Wer ist DEIN Bad Boy aus Harry Potter?

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: TiJi - Entwickelt am: - 10.123 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.5 von 5.0 - 6 Stimmen

Du stehst auf Bad Boys und würdest gerne wissen, wer am besten zu dir passt? Dann mache diesen Test und finde die Liebe deines Lebens. Aber Vorsicht! - Nicht jeder kommt mit einem Bad Boy klar! Arrrrrr

  • 1
    Wie stehst du zu Muggeln?
  • 2
    Was spricht dich beruflich am meisten an?
  • 3
    Wie sieht dein Traummann aus?
  • 4
    Eigenschaften deines Traummannes?
  • 5
    Wie sieht eure Hochzeit aus?
  • 6
    Wie habt ihr euch kennengelernt?
  • 7
    Wie sieht eure zukünftige Familie aus?
  • 8
    Was mag er an dir?
  • 9
    Worüber streitet ihr euch?
  • 10
    Wie verbringt ihr euren Lebensabend?
article
1403357182
Wer ist DEIN Bad Boy aus Harry Potter?
Wer ist DEIN Bad Boy aus Harry Potter?
Du stehst auf Bad Boys und würdest gerne wissen, wer am besten zu dir passt? Dann mache diesen Test und finde die Liebe deines Lebens. Aber Vorsicht! - Nicht jeder kommt mit einem Bad Boy klar! Arrrrrr
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1403357182/Wer-ist-DEIN-Bad-Boy-aus-Harry-Potter
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1403357182_1001.jpg
2014-06-21
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Finde ( 39447 )
Abgeschickt vor 355 Tagen
Ich regiere an der Seite von Voldemort 😱😱😱😱😱😱😂😂😂😂😂😂😂😂 was hab ich falsch gemacht? Er hat keine nase😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Minzkralle ( 71702 )
Abgeschickt vor 650 Tagen
Ok er war bei mir zwar als letztes aufgelistet aber : PETER PETTIGREW UND BAD BOY???????? MEILEN WEIT ENTFERT! * vorlachensichdenbauchhalten* PETER PETIGREW BAD BOY
Lorelei ( 99122 )
Abgeschickt vor 860 Tagen
Aaaarrrrr, Voldemord du Schlawiner
HP-Suchti ( 36687 )
Abgeschickt vor 962 Tagen
Hey,
Peter Pittigrews ? Ernsthaft ? :/
LG HP-Suchti
Sunna ( 56111 )
Abgeschickt vor 962 Tagen
Hhrrr^^ Greyback XD
Kasumi ( 11805 )
Abgeschickt vor 965 Tagen
Du solltest wissen dass Bad Boys umgangssprachlich nicht unbedingt gleichbedeutend ist mit "böse".
Menschen, für die nur sie selbst zählen, sind also nicht unbedingt Bad Boys
Das ist einfach nur der Begriff für Männer oder Jungs, die eine verschlagene und verruchte Ausstrahlung haben, dazu meist auch noch verdammt gut aussehen und den Schalk im Nacken haben.

Bad Boys wären zum Beispiel blaise zabini oder sirius black
HidanChan ( 05210 )
Abgeschickt vor 972 Tagen
Der einzige auch optisch anehmbare kerl da is lucius^^
Loony ( 94221 )
Abgeschickt vor 989 Tagen
Forever free hat recht. Das sind keine Bad Boys!
Abby ( 24476 )
Abgeschickt vor 1004 Tagen
Iiiiiiiiiiieeeeegitttttttttttttttt pettigrew?! Ekelhaft
Oder iehhhh greyback :(
Mal was anderes aber (schüttel) mal ehrlich das sind doch alles wiederlinge o.0
Y.O.L.O ( 57673 )
Abgeschickt vor 1004 Tagen
Y.O.L.O Echt geilooooooooooooooo mein Voldiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ii
forever free ( 17493 )
Abgeschickt vor 1006 Tagen
Wat?! Was sind das denn für Ausertungen ?! O.o
Und überhaupt, Greyback?! Voldemord?! Peter Pettigrew?!
Also erst mal sind das keine ' Bad-Boys' und zweitens sind die total blöd.
BlackMilk ( 45354 )
Abgeschickt vor 1006 Tagen
Ich glaube, keiner von denen würde eine Frau an seiner Seite ernsthaft respektieren. Oder sie sind alle schwul. ^^
Honey ( 72390 )
Abgeschickt vor 1006 Tagen
Peter Pettigrew ?! Der ist kein "Bad-Boy", der ist einfach nur ein Schisser,Verräter und Feigling. Den würde ich nicht mal mögen wenn er gut aussehen würde. Aber an sich war dein Test gut, wenn auch noch ausbaufähig (Story usw...)
Kompliment ;)
Sparks ( 33464 )
Abgeschickt vor 1006 Tagen
Ich glaube nicht, dass Voldemort eine Frau an seiner Seite will, die fast oder genau so viel Macht wie er hat... Und soo Bad Boys sind die Typen jetzt auch nicht, oder?!? Naja, die Fragen sind SEHR gut, die Auswertungen ok... Wie wäre es mit einer Story?!
Marie Black ( 96148 )
Abgeschickt vor 1007 Tagen
Also... Bei Voldi Gryback und Malfoy versteh ich das Bad Boy ja noch... Aber Peter Pettigrew?! Ernsthaft? Meiner Meinung nah ist der einfach nur ein [BEEP] aber kein Bad Boy...
Naja... Jeder hat seine Meinung...
LG Marie
Mieze ( 85550 )
Abgeschickt vor 1007 Tagen
Hahaha, Lucius Malfoy xD
Ok, wenn es jetzt noch ne Story gegeben hätte, hätt ich lachen können...