Bin ich Drogenabhängig?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Mimsy - Entwickelt am: - 46.466 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Hier kannst du testen ob du vielleicht Hilfe benötigst

  • 1/10
    Du sitzt am Abend mit Freunden in einer geselligen Runde und du musst morgen früh aufstehen, jemand zündet einen Joint an, was passiert?

Kommentare (15)

autorenew

Alice (31111)
vor 4 Tagen
ich muss ja mal sagen, bei der Bewertung 50% Drogenabhängigkeit mit der Empfehlung bei weiterführendem Konsum ,dann mach nur weiter bis du auf die Schnauze fällst, irgendwann, eine bodenlose Frechheit so Heranwachsene zu unterstützen oder ernst zu nehmen. so was unsoziales geht gar nicht. Pfui
Ali (36441)
vor 5 Tagen
Ich brauche helfe und ihr sagt das war nur ein spiele wollte ihr mich veraschen
KrankeWelt (21021)
vor 21 Tagen
Ihr glaubt, dass das eure Gedanken oder Gefühle sind?
Ihr meint, Drogen machen frei und lassen vergessen?
Ihr seit der Meinung, hier verkaufen zu wollen?

Anstatt mit euren 11, 14 oder 15 Jahren vor diesem Test zu sitzen,
solltet ihr erstmal Erwachsen werden und euch professionelle Hilfe holen!

Sucht euch Freunde und Hobbies!
Albert Hoffmann (26483)
vor 37 Tagen
Haha, die kleinen Kinder, die meinen, sie würden niemals Drogen nehmen, während diese an ihrer Cola nippen und dann ihr Ritalin bekommen.

Der Test ist sinnlos. Es gibt Menschen, die nehmen täglich Opiate und fallen nur dadurch auf, dass sie sich halt täglich mit Methadon eindecken müssen. Wie ein Kaffe Junkie. Oder wenn die Kippe mal nicht brennt. Drogen sind Werkzeuge. Missbrauche sie und du bist kontraproduktiv. Sie regeln dir nämlich nichts.
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht im Leben. Und nicht denken, CEVs nehmen dir die Last der Existenz ab.

Aber passt echt auf mit dem legalen Rotz wie Alkohol und Nikotin.
gh (93283)
vor 431 Tagen
mein gott ihr stellt euch an so schlimm ist es nicht alk ist viel schlimmer wenn mann es vernünftig regelet
norahdruggie (47352)
vor 587 Tagen
ich nehmenauch drogen um einfach für einen moment frei von allem zu sein mein vater ist gestorben wegen drogen meine mutter ist alkoholikerin und kümmert sich en scheiss um mich und mein bruder mein bruder ist zu einer pflegefamilie gekommen und ich bin seit 1 monat auf der strasse um zu warten bis endlich alles vorbei ist ich halte es nicht mehr aus meine freunde nehmen auch drogen die besorgen mir den stoff. ich will einfach nur noch sterben:c
Dealer (09715)
vor 633 Tagen
Falls hier jemand etwas will. Einfach bei mir melden. Verkaufe so ziemlich alles. Alter spielt keine Rolle, so lange ihr gut bezahlt.
Zyankali (59696)
vor 642 Tagen
Warum gibts auf dieser Welt nichts, was mich ansatzweise intressiert?
Warum kann ich nicht einfach nur so standard sein und blind wie ihr?
Warum hab' ich kein Verständnis für euch?
Und warum bin ich darauf so zu denken auch noch stolz?
Drogen mein Freund ;)
trauriges mädchen (82899)
vor 668 Tagen
Ihr tut mir alle so leid vergessenerache geh zu nächsten jugendheim .Bitte wirf dein leben nicht weg geh zu irgendjenandem bitte
Spiegelecho:Geh tu einem Psychater der kann dir sicher helfen.

Bitte versucht euer leben zu retten
N-Methyl-1- (77814)
vor 698 Tagen
Was für ein schlechter "Test". Man sollte sich schon etwas mit dem Thema auskennen, um einen einigermassen aussagekräftigen Test zu machen. Dieser Test ist auf jeden Fall nix wert.
SpiegelEcho (68775)
vor 745 Tagen
.. Ich nehme drogen um zu vergessen. Mein vater starb bei einem Autounfall ich verkrafte es bis heute nicht. Mein 4 jähriger kleiner Bruder spielte draussen und kam irgendwann nicht mehr nach hause.. Bis heute ist er verschwunden ich vermisse ihn ich mache mir sorgen wo ist er? Meine Mutter hat jeden tag nen neuen der tausendmal älter ist als sie. Ich wohne bei meim Onkel er hat ein drogenproblem. Ich habe meine 2 jahre jüngere Schwester totgeschlagen ich war betrunken. Ich versuche alles zu vergessen aber es gelingt mir nur für ein moment. Ich bin zu tiefst trsurig und versinke in mein tränen und bin hässlich weil ich eine behinderung am arm habe.. ich fühle mich wertlos. Manchmal gebe ich mir die schuld das mein bester Freund an krebs gestorben ist. Denn ich habe ihn nie besucht, denn ich wollte immer lernen, klassenbester sein. Nur an Schule denken um nicht ans Private zu denken. Bis er starb und ich sogar seine Augenfarbe vergessen habe. Ich habe immer stress mit de
one.eight.seven (72211)
vor 752 Tagen
ich bin 14 &' hab 80% .. krasse 💗.!:o
Hfkschskdjdjd (45529)
vor 804 Tagen
bin ich wirklich zu 70% drogenabhängig krass heti ich nicht gedacht.
Schnuffelpuff:D (72269)
vor 846 Tagen
Ich bin 15 und machen diesen test aus spaß aber ich nehme und werde nie in meinem leben drogen nehmen!!!!!!!😷
:3 knutschi (96330)
vor 1116 Tagen
ich bin 11 und mache den test ich nehme keine drogen