Kommst du arrogant rüber?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Jam - Entwickelt am: - 35.237 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.85 von 5.0 - 13 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Teste dich

  • 1/10
    Musst du immer Markenklamotten tragen?

Kommentare (25)

autorenew

Homovertreterfuerd1ldos (30595)
vor 36 Tagen
i find mi aba net symbatisch alle hassen mi
aziza (65356)
vor 75 Tagen
ich finde denn test gut und gibt eim komplimente und zeigt genau das an was andere über mich sagen
Was soll ich schreiben...? (65780)
vor 86 Tagen
Das Quiz ist cool.

Aber die ganzen Zicken, die hier schreiben, auf jeden Fall nicht!!

Ich bin hübsch, reich, beliebt und cool... Und mein Freund schenkte mir nur einen Ring für 50Euro?!

Boah, was ist mit euch falsch gelaufen? Ihr solltet der Welt einen Gefallen tun und euch selbst umbringen! Unerträglich, ich dachte immer, es gäbe keine solchen Zicken! Wie man sich doch irren kann...
Lilly (49721)
vor 286 Tagen
Danke für die tolle Auswertung aber ich denke sie passt nicht zu mir,meine Freunde und sogar meine Mutter sagen mir oft dass ich ziemlich arrogant wirke naja ich habe immer einen gehobene Haltung und ziehe oft die Augenbrauen hoch und so aber sonst eig nichts was mir auffällt:/
Business is booming (80311)
vor 297 Tagen
Ach, übrigens, ich wollte noch ne story erzählen:
In denletzten Ferien sind meine Familie und die meines Freundes (er ist auch rich) zu unseren Häusern in den Hamptons gefahren und mein Dad hat uns zweihundert euro gegeben, wir sind in die nächste stadt, haben uns eis, zuckerwatte undso geholt, dann sind wir zum strand und er hat mir NUR einen silberring geschenkt... Est warich angepisst, weil der nur 50€ gekostet hat, aber dann, hab ich mein ganzes geschenk gesehen (wir haben Jahrestag gefeiert):
- ein voll schöner ring - zwei ketten - ein riesen unicorn - zweipaar ohrringe - und unsere eltern haben füruns einmal eine kreuzfahrtu irgend so eineInse in der Nähe gebucht 😍😍😍😍🤞🏻🤞🏻
Fazit: I lovehim and it was really nice
cookie_0078 (52104)
vor 671 Tagen
Ich bin nicht arrogant. Gut zu wissen hihi;)
..... (71144)
vor 745 Tagen
Nur mal so paar finden sich nicht arrogant aber ihr sagt dass ihr die hübschesten mädchen wärt usw. Dass ist arrogant meine antwort darauf hin ist jeder ist hübsch !!!
kataa_unicorn (65758)
vor 1023 Tagen
Yeey, bin nicht arrogant 😊
keanu (31264)
vor 1023 Tagen
Das ist ein test für weiber und ja ich bin immer arrogant ; D
Bliblablu (07522)
vor 1027 Tagen
Meine Freundin sagt immer ich komme arrogant rüber und ich weiss nicht was ich dagegen tun soll, der Test hat zum Glück das Gegenteil ausgesagt.
supernova1000 (14189)
vor 1034 Tagen
Der sagt ich waer arrogant. Bin ich nicht .Nur weil ich besser bin als alle anderen und hübscher und ich die zache so mit den ellen bogen hallte heisst dass nich ich waere arrogant nur wwil ich pr o monat 2 freunde habe und ich beliebt bin heisstces nicht ich sei arrogant bei den piepts ja ganu erlich ich bin scho n voll arrohant aber ich jabe ja eine ,,dienerin ,,also meine freundin ich bezeichne sie als dienerin sie bringt mir alles was isch will aber sie ist nur cool weil sie meine freundin ist sonst waere sie verloren bin also tozal arrogant
Queen of the World (11340)
vor 1082 Tagen
Und nur für die 💗en da wo beep steht sollte W . T. F heißen das bedeutet what the 💗
Queen of the World (11340)
vor 1082 Tagen
O.M.G. ? die sagt ich wer arrogant!?! Nein nein nein.... ich bin nicht arrogant manche denken das nur weil ich 2boyfriends auf einmal habe!?! Aber ich bin die hübscheste auf der ganzen Welt nicht umsonst stehen bei mir die jungs Schlange! !!!!!! Wie kannst du es nur wagen mich so zu nennen!?! OMG ich muss das unbedingt meinen ABF'S safen wir werden uns totlachen! !!! Dann gehen wir eine tasse tee trinken
Und was zum Teufel ... ich trage meine tasche immer am Ellenbogen und meine hand hängenlassen! Das bedeutet doch nicht das ich arrogant bin!
Messer. (02609)
vor 1113 Tagen
Bin "überhaupt nicht arrogant und sogar sympathisch" uhm.. Meinetwegen :D
:-) (88506)
vor 1143 Tagen
Klar bin ich arogant das ist doch logisch markenklammotten Kayal ohne das alle gehts nicht
IHDD (44175)
vor 1175 Tagen
ich bin immer arrogant ^^
Kritomax (44175)
vor 1175 Tagen
Ich bin Arroganter als ihr XDDD
Lucia (87550)
vor 1227 Tagen
Ich finde ich gucke immer so arrogant, aber ansonsten komm ich eigentlich ganz nett (eher schüchtern) rüber und der test meint, ich bin nicht arrogant, also ist ja alles in ordnung:)
Alexandra (52256)
vor 1248 Tagen
Meine Freunde sagen ich bin voll arrogant bin ich aber nicht ich hab zu viel Theater im Blut deswegen sagen meine Freunde oft:"Alexandra,hör auf mit diesem fuc.king Drama!!!!!!". Das ist so gemein sie reden selbst über fuc.king dramas nur weil sie Teens sind denken sie sie sind besser als 10 jährige ich bin erst 10 und sie regen sich auf weil ich mit 10 einen boyfriend hab -.-
strawberryloverin:)♥ (59547)
vor 1269 Tagen
Haha das muss ich meinem lehrer mal sagen-.-nur weil ich mir nicht immer in klausuren helfen lassen will von diesem 💗heißt das nicht dass ich arrogsnt bin?!der test sagt genau das was meine freunde sagen...