Springe zu den Kommentaren

Sailor Moon-Sailor Venus (Minako) Lovestory (8)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 305 Wörter - Erstellt von: XXDaisukeXx - Aktualisiert am: 2014-07-01 - Entwickelt am: - 1.096 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier das letzte Kapitel der Lovetory.

    1
    Kapitel 8: Das Ende

    Nun standen sich Kenji in seiner teuflischen Form und Minako (Sailor Venus) zum zweiten Mal gegenüber. Der Kampf ging los und beide griffen sich an, doch Minako hatte keine Chance und lag schon nach zwei Attacken auf den Boden, doch sie rappelte sich wieder auf und fing auch gleich an zu sprechen:" Kenji, ich weiss, dass du mich hören kannst und ich liebe dich." und Minako bekam einen leichten Rotschimmer im Gesicht.

    Aus Reis (Sailor Mars) Sicht

    "Das Minako das sagt finde ich so süß, doch irgendwie müssen wir Kenji besiegen um ihn zu retten, deshalb beschlossen wir ihn mit allen unseren Kräften eine kombinierte Attacke einzusetzen."

    Reis (Sailor Mars) Sicht Ende

    Die Sailor Kriegerinnen kombinierten ihre Attacken und dies traf Kenji direkt und er verwandelte sich zurück und fiel bewusstlos auf den Boden. Minako war die erste die da war, doch Kenji war nach der Attacke schwer verletzt und Minako und Bunny, Rei, Makoto, Ami brachten Kenji nach Hause und Minako kümmerte sich rührend um ihn und nach 2 Wochen erholte sich Kenji von seinen Verletzungen und gesteht Minako seine Liebe und leben seitdem glücklich zusammen.

    So das war das Ende der Lovestory

    Wenn mir eine neue Fan Fiktion einfällt schreibe, ich sogleich los

    Eurer XXDaisukeXx

Kommentare (3)

autorenew

Dana (02846)
vor 555 Tagen
Ich...naja....
Es war zu kurz und nich spanend genug.
Sorry
Selin (06516)
vor 1088 Tagen
Das stimmt Rey wird so geschrieben,aber kann man Minako mit Mina Abkürzen?
charly (80769)
vor 1161 Tagen
Gut aber Rei wird nicht so geschrieben sondern Rey