Springe zu den Kommentaren

Narutos Welt mal anders: Die Rebellion der Drei Schwertninjas (Teil 12) Der Kagenmörder!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 5.802 Wörter - Erstellt von: C - Aktualisiert am: 2014-07-01 - Entwickelt am: - 1.574 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Der lange Tag neigt sich dem Ende zu. Hier nun der zwölfte Teil unserer Reihe.

Was bisher geschah: Sia gestand Sokuron ihre Gefühle, kurz vor dem Angriff. Die Drei Schwertninjas überfielen Asugakure. Während Sia und Sinea in Kämpfe verwickelt waren, löschte Sokuron den kompletten Seyrano-Clan und die Anbus aus.

Doch nun steht er der Asukage gegenüber. Ein Kampf, den er lange Zeit herbei gesehnt, aber auch gefürchtet hat. Wird er den Kampf gewinnen?

"Der Titanenzerstörer zog los mit seinem Streitwagen, um am Himmel einen Ring zu erschaffen."
Auszug aus der historischen Arbeit von Prof. Herian Seetak der Universität von B., im Jahr 7007 des Ersten Zeitalters.
Kapitel 2, Absatz 1 - 3

1
Die Drei Monde


Es schneite, als Sokuron durch die Stadt wanderte. Etwas stimmte nicht. Wo war er hier? Ihm kam es so vor, als wäre er vor einem Augenblick woanders gewesen. Ein Ort, der für ihn eine große Wichtigkeit besaß. War er nicht gerade in einen Kampf?
Was war das für ein Ort?
Eine Stadt aus Stein und Eisen erhob sich vor ihm. Reihenweise hoben sich die Wolkenkratzer in die Höhe und erstrahlen im goldenen Licht. Unter seinen Füßen war fester Asphalt, der vom Schnee bedeckt war. Noch immer bekam Sokuron ein ungutes Gefühl. Dann wandte er seinen Blick in den Himmel.
Was war das?
Drei Monde erschienen am Himmel! Zwei von ihnen waren ungefähr gleich groß als wären sie Zwillinge. Der dritte Mond schwebte über die Zwillingsmonde und war etwas kleiner, welcher einen Ring besaß. Aber da war noch etwas, … darunter. Unter den Monden war einen bläulich schimmernden Streifen zu sehen, der wie eine Wolke sich durch den Nachthimmel schnitt. War das ein Asteroidenring, der den Planeten umgab?
Wie war das möglich?
Entweder war es ein Genjutsu, in der man Sokuron gefangen nehmen wollte, oder es war… es war… eine andere Welt, … ein anderer Planet! Verzweifelt versuchte er mit Fingerzeichen, die Täuschung aufzulösen. Vergebens.
Er ging die Straße entlang. Unbeirrt gingen die Menschen, die sich mit Mänteln und Hüten eingepackt haben, ihren Weg. Dutzende Autos fuhren an ihm vorbei. Was waren das nur für Geräte, fragte er sich. Was ging hier vor?
Er wollte in das nächste Gebäude gehen, um der Kälte zu entkommen. Als er seine Hand auf die Türklinke legte, hörte er plötzlich eine Stimme hinter ihm. „Sofort stehenbleiben!“, forderte sie auf. Als er sich umdrehte, standen drei Polizisten vor ihm, die ihre Pistolen auf ihn richteten. Sie trugen blaue Uniformen mit Polizeimarken auf der Brust. Es waren ein Mann und zwei Frauen. Aber etwas war komisch. Die Polizistin zu seiner rechten hatte … spitze Ohren… Sowas kannte er nur aus Märchen. War das wirklich eine … eine Elfin? Was auch immer er vor Kurzem geschluckt hat, muss sehr stark sein, wenn er solche Halluzinationen hat.
