Kira-das Mädchen mit dem Yokogan 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.041 Wörter - Erstellt von: KUSTY - Aktualisiert am: 2014-07-01 - Entwickelt am: - 1.714 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Letztes Kapitel! Tobis Maske fällt und die Geschichte endet... Schreibt bitte in die Kommentare wie ihr die Geschichte fandet! Danke, dass ihr sie gelesen habt!
Eure KUSTY

    1
    Ich schluckte. Obito!,, Wusste ichs doch!'', murmelte ich. Er schwieg immer noch.,, Wer...bist du Kira?'', fragte er nach langem S
    Ich schluckte. Obito!,, Wusste ichs doch!'', murmelte ich. Er schwieg immer noch.,, Wer...bist du Kira?'', fragte er nach langem Schweigen. Ich seufzte.,, Kora.'', sagte ich und strich meinen Pony, der mir ähnlich wie bei Deidara ins Gesicht fiel, hinters Ohr. Seine Augen weiteten sich.,, Kora...?'', wiederholte er. Ich nickte. Dann schwiegen wir wieder.,, Wer bist du denn nun!'', fragte Obito.,, Kira.'', sagte ich.,, Wieso Kora? Wieso hast du unter falschem Namen für Madara gearbeitet?'', fragte Obito.,, Madara kennt meinen richtigen Namen. Ich wollte nur nicht, dass du mich erkennst!'', sagte ich.,, Aber ich kenne dich doch gar nicht! Ich hatte nie etwas mit einer Kira zu tun!'' Ich seufzte.,, Ich war in deiner Klasse.'', sagte ich. Obito hielt inne.,, Warst du?'' Ich nickte. Plötzlich hörte ich entfernt Stimmen. Ich sprang auf.,, Da kommen Ninjas aus Kusagakure!'', sagte ich,,, Du musst verschwinden!'' Obito stand ebenfalls auf.,, Bitte komm mit Kira!'', flehte er. Ich schüttelte den Kopf.,, Ich...kann nicht!'', sagte ich. Obito griff nach meiner Hand.,, Doch, du kannst! Bitte!'' Ich seufzte. Dann nickte ich und wir verließen durch einen anderen Ausgang die Höhle.
    Wir rannten in den Wald. Dann blieb ich abrupt stehen.,, Mein Mantel!'', rief ich und rannte Richtung Haus. Obito, der seine Maske wieder trug, folgte mir. Ich kletterte durch mein Fenster und ging zu meinem Schrank. Dann zog ich den Mantel heraus, streifte ihn mir über und stopfte mein restliches Zeug in meine Tasche. Ich drehte mich um und ging zurück zum Fenster. Obito wartete unten. Als ich wieder neben ihm stand nickten wir uns zu und liefen zum Hauptquartier.
    Dort angekommen lief ich weiter in Pains Büro. Ohne zu klopfen stürmte ich in das Zimmer und fiel ihm um den Hals.,, Ich bin wieder da!'', flüsterte ich.,, Hervorragend!'', murmelte er. Dann ließ ich von ihm ab. Pain lächelte leicht.,, Schön dich wieder hier zu haben!'', sagte er. Ich nickte. Plötzlich kam Obito keuchend ins Zimmer.,, Wir... werden angegriffen!'', stammelte er atemlos.,, Von wie vielen?'', fragte Pain alarmiert. Obito fiel auf die Knie und rang nach Atem. Währenddessen schaute ich mich mit meinem Yokogan um.,, Jo-Nin aus Kusagakure!'', flüsterte ich.,, Wie viele?'', wiederholte Pain etwas lauter.,, Keine Ahnung. Extrem viele.'', sagte ich.,, Trommelt die anderen zusammen!'', befahl Pain. Obito, der wieder bei Atem war, und ich nickten und riefen die anderen zusammen.
