You've been the only thing that's right
In all I've done

And I can barely look at you
But every single time I do
I know we'll make it anywhere
Away from here

Light up, light up
As if you have a choice
Even if you cannot hear my voice
I'll be right beside you dear

Ich spürte wie jemand sich neben mich setzte und mir zu hörte. Und ich schloss meine Augen

To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
And as we say our long goodbyes
I nearly do

Light up, light up
As if you have a choice
Even if you cannot hear my voice
I'll be right beside you dear

Louder louder
And we'll run for our lives
I can hardly speak I understand
Why you can't raise your voice to say

Light up, light up
As if you have a choice
Even if you cannot hear my voice
I'll be right beside you dear

Louder louder
And we'll run for our lives
I can hardly speak I understand
Why you can't raise your voice to say



Übersetzung:

Ich werde es ein letztes Mal für dich singen
Aber dann müssen wir wirklich gehen
Du warst das einzig Richtige
An all den Sachen die ich getan habe
Und mir fällt es schwer, dich anzuschauen
Aber jedes Mal wenn ich es tue
Weiß ich, dass wir es an einem anderen Ort schaffen werden
Weit weg von hier
Kopf hoch, Kopf hoch
Als hättest du eine Wahl
Auch wenn du meine Stimme nicht hören kannst
Bin ich genau neben dir mein Schatz
Lauter, lauter
Und wir werden um unsere Leben rennen
Mir fällt das Sprechen schwer und ich verstehe nun
Warum du deine Stimme nicht erheben kannst, um etwas zu sagen
Daran zu denken, vielleicht nie wieder in solche Augen zu schauen
Macht es mir so schwer, nicht zu weinen
Und als wir uns endgültig verabschieden
Tue ich es fast
Kopf hoch, Kopf hoch
Als hättest du eine Wahl
Auch wenn du meine Stimme nicht hören kannst
Bin ich genau neben dir mein Schatz
Lauter, lauter
Und wir werden um unsere Leben rennen
Mir fällt das Sprechen schwer und ich verstehe nun
Warum du deine Stimme nicht erheben kannst, um etwas zu sagen
Kopf hoch, Kopf hoch
Als hättest du eine Wahl
Auch wenn du meine Stimme nicht hören kannst
Bin ich genau neben dir mein Schatz
Lauter, lauter
Und wir werden um unsere Leben rennen
Mir fällt das Sprechen schwer und ich verstehe nun
Warum du deine Stimme nicht erheben kannst, um etwas zu sagen

















Ich machte meine Augen auf und sah zum Mond. „ An wen denkst du?“ fragte Sasuke.
„ An meine Mutter“ sagte ich leise in Hoffnung er hat es nicht gehört. Aber natürlich hat er es gehört. „ Was ist mit ihr passiert? Du musst mir das nicht sagen“ Ich schaute ihn eine weile an. Der Wind wehte in unseren haaren und... STOPP... Dieses Mal... Er schaute mich verwirrt an. Ich hob meine Hand und legte sie darauf. Sasuke legte seine Hand auf meine. „ Das verfluchte Mal“ sagte ich leise. „ Wo-“ fing er an doch ich unterbrach ihn indem ich meine Haare zur Seite schob. „ Du.. du hast es auch?“ fragte er verwirrt. Ich nickte. „ Woher?“ Ich glaube ich kann ihn vertrauen oder? Was ist wenn er alles weiter erzählt? Soll ich ihn alles erzählen?.....

--------------------------------



Ich weiß nicht grade lang oder? Seid mir nicht böse. Ich habe grade überhaupt keine Fantasie:) Wenn ihr Fragen habt oder so dass nur her damit XD Aber ich habe ein Paar fragen an euch. Ich würde mich freuen wenn ihr mir antwortet. Ich will ja wissen was für Leute meine Gesichte lesen:)





1. Wieso liest du meine Geschichte?

2. Was glaubst du passiert noch?

3. Wen magst du von Naruto am meisten? ( Meine sind Kiba, Sasuke und Shikamaru)

4. Wen von Akasuki magst du am meisten? ( itachi: D )

5. Was ist deine Lieblingsfarbe? ( Schwarz und Blau )

6.Welchen Anime magst du noch? ( Ich liebe One Piece XD )

7. Was ist dein peinlichstes Erlebnis? ( Ich war mal auf einer Klassenfahrt am See und bin ins Wasser gefallen: D )

8. Hast du vor irgendwas Angst? ( Vor Gewitter und Spinnen )

9. Hast du meine anderen Geschichten auch schon gelesen? Wen ja welche magst du am meisten?

10 Welche Geschichte magst du auf Testedich.de am meisten?

Also das warst erst mal:) Wenn ihr fragen an mich habt? ....