Sokuron wirbelte herum, um nach den Polizisten zu treten. Mit blutender Nase flog er gegen die Straßenlaterne. Der Elfin schlug er die Beine Weg, sodass sie in der Luft herumwirbelte, und warf sie danach zu Boden. Ihre Kollegin bekam einen Tritt in die Magengegend. Als sie sich vor Schmerzen krümmte, trat er ihr ins Gesicht! Bewusstlos brach sie zusammen. Waren das alle? ... Nein.
Was waren das für Geräusche? Etwas kam mit großer Geschwindigkeit auf sie zu!
Zwei Streifenwagen mit heulenden Sirenen schossen um die Ecke und rasten auf Sokuron zu wie wildgewordene Hunde. Aber sie waren nicht alleine. Dutzende von Männer und Frauen in Polizeiuniformen rannten mit gezogenen Waffen die Straße entlang!
„Hier spricht die Reichspolizei“, ertönte es aus einem der Streifenwagen. „Keine Bewegung!“
Von wegen!
Sokuron wandte sich ab und rannte auf die Straße. Geschickt wich er den Autos aus, die laut hupend bremsten oder auswichen. Auf der Straße brach das reinste Chaos aus, aber das hielt die Verfolger nicht auf! Sie bahnten sich ihren Weg, durch die Menge. Streifenwagen wichen auf den Fußgängerweg aus, die Polizisten kletterten über die Fahrzeuge und rannten weiter.
Am Ende der Straße befand sich ein hohes Gebäude. Sokuron rannte darauf zu, aktivierte sein Chakra, um die Mauer hochzulaufen. Beim fünften Stockwerk blieb er stehen, um einmal zu verschnaufen. Das würde sie aufhalten, dachte er sich. Die Treppen konnte sie nicht so schnell besteigen, wie er die Mauer.
Doch auf einmal stellten sich die Polizisten an der Mauer und fingen an wie Spinnen heraufzuklettern! Einige Kollegen traten die Tür ein, um in das Treppenhaus zu gelangen. Aber einige von ihnen richteten ihre Arme auf das Dach. Plötzlich schoss aus ihren Ärmeln Enterhaken heraus, die haarscharf an Sokuron vorbeischossen und sich auf dem Dach verhakten. Zusammen mit den Spinnenmänner kletterten sie die Mauer hoch.
Verdammt! Was war das für eine Welt?
Schnell rannte er die Wand hoch. Auf einmal öffnete sich ein Fenster, aus der eine vollgepanzerte Frau herausschaute. Sie trug eine Rüstung wie eine Ritterin, auf dessen Brustpanzer eine silberne Polizeimarke eingraviert war. Offenbar gehörte sie zu einer Spezialeinheit. Sie schlug mit einem Schwert nach ihm, aber er konnte gerade noch ausweichen. Unbeirrt sprintete Sokuron weiter, während die Polizeiarmee ihm dicht auf den Fersen war. An drei weiteren Fenstern versuchten gepanzerte Polzisten, ihn von der Mauer zu werfen.
In letzter Not erreicht er schließlich das Dach. Es war aber keine Zeit zum Verschnaufen! Die Tür zum Treppenhaus sprang auf! Eine Truppe aus Uniformierten und Rittern stürmte heraus, die alle ihre Pistolen auf ihn richteten. Angeführt wurden sie von einer schwarzhaarigen Frau, die einen Anzug, Mantel und Hut trug. An ihrer Brust war die Polizeimarke.
Dann stand er auf einmal im Fokus eines Scheinwerfers, der vom Himmel kam. Als er nach oben schaute, schwebte ein Hubschrauber über ihn. Hinter dem Hubschrauber tauchte ein Zeppelin auf, der auch seine Schweinwerfer auf Sokuron richtete. In selben Moment kletterten die anderen Polizisten auf das Dach.
Er hatte keine andere Wahl. In seinen Händen formte er neue Blitzkugeln.
Die Polizisten schossen!
…