    Wir standen, in zwei Reihen aufgestellt, hinter Pain der unseren Gegnern entgegen lief. Wir folgten ihm. Auf einer nicht sehr weit entfernten Lichtung trafen wir auf die Ninjas aus Kusagakure. Ihnen voran lief Kuro. Wir und die anderen blieben stehen.,, Gebt uns Kira zurück!'', rief Kuro.,, Sie ist freiwillig zu uns gekommen!'', sagte Pain laut, aber ruhig. Kuro zückte ein Kunai. Pain tat es ihm nach. Dann rannten sie aufeinander zu. Ich wollte dazwischen gehen, aber Obito hielt mich fest.,, Beruhige dich Kira!'', flüsterte er mir zu.,, Nein! Ich muss sie aufhalten!'', schrie ich. Obito zog mich hinter einen Baum und nahm seine Maske ab, um mir in die Augen schauen zu können.,, Reg dich ab!'', sagte er ruhig.,, Nein! Ich lasse nicht zu, dass sie sich gegenseitig umbringen!'', sagte ich.
    Ich wollte mich losreißen, aber Obito hielt mich fest. Ich überlegte, wie ich ihn dazu bringen konnte seinen Griff zu lösen. Dann hatte ich eine Idee. Ich lächelte ihn kurz an und...küsste ihn!
    Mein Plan ging auf. Obito lockerte seinen Griff und ich riss mich los. Dann rannte ich auf die Lichtung und stellte mich zwischen Kuro und Pain. Die beiden konnten nicht rechtzeitig bremsen und deshalb durchbohrten ihre Kunais meinen Bauch.,, Kira!'', schrien sie gleichzeitig. Nur mit Mühe konnte ich mich auf den Beinen halten. Obito kam zu mir gerannt.,, Das hättest du nicht tun dürfen!'', sagte er. In dem Moment fiel mir auf, dass er seine Maske gar nicht trug.,, Deine Maske!'', rief ich erschrocken aus. Pain und Kuro zogen vorsichtig die Kunais aus meinem Bauch. Ich sank auf die Knie. Obito kniete sich neben mich.,, Das ist jetzt egal! Du musst in ein Krankenhaus!'', sagte Obito. Ich schüttelte den Kopf.,, Die Verletzungen sind zu schwer...'', sagte ich. Deidara kam dazu und umarmte mich vorsichtig.,, Es tut mir so Leid Kira!'', sagte er.,, Muss es nicht! Ich habe euch hintergangen...'', sagte ich. Deidara seufzte. Dann wich er ein Stück zurück. Ich lächelte schwach.,, Ich hier kein Medizin-Ninja!'', brüllte Obito in die Runde. Alle starrten ihn an.,, Lass gut sein, Obito!'', flüsterte ich. Ich merkte wie das Leben meinen Körper verließ.,, Du darfst nicht sterben Kira!'', sagte Obito und eine Träne rollte über seine Wange.,, Ich hab mir immer gewünscht durch die Hand eines geliebten Menschen zu sterben. Jetzt haben mich sogar zwei geliebte Menschen getötet...'', lächelte ich.,, Kira...'', flüsterte Kuro.,, Beschütze das Yokogan Ku!'', sagte ich,,, und das hier!'' Ich reichte ihm das Amulett mit den besonderen Kräften. Kuro hängte es sich um den Hals. Dann nickte er.
    Ich umarmte Obito.,, Ich liebe dich!'', flüsterte ich. Dann wurde alles schwarz.
    Das letzte was ich sah waren Kuro und Pains Gesichter. Das letzte was ich hörte waren Obitos Rufe. Das letzte was ich spürte waren seine Tränen. Das letzte woran ich dachte:'Ich wurde geliebt und ich habe geliebt. Ich bin durch die Hände geliebter Menschen gestorben. Ich habe alles, was ich wollte!'
    Und dann war alles tot.

    Schreibt mir bitte in die Kommentare wie ihr die Geschichte fandet! Danke fürs Lesen. ;)

article
1403430608
Kira-das Mädchen mit dem Yokogan 7
Kira-das Mädchen mit dem Yokogan 7
Letztes Kapitel! Tobis Maske fällt und die Geschichte endet... Schreibt bitte in die Kommentare wie ihr die Geschichte fandet! Danke, dass ihr sie gelesen habt! Eure KUSTY
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1403430608/Kira-das-Maedchen-mit-dem-Yokogan-7
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1403430608_1.jpg
2014-06-22
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.