Jedi Prüfung 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Imperator-Palpatine - Entwickelt am: - 7.750 mal aufgerufen

Coruscant // Training

  • 1/10
    Dein Training beginnt. Du sollst gegen einen Ewok kämpfen.



    Er bleibt noch ruhig stehen.

Kommentare (7)

autorenew

Really Lame Name (10267)
vor 617 Tagen
In welchem Jeditraining muss man gegen Ewoks kämpfen die durch die Luft springen und Schwerter haben??? Und selbst wenn: einmal machtschub und weg sind sie...
Ahsoka M (67426)
vor 900 Tagen
Was hat TVQFS zu bedeuten?
Ashley (57506)
vor 1047 Tagen
Wer will schon solche niedlichen, kleinen Geschöpfe töten? Im Ernst mal, wieso sollte man Ewoks töten?
kakaduhu (74208)
vor 1076 Tagen
Scotty beam mich weg... Die böhzen Ewoks... Haha lol.
Ersteller (50513)
vor 1169 Tagen
Beides ist möglich. Es wird auch in den Filmen beides gesagt:

"Zweifellos kann dieser Wettstreit zwischen uns nicht durch unser Wissen um die Macht entschieden werden. Aber sicher durch unsere Fertigkeiten mit dem LASERschwert." -- Count Dooku

"Das Lichtschwert deines Vaters. Es ist die Waffe eines Jedi. Nicht so ungenau oder willkürlich wie eine Schußwaffe." -- Obi-Wan (Ben) Kenobi
fiona (09780)
vor 1183 Tagen
@jedi-meister man kann beides sagne lichtschwert und laserschwert ;)
Jedi-Meister (24400)
vor 1191 Tagen
Zu Frage 9: es heißt LICHTschwert und nicht LASERschwert