Kommentare (135)

autorenew

Uk who I am xD (08636)
vor 45 Tagen
Hmm 🤔 1 guten Morgen c: okey nein Kyou aus... du hast zu große langeweile... geh weiter black butler schaun
Cozuria (42473)
vor 63 Tagen
Hallo, Leute, hier ein Update meinerseits^^

Bei Wattpad werde ich keine Fanfiktion hochladen, auch nicht die von Sokuron und Co. Die FFs werde ich weiterhin hier bei testedich.de hochladen. Dafür werde ich auf Wattpad meine eigene Fantasy-Geschichten unter Cozuria schreiben, nur falls es euch interessiert :'D

Okay, ich bin ja schon still. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß^^
Cozuria (96607)
vor 79 Tagen
Hey, Leute, ich habe eine kleine Ankündigung zu machen:
Ich bin jetzt auch bei Wattpad unter dem Namen Cozuria. Dort werde ich auch die FF von Sokuron und Co. erzählen bzw. nach und nach hochladen, um zu schauen, wie es dort ankommt. Keine Angst, die neuen Teile dieser Naruto-FF werde ich weiterhin hier hochladen, damit die Hauptstory vollständig ist.

Danach, falls die FFs bei Wattpad ankommen, werde ich dorthin "umziehen." Das heißt, künftige FFs oder Spinoffs werden bei Wattpad zu finden sein. Ich plane auch eigene Geschichten, also die keine FFs von Animes sind.

LG Cozuria alias C
Cozuria (81276)
vor 87 Tagen
Hallo Unknown,
ich werde mir mal Wattpad ansehen. Ob ich allerdings meine FF dort auch hochladen werde, kann ich nicht versprechen. Und selbst wenn ich es mache, werde ich das parallel zu testedich.de machen, weil ich hier nicht die Zelte einfach abbrechen und verschwinden will. Ich will zumindest die Hauptstory zu Ende schreiben und hier hochladen, damit sie vollständig ist.

Was ich machen könnte, wäre bei Wattpad die ersten drei Teile von "Narutos Welt mal anders: Die Rebellion der Drei Schwertninjas..." hochzuladen, um zu sehen, ob es die Leser/innen von Wattpad mögen, so als Vorgeschmack wenn man will.

Wie gesagt, ich werde es mir mal ansehen und darüber nachdenken. Danke für den Tipp.
Unknown (65279)
vor 87 Tagen
(Achtung: das is keine Werbung sondern ein Tipp) Hi C., ich schlage dir vor eine App zu benutzen für deine Geschichten. Vllt kennst du sie ja auch,... Wp oder anders gesagt Wattpad. Neuerdings benutzen mehr Menschen die app als Teste dich. Dazu ist es viel leichter drauf zu schreiben und es is für Handy und Laptop/Pc kostenlos erhältlich. Ich würde dir empfehlen da auch Geschichten hochzuladen wegen denn Gründen die ich zuvor genannt hatte. Dazu kann man da viel einfacher Geschichten/Ffs/RPGs finden. Und ich bin mir sicher das du mit deinen Geschichten in die Top 10 der Ffs kommst. Denk darüber nach. Oder schau mal auf der App vorbei um selber ein Eindruck zu bekommen, musst ja nich gleich downloaden
Cozuria (85769)
vor 90 Tagen
Hehe, freut mich, dass es welche gibt, die die Story mit Spannung noch verfolgen^^. Keine Sorge, der nächste Teil wird auch bald kommen und ihr werdet erfahren, wie es mit Saruna und ihren Schwestern weitergeht. Trotzdem muss ich euch um Geduld bitten^^
Niiika^^ (54949)
vor 90 Tagen
Ja sie macht zumindest mir Spaß ich hab so lange auf diesen Teil gewartet ( ̄(工) ̄)
Cozuria (23025)
vor 94 Tagen
Hey, Leute, wie geht es so?^^ Macht euch die FF noch Spaß? :P
Cozuria (46680)
vor 121 Tagen
Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe, aber ich erzähle mal, wie ich schreibe.
Ich schreibe meine FF immer auf Word auf meinen PC, und sobald der nächste Teil komplett fertig ist, kopiere ich den Text einfach in das Fanfiktion-Fenster von testedich.de hinein und speichere es ab. So muss ich weder stundenlang vor testedich.de sitzen und schreiben noch jedes Mal testedich.de aufrufen, um weiterzuschreiben. Davon abgesehen, falls die FF bei testedich verloren geht oder sowas, hat man ja immer noch den Reintext auf Word ;)

Kurz gesagt: Am besten schreibt ihr auf Word und wenn ihr fertig seid, einfach den Text in testedich.de einfügen. So müsst ihr nicht am Stück auf testedich. de schreiben, sondern veröffentlich erst, wenn ihr fertig seid.

Meinst du das damit oder habe ich das falsch verstanden?
Ich hoffe, das war hilfreich^^
misch.hell ( von: misch.hell)
vor 122 Tagen
ich habe eine Frage:Muss man alles am Stück schreiben(die einzelnen Kapitel)
Cozuria (74882)
vor 129 Tagen
Hallo Shadowstorm,
der Link zum ersten Teil ist der dritte von oben unter "Narutos Wel mal anders..." in Kapitel 9. Aber keine Sorge, du musst jetzt nicht nochmal suchen. Hier ist nochmal der Link.

http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1393092350/Narutos-Welt-mal-anders-Die-Rebellion-der-Drei-Schwertninjas-Teil-1-Das-Treffen

