Habe ich depressive Symptome?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lisa Illguth - Entwickelt am: - 6.650 mal aufgerufen

Du denkst schon lange das du depressive Symptome hast oder eventuell depressiv bist dann ist dies genau das richtige Quiz für dich ...

  • 1
    Bist du seit mehr als 2 Wochen aus unerkennbaren Grund traurig?
  • 2
    Magst du eher dunkle Farben (schwarz, dunkellila usw.)?
  • 3
    Hast du Selbstmordgedanken?
  • 4
    Fühlst du dich überflüssig?
  • 5
    Die Hälfte hast du schon geschafft ....
    Ritzt du dich?
  • 6
    Rauchst du?
  • 7
    Magst du dich?
  • 8
    Hast du noch Freude an Eigenschaften die früher unverzichtbar waren?
  • 9
    Liest du gerne oder schreibst du sogar Geschichten?
  • 10
    Wie hat dir das Quiz gefallen?

Kommentare (15)

autorenew

UnbekanntXD (86192)
vor 185 Tagen
Da steht ich hatte leichte Synmtome stimmt aber auch
Egal
Ich persönlich kann nicht oder könnte nicht mit jemanden reden vorallem nicht mit meinen elternbzw meiner Mutter (ich bin schon seit7jajren Scheidungskind und mit der Sache vat das auch mit den Symptomen angefangen)da hat man halt das Gefühl als würde man sich mit einem fremden unterhalten naja aber ich könnte mir vorstellen mit meiner allerbesten Freundin Zu reden aber naja💭
lunalila (79628)
vor 267 Tagen
Selina
Auf deine Fake- und Pseudo-"Suiziddrohungen gehe ich nicht mehr ein, genauso wenig wie auf deinen Boykott aller Maßnahmen, die dir gut tun würden. (Die du als Narzisst nicht zulassen darfst, denn es wäre für dich undenkbar, mal nicht im Fokus aller Menschen zu sein. )

Was ich dir sagen will und muss, dass deine auf wirklich allen Seiten zum Thema in der
Endlosschleife genannten "Symptome" nun wirklich nicht viel mit Depression zu tun haben und mit echten erst recht garnicht!!!
kathi (64309)
vor 450 Tagen
ich kann mit meinen Eltern darüber nicht reden >-
Selina (62994)
vor 484 Tagen
Ich will mit keinen darüber reden!!! Ich rede nur mit mir selbst😓 Und das ist mir echt peinlich. Ich bin ja schon bei einer Psychaterin, aber die kann mir auch nicht helfen. Sie stellt mir nur beknackte Fragen und dann gehe ich wieder. Es kann mir KEINER helfen!!! Ich will auch keine Hilfe!!!! Ich kann mir schon selbst helfen!!! MIT DEN TOD KANN ICH MIR HELFEN!!!! SEHR SOGAR!!!!

Hey, ich habe eine Idee :)
ICH BRINGE MICH UM............
lina 1 674 (55959)
vor 906 Tagen
Was wie wenn ich nich drüber rede is es zu spät was heißt das es kann schlimmer werden 😟
alina (36154)
vor 1017 Tagen
1.ein bißchen nein 2.ich bin in der klapse
joanna (22080)
vor 1126 Tagen
ich soll glücklich sein..?
doch das passt zurzeit gar nicht zu mir ich bin traurig niedergeschlagen und weiß nicht weiter mit mir.!!! sorry aber der test trifft nicht bei mir zu !!!
Wasgehtdichdasan (84744)
vor 1130 Tagen
Das Ergebnis könnte passen
Herzi (68451)
vor 1130 Tagen
Und ein bisschen was lernt man ja dabei schon immer über sich. Also nicht unbedingt in der Auswertung, aber schon über die Fragen. Die könnt ihr ja auch für euch selber auswerten.
Herzi (68451)
vor 1130 Tagen
Naja Schätzi, der Test war jetzt nicht so der Bringer. :D Ich hab leicht depressive Symptome, nur weil ich ab und zu mal grundlos traurig bin (das ist doch jeder und das ist doch normal), weil ich dunkle Farben mag (helle allerdings auch!) und weil ich LESE und später mal ein Buch schreiben will? Naja, nicht wirklich.

Aber Leute, regt euch doch nicht soo drüber auf. Die Tests hier kann man doch alle nicht ernst nehmen. Natürlich ist es ein bisschen verantwortungslos, weil da einige aus irgendwelchen Gründen ernsthaft dran glauben, aber die sind doch auch irgendwie selbst dran schuld. Jeder weiß, dass hier JEDER Tests machen kann und in den meistens Tests werden irgendwelche Klischees aufgebrüht. Lasst euch nicht unterkriegen ;D
Anonym (72521)
vor 1130 Tagen
Ich wurde vor mehreren Monaten mit mittelschweren Depressionen diagnostiziert und habe diesen Test aus Langeweile gemacht. Und was kommt raus? Ich habe leicht depressive Symptome. Dem Verfasser scheint nicht klar zu sein, wie wahre Depressionen wirklich ablaufen und was man dabei empfindet oder eher gesagt nicht empfindet. Der Test richtet sich zu 100% nach dem Klischee. Echt armseelig und eine Beleidigung für die Menschen, die wirklich mit dieser Krankheit zu kämpfen haben.
Anonymus (74299)
vor 1131 Tagen
Ich lese gerne und das macht mich jetzt depressiv?!
Ernsthaft?
Ich halt (10667)
vor 1131 Tagen
Die fragen waren ein bisschen offensichtlich
Geht dich nichts an (51425)
vor 1131 Tagen
Also ich kann meine Empfindungen für diesen Test nicht in Worte fassen. Ich bin sowas von schockiert mit welchen Fragen hier ermittelt werden soll ob man depressive Symptome hat. Ob man raucht? Ob man dunkle Farben mag? Du solltest dir bewusst sein was du da tust bevor du unwissenden deine Meinung zu ihren Krankheitsbilder entwirfst. Das ist sehr verantwortungslos von dir.
Dark Lord (14700)
vor 1131 Tagen
Meine mom und mein Arzt sind tot D: