Bist du im Inneren eher ein Mädchen oder ein Junge?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Friederike - Entwickelt am: - 67.442 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.45 von 5.0 - 11 Stimmen - 10 Personen gefällt es

Fragst du dich nicht manchmal ob du eher ein zartes Mädchen oder doch ein starker Junge bist...
Finde es heraus

  • 1/10
    Was machst du nach der Schule?

Kommentare (67)

autorenew

Stephan (13824)
vor 7 Tagen
So ein Blödsinn, total schwachsinnig diese Antworten zum auswählen.
Lukas (75691)
vor 8 Tagen
So schlecht, sehr intolerant, schlechte Fragen und die Auswertung ist auch richtig Billig...
Paul AC/DC (45189)
vor 14 Tagen
Dieses Quiz ist unnötig
Lol (43817)
vor 15 Tagen
OMG!!!!! ich bin ein Mädchen und bei mir ist gestanden dass ich einmal ein junge und hin und wieder ein mädchen bin und es ist dabei gestanden dass ich weder fußball noch schminken mag obwohl ich fußball und schminken liebe was ist das bitte für ein test
Seli (86596)
vor 29 Tagen
Ich bin ein Mädchen und im inneren ein typischer Junge ich benehme mich irgendwie so ziehe mich so an ich liebe Fussball und hasse Zicken und ich zocke voll viel
Thien (68775)
vor 33 Tagen
92.78.65.255
Abdulazez (99710)
vor 36 Tagen
ich möchte ein mädchen mit mir leben
Sammy (05715)
vor 41 Tagen
Bin zu 40% ein Mädchen 👧, das stimmt auch ☺. 18% aller Teilnehmer hatten dieses Ergebnis
hm,hkö (53567)
vor 47 Tagen
Warum zur Hölle bin ich ein typischer Junge der Sport liebt?

Dass ich laut diesem Test ein Junge bin ist mir ganz recht, aber warum mögen alle 'typischen' Jungs Sport? Sämtliche männliche Personen in meinem Freundeskreis würden sich lieber einen Finger abhacken lassen anstatt mal bei nem Fußballspiel mitspielen zu müssen.
eva (29099)
vor 71 Tagen
ich
bin
eigendlich
ein
Mädchen
,heiße
eva
aber
innen
drine
bin
ich
ein
Junge
ich
hasse
Zicken
Kleider
und
so
ein

hahaha
das
schtiemt
soger
noch
ja
.
juliana (25538)
vor 111 Tagen
es ist toll find es wirklich toll
Jared (96790)
vor 130 Tagen
@Liam
Ich bin auch Trans.
Cool dass du es auch bist
Selina (77774)
vor 137 Tagen
Und ich liebe Fußball
Selina (77774)
vor 137 Tagen
Ich bin ein Mädchen aber bin ein typischer Junge ich soll im inneren ein junge bleiben vom äusseren ein Mädchen naja ich gebe es ja zu ich benehme mich ab und zu wie ein junge hasse kleider oder röcke und bin auch so ein zock suchti
Anonymous (47991)
vor 142 Tagen
"Zu 70 % sind Sie: Du bist auf jeden Fall ein typischer Junge!
(auch wenn du in Wirklichkeit ein Mädchen bist.)"
Was heißt denn bitte "auch wenn du in Wirklichkeit ein Mädchen bist?
Ich bin ein Junge und Trans*Jungs sind auch nicht "in Wirklichkeit Mädchen". Transjungs sind auch nur Jungs
helena (84619)
vor 165 Tagen
Bin mal so mal so haha, würde manchmal echt lieber männlich sein
Coockie cream 100000000 (73638)
vor 188 Tagen
Ähm junge mädchen,50 50. coolHier dein formatierter Text
Cress (44526)
vor 190 Tagen
Ich bin ganz klar ein Mädchen, was auch stimmt, aber genau die Dinge, die in der Auswertung als Beispiel stehen, mache ich nicht. :D (Schminken, dauernd shoppen, eine Menge Schuhe besitzen,...)
Lilli (62740)
vor 376 Tagen
yey💗ismus for the winn! Schubladen denken ist geil!

(die die unter euch die keine ironie verstehen:IRONIE!)
Johnny ( von: John Boy)
vor 389 Tagen
Ein typischer Junge geil bin zwar eigentlich n Mädchen aber geht klar