Viel Spaß^^
ShadowStorm ( von: ShadowStorm)
vor 129 Tagen
Was ist der Link zum ersten Teil von Narutos Welt mal anders? Ich finds nicht...Der Ratgeber ist übrigens voll Super
Cozuria (86628)
vor 146 Tagen
Hallo Leute,
ich habe mal nach einer gefühlten Ewigkeit ein neues Quiz erstellt. Es handelt sich dabei um ein Fan-Quiz zu meiner eigenen FF-Reihe, wo Fragen über Sokuron und Co. gestellt werden, um mal herauszufinden, was ihr euch so gemerkt habt^^
Aber hier eine kleine Warnung: Dieser Quiz könnte Spoiler beinhalten für diejenigen, die gerade erst angefangen haben, die FF zu lesen. Deshalb solltet ihr dieses Quiz erst machen, wenn ihr bis zu dem Teil Narutos Welt mal anders: Das Vermächtnis des Thronräubers (Teil 4) Die Silbernen Flüsse gelesen habt.

Hier ist der Link.

http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1511723998/Narutos-Welt-mal-anders-Fan-Quiz-Was-weisst-du-ueber-Sokuron-und-Co

Es wird noch ein zweites Quiz kommen, wo nach der Meinung über Sokuron gefragt wird. Sobald das fertig ist, setzte ich den Link ebenfalls da ein. Doch jetzt wünsche ich euch viel Spaß^^
Cozuria (61782)
vor 154 Tagen
Kleines Update: Das mit dem neuen Weihnachtsspecial wird nichts mehr. Dazu werde ich nicht mehr kommen. Aber keine Sorgen, es wird irgendwann später mal einen weiteren lustigen Teil mit Sokurons Kindern auftauchen^^
Cozuria (04997)
vor 161 Tagen
Hallo Leute,
es freut mich zu hören, dass meine FF selbst nach so langer Zeit noch Spaß macht, hehe. Diesbezüglich habe ich eine Ankündigung zu machen. Wenn der letzte Abschnitt mit Saruna vorbei ist, werde ich mich den Spin-offs widmen.
Demnächst werde ich einen Prolog zu dem Spin-off von Sana Kurashi machen. Wer das ist? Das war Sokurons Mutter. In dem Spin-off würde man ihre Geschichte erleben und wie damals die Asukage an die Macht kam, lange bevor Sokuron geboren wurde. Anders ausgedrückt: Man würde den Ursprung der Efuan-Dynastie erleben.
Der Prolog wird so eine Art Pilotfolge sein.

P.S. Ob ich das mit dem zweiten Weihnachtsspecial schaffe, kann ich nicht versprechen, aber ich werde es zumindest versuchen ;)
Kyou (45546)
vor 165 Tagen
Ich lese Naruto mal anders das 3 mal... die Spannung ist immer noch da :o Und der Humor xD
Nachtschweif (49948)
vor 167 Tagen
Wow! Schöne FF!Als ich diese FF gelesen habe, musste ich staunen: Es gibt nämlich eine FF, die heißt: 'Matsuri und Gaara Kapitel 1' Und ist von BlackAngel20. Es gibt natürlich noch mehr Teile.

Als ich diese FF gelesen habe, habe ich ein großes lob ausgesprochen! Diese FF ist so super, das ist meine zweit-lieblings FF ^^ bitte mach weiter so^^

LG: Nachtschweif

PS: Ich mag Star wars^^
Cozuria (30228)
vor 175 Tagen
Okay, Leute, ich weiß leider nicht, wann ich den nächsten Teil fertig bekomme, zumindest weiß ich nicht, ob ich das dieses Jahr fertigbekomme :'D

Ich werde an einem neuen Weihnachts-Special schreiben, den ich hoffentlich dann in Dezember hochladen kann. Das wird ähnlich chaotisch ablaufen wie im ersten Weihnachts-Special, haha xD. Nur dieses Mal werden Sokuron mit Sia und seinen Töchtern Weihnachten feiern, wozu noch viele Leute eingladen sind.

Für diejenigen, die mein erstes Weihnachts-Special noch nicht kennen, könnt ihr es hier nochmal nachlesen, wenn ihr wollt^^

http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1450464726/Narutos-Welt-mal-anders-Weihnachts-Special-Die-Macht-der-Zuckerstange

Viel Spaß^^
Cozuria (55265)
vor 185 Tagen
Interessant, da meldet sich doch mal einer^^. Nein, Star Trek mag ich jetzt nicht besonders, auch wenn ich verstehe, warum das viele Leute mögen. Ich bin eher ein Fan von Star Wars^^
Lichtstern (73829)
vor 186 Tagen
Ich sehr gerne sogar mag jemand Star Trek?