Meine eigene Geschichte- Das Geheimnis von Zanjo

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 8.778 Wörter - Erstellt von: Fantasyhochzwei - Aktualisiert am: 2014-07-01 - Entwickelt am: - 576 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Tanja ist wieder bei ihrer Tante dabei erfährt sie das ihr Vater noch lebt und ihre Mutter gar nicht ihre Mutter ist.

1
Das Geheimnis
Zanjo

Ich, Tanja sollte in den Herbstferien wieder zu meiner Tante Erina. Letztes Jahr war ich auch schon hier und habe Cianje getroffen zusammen haben wir Kanjarina, den Geist eines Mädchens das von einem Panther gefangen gehalten wurde, gerettet. Janoke, ihr Bruder der sie eigentlich hätte befreien sollen hatte es nicht schaffen können. Also ist er als Geist zu mir gekommen um seine Schwester zu retten. ***********************

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.