LG WhyYouRemindMe
article
1403533911
Naruto- Du bist wie ich! ( Sasuke FF ) Teil 2
Naruto- Du bist wie ich! ( Sasuke FF ) Teil 2
Hi! Tut mir wirklich leid, dass ich so lange nicht geschrieben habe. Aber ich habe halt sehr viel zu tun letzter Zeit:) Aber ich freue mich, dass euch die Geschichte gefällt. Sorry für die Schreibfehler:)
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1403533911/Naruto-Du-bist-wie-ich-Sasuke-FF-Teil-2
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1403533911_1.jpg
2014-06-23
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Rote Kirschblüte ( 85870 )
Abgeschickt vor 514 Tagen
1: Weil mich der Titel aufmerksam gemacht hatte
2: Ich glaube Mikasa wird irgendwann verband, weil sie jemanden ermordet hatte, der etwas mit den Tot ihrer Mutter zu tun hatte
3: Naruto und Sasuke
4: Itachi und Pain
5: Gelb
6: One Piece und Inuyasha
7: Als ich im [BEEP]ualunterricht erklären musste was [BEEP] ist
8: Vor Schlangen
9: Noch nicht
10: Vom Schicksal zusammen geführt
Yui ( 53664 )
Abgeschickt vor 577 Tagen
Schreibst du bitte weiter ja??
erza uchiha ( 70539 )
Abgeschickt vor 612 Tagen
Die Geschichte ist der Hammer bin gespant wie es weiter geht
rabea2003 ( 39516 )
Abgeschickt vor 620 Tagen
ich liebe deine ff ich habe sie auf wattpad auch gelesen sie hat mich so gerürht einfach wow
KissandKill ( 29159 )
Abgeschickt vor 690 Tagen
@Monschke: such dir nen anime, krall dir den geilsten typen lass deine fantasie freien lauf und schreib :D
Hiko Nanashi ( 70631 )
Abgeschickt vor 714 Tagen
1. Weil mir langweilig ist und die Geschichte gut ist
2. Muss ich noch überlegen
3.ALLE!
4.ALLE! (Außer kakuzu und zetsu)
5.Schwarz und Rot
6.Inuyasha und vampire knight
7. Fällt mir nichts ein...
8. Ein bisschen vor der Dunkelheit
9. Echt? Du hast auch noch andere Geschichten geschrieben?
10. Hab noch keine bestimmte gefunden...
A.Monschke. ( 24517 )
Abgeschickt vor 816 Tagen
Echt coole Geschichte . Ich will auch eine schreiben aber
ich weis nicht wie man das macht.:'( Wen es jemande von euch weis dan sagt es mir.(BITTE BITTE UND NOCH MAL BITTEM.)
Sterni ( 99458 )
Abgeschickt vor 874 Tagen
Das War echt ne coole Geschichte aber das Ende hab ich nicht richtig verstanden denn da kam ja gar keine Liebe vor aber trotzdem cool
Aina-sama ( 96880 )
Abgeschickt vor 899 Tagen
1. Weils ne gute Story is
2.kA ich lass mich überraschen Autorin-san
3.naruto und sasuke
4. Itachi und pain
5 . Schwarz lila und dunkelblau
6. One piece
7.bin ausgerutscht und in einen Fluss gefallen
8./
9.nein hab ich nicht
10. Gibt viele ...

Hn bye
sasunarufan ( 24148 )
Abgeschickt vor 1058 Tagen
Bitte schreib weiter!!!
Bis jetzt finde ich diese Story echt cool!
Spanien 3.0 ( 70143 )
Abgeschickt vor 1062 Tagen
Schreib weiter ist echt coll!
Warum ich das lese?Ich mag ffs^^
Was passiert? Das Sasuke und Mikasa sich noch näher kommen sich ineinander verlieben und so.
Mein lieblings Charakter ist Sasuke
Und von Akatsuki Itachi^^
Meine lieblings Farbe: dunkle Farben
Sonst eigentlich mag ich auch manchmal Sailor Mon.
Peimliches Erlebnis:Fällt mir gerade nicht ein
Vor was ich Angst habe?Das meine Vater stirbt (dieses Jahr noch)sonst nichts....
Ich habe sie alle schon gelesen^^° Aber ich kanns dir erst sagen wenn diese fertig ist
Welche Geschichte ich am meisten mag?Äh viele
Ps:schreib weiter
Nadel ( 48297 )
Abgeschickt vor 1063 Tagen
ist eine hammer Story bis jetzt
schreib bitte weiter :)
Spanien 3.0 ( 82968 )
Abgeschickt vor 1073 Tagen
Mach bitte weiter ja??? Ist guter Anfang für eine
Geile Geschichte ; )
Kasumi ( 29264 )
Abgeschickt vor 1075 Tagen
Das war der Hammer wirklich atemberaubend Bitte schreib weiter ;)
Spanien 3.0 ( 81994 )
Abgeschickt vor 1076 Tagen
Bitte mach weiter!!!Das ist eine colle
Geschichte wenn sie fertig ist
also ran an die Arbeit
Angel_Tiger ( 23886 )
Abgeschickt vor 1082 Tagen
Ach ja, hab ich vergessen hin zu schreiben, werde ein bisschen ausführlicher und setze mal Kommas oder dies Bindungswörter rein? ja ich glaub so heißen die :*
Angel_Tiger ( 23886 )
Abgeschickt vor 1082 Tagen
Ist Gut die Geschichte :) Man als den Titel gelesen habe ist mit der Song aus Barbie eingefallen :D Du bist wie ich, ich bin wie du,... ♥
LG
Evelin
Kyubay ( 21708 )
Abgeschickt vor 1082 Tagen
Mach weiter das is gut