Der große Mary Sue Test

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Amalia - Entwickelt am: - 17.373 mal aufgerufen

Jeder, der sich im Gebiet von Fanfiktions auskennt, fürchtet sie: die Mary Sue und ihre Familie! Gehört Dein Charakter zu dem Kreis der Perfekten?

  • 1/20
    Der Name



    Hat Dein Charakter einen langen/außergewöhnlichen Namen? Der noch dazu gar nicht zur Herkunft des Charakters und seiner Familie passt.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Zooky ( 44405 )
Abgeschickt vor 34 Tagen
@mip
Eigentlich genau ich, ausser das ich keine pinkgefärbten Haare habe
und auch keine feste Freundin *heul*
Also würde sagen ziemlich normal!
mip ( 11995 )
Abgeschickt vor 104 Tagen
Mein Oc ist lesbisch, hat eine feste freundin
liebt es streiche zu spielen
ist sarkastisch, hat schwarzen humor und ist koffein süchtig
mag schwarze klamotten
schwarze haare mit pink gefärbten strähnen
streitet gerne um die führungsrolle, mag videospiele und prügeleien
hat übelst viele pickel die sie sich aufkratzt

äh... mary sue-ig oder normal? O_o
Oh nein, nicht die schon wieder ( 63537 )
Abgeschickt vor 338 Tagen
@ Tear: Ich kann dir mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, dass dein Charakter eine Mary Sue ist. Die sind alle immer wunderschön und besonders und haben die tragischste aller Vergangenheiten, weswegen ihnen alle ständig erzählen müssen, wie schön und besonders sie sind. Kotz.
Fulmina ( 45031 )
Abgeschickt vor 391 Tagen
*verfluche den WLAN *
Und...Nr.4...ist...wieder ein Mauerblümchen
Genug mit den Kommis, die interessierten dich doch nicht. Aber lustig an den Mary Sues finde ich ihren Namen. Ich heiße nämlich auch Mary.
Fulmina ( 45031 )
Abgeschickt vor 391 Tagen
Nr. 3: Halbe. Das dachte ich mir schon
Weiter, weiter!
Fulmina ( 45031 )
Abgeschickt vor 391 Tagen
Ok, Chara Nr. 2 sollte ich noch mal überdenken...
Weiter geht's!
Fulmina ( 45031 )
Abgeschickt vor 391 Tagen
Keine Mary Sue... Aber unscheinbar ist sie in meiner Geschichte auch nicht.
Jetzt mache ich das mit allen anderen Protagonisten meiner Storys...
Tear ( 07139 )
Abgeschickt vor 393 Tagen
schade das es nicht die kombi gibt das jemand extrem gutaussehend ist, ihr aussehen und ihren Körper hasst und angst vvor so ziehmlich jedem Jungen hat da sie früher ziehmlich lange vergewaltigt wurde.
Denn ich schätze das mein chara (der so ist) kein Mary sue ist und durchdacht alle mal... naja... ich habe eine ff über sie geschrieben. Aber wenn du nicht gerade so einen chara hast wirklich gut!
Ineriä ( 71705 )
Abgeschickt vor 396 Tagen
Piuh meine ist auch keine Mary ... gut durchdachter Charakter anscheinend :) Fand den Test ziemlich gut
CookieCutie ( 55307 )
Abgeschickt vor 514 Tagen
Yey meine Lena the kitty cat ist keine mary hatte mir schon sorgen gemacht!
Adhara ( 08783 )
Abgeschickt vor 529 Tagen
Ja, Lily ist keine Mary-Sue! Da bin ich wirklich froh :D
Moonlightcat ( 75305 )
Abgeschickt vor 838 Tagen
Hmm, das war schwierig, weil mein Prota nicht WIRKLICH gestorben ist.. so halb-dreiviertel.. ist komplieziert^^ Und die "Welt" gerettet hat sie auch nicht WIRKLICH, sondern.. was anderes.. und das auch nur, weil sie gezwungen war, ohne echte Eigenleistung.. Hmm.. Aber wenigstens ist sie keine Mary :)
caro ( 20207 )
Abgeschickt vor 916 Tagen
Yay mein Charakter ist keine Mary Sue!!
Mina ( 94774 )
Abgeschickt vor 932 Tagen
Der Test an sich ist gut, allerdings ist es ziemlich blöd dass die Fragen auf Zeit sind. So kann man kaum überlegen :/