Bist du im Inneren eher ein Mädchen oder ein Junge?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Friederike - Entwickelt am: - 51.632 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.45 von 5.0 - 11 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Fragst du dich nicht manchmal ob du eher ein zartes Mädchen oder doch ein starker Junge bist...
Finde es heraus

  • 1/10
    Was machst du nach der Schule?

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lilli ( 62740 )
Abgeschickt vor 171 Tagen
yey [BEEP]ismus for the winn! Schubladen denken ist geil!


(die die unter euch die keine ironie verstehen:IRONIE!)
Johnny ( von: John Boy )
Abgeschickt vor 184 Tagen
Ein typischer Junge geil bin zwar eigentlich n Mädchen aber geht klar
SailorSaturnMistress9 ( von: SailorSaturnMistress9 )
Abgeschickt vor 211 Tagen
Leute ich brauch hilfe,
also ich wurde als Mädchen geboren aber ich möchte keines sein
Doch ich will auch kein Junge sein. Was bin ich??
Anime ( 86429 )
Abgeschickt vor 341 Tagen
Ich bin mal mädchen mal junge ok ich bin ein Mädchen
Liam ( 36496 )
Abgeschickt vor 357 Tagen
Zu 90% Junge und ich bin trans 💪
Arya ( 86596 )
Abgeschickt vor 358 Tagen
Hey Leute,
Ich mache Judo und Fechte,
schminke mich nie, hasse es Röcke anzuziehen,
habe kurze Haare und spiele oft mit Jungen Fussball.
Und bin ein Mädchen, ein normales Mädchen.
Trotzdem, kommt in diesem Test raus, dass ich ein Junge
bin. Ein oberflächlicher Test ist das allemal, wenn aber
alle Mädchen und Jungs so abkarten, dann finde ich,
dass es den Jungen wohl besser ergeht als irgendwelchen
überschminkten S c h l a m p e n. Zum Glück sind nicht
alle Menschen so.
Bibinaiter ( 10811 )
Abgeschickt vor 369 Tagen
Ich bin 100% ein mädchen obwol ich ein mädchen bin haahhahahahaah😅😅😅😅
Laura ( 05468 )
Abgeschickt vor 370 Tagen
Jaaa 100% Mädchen obwohl ich ein junge bin ich bin trans
Aldo ich will ein Mädchen sein
Fantasy ( 92121 )
Abgeschickt vor 405 Tagen
Bei mir steht du bist zu 50% ein Mädchen. Das würde ja heißen das ich auch zu 50% ein Junge bin... Ich finde irgendwie lustig;)
Aber da steht auch das ich schminke und so liebe aber das stimmt nicht... ich schmink mich nicht.... Und ich hasse es das man immer sagt das Mädchen zickig sind-.- Sonst wars lustig^^
fussball girl ( 46741 )
Abgeschickt vor 411 Tagen
Ich bin zu 80% ein junge obwohl ich ein mädchen bin aber mir wurde schon oft gesagt das ich ein junge bin wegem charakter und hobbys und so . Aber ich wusst irgendwie das diese antwort kommen würde :-)
Linda ( 09425 )
Abgeschickt vor 411 Tagen
Glaubt nicht diesem Test,wenn man zum Beispiel kein Fussball mag,ist man noch lange nicht innerlich ein Mädchen.(Falls du ein Junge bist)Man kann mit einem Test nicht entscheiden,ob jemand ein Junge oder ein Mädchen ist!Und außerdem weißt man doch selber,ob man ein Junge oder ein Mädchen ist!!!Was für ein [BEEP]er Test!!!Daumen runter!!!Hundert mal Daumen runter!!!BUUUUUUUH!!!SCHLECHTER TEST!!!
Yuki ( 34076 )
Abgeschickt vor 428 Tagen
ich bin ein junge und nach dem test 80m prozent mädchen und das stimmt echt guter test (Ich mag es ein innerliches mädchen zu sein blos niemand auser mir weiß das) also bye bye

schreibt mir was fals es euch auch so geht.
Lauri %uD83E%uDD18 ( 22160 )
Abgeschickt vor 428 Tagen
Bei mir Stande dort: zu 60% sind sie: du bist manchmal eher ein Junge und manchmal ein Mädchen vom Typ her.du liebst weder Fußball noch schminken du gehst manchmal shoppen und manchmal Sport treiben. Echt gute Mischung bleib so! ❤️
ZitronCrazy ( 18536 )
Abgeschickt vor 433 Tagen
40% bin ich ein Junge.. warum wurde ich nicht gleich zum Jungen entwickelt? xD Warum Welt? Villeicht weil dan meine Gedanken dreckiger weren..
laura ( 48867 )
Abgeschickt vor 505 Tagen
Ich bin beides50% junge 50% mädchen lol
Lilly Pelz ( 68598 )
Abgeschickt vor 517 Tagen
Ich habe mal ein Junge gehefragt ob ich mit Fußballspielen darf . Aber er hat gleich gehe sagt nein das wann ich blöd seid daher kann ich und er mich nicht leiden .Aber Drost dem mag ich in sehr auch wenn er zu mit fis ist
LuckyLuke ( 94225 )
Abgeschickt vor 527 Tagen
[BEEP] [BEEP] Scheisße
Julia ( 54620 )
Abgeschickt vor 556 Tagen
Ich bin ein mädchen und innerlich,
Zu 80% ein junge waaaaaaaaaaaas.
Ich soll äusserlich wie ein mädchen sein und
Innerlich wie ein junge bleiben und mich nicht
Verbiegen lassen.
Wooooooooooooooow😂😕
Runald Waschlab ( 70813 )
Abgeschickt vor 573 Tagen
Ernsthaft?! Das ist so ein [BEEP]er Test. Wie schon ein paar in den Kommentaren geschrieben haben, kann man an den Interessen eines Menschens nicht das Geschlecht festmachen. Außerdem gibt es mehr als zwei Geschlechter, sogar viel mehr. Bi-, Tri-, A- & Polygender sind nur einige davon. Ich würde es sehr willkommen heißen, wenn eine Anmerkung dabeistünde, die dies als unzuverlässigen Test kennzeichnet. Danke, bitte, DIESE.
Gezeichnet,
vom Leben und Runald Waschlab, wohnhaft in den Seiten der Harry-Potter-Bücher.
Mc Jacky ( 96982 )
Abgeschickt vor 574 Tagen
Ja!
Ich bin ein Junge, obwohl ich ein Mädchen bin :D
Geil! Hab ich schon immer gewusst ;)