Die Dunkelheit erwacht in Mittelerde

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
45 Fragen - Erstellt von: Ashe - Entwickelt am: - 28.023 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.14 von 5.0 - 51 Stimmen - mit langer Auswertung - 4 Personen gefällt es

Ein vergessen Volk. Vergessen, aber nicht fort. Schlüpfe in die Rolle ihrer Königin. Begib dich auf eine Reise mit der Dunkelheit. Aber denk daran: Nicht alles was Dunkel ist, ist auch schlecht. Und nicht alles was Hell ist, ist gut. So, gib acht, dass du dich auf deiner Reise nicht selbst verlierst. Und nun, erwache!

  • 1/45
    Langsam schlägst du die Augen auf. Wohlige Dunkelheit und trotzdem siehst du alles. Knackend regst du deine Gliedmaßen. Das Erwachen war immer schwer, aber es war absolut nötig. Deine Sinne kommen auch langsam zurück. Komisch. Niemand war da. Eigentlich warten sie immer auf dich, wenn du aufwachen sollst. Am Ende des Tunnels siehst du, das grade Tag ist. Nicht problematisch, aber du bevorzugst die Nacht. Du hältst die Hand schützend vors Gesicht, denn das helle Licht ist ungewohnt für dich. Kaum kannst du die Hand runter schlägst du sie dir vor den Mund. Von eurer Stadt waren nur noch Ruinen über. Bewuchert vom Moos. Aber das konnte nicht sein. Sobald sie in Gefahr waren, wärst du aufgewacht. Und niemand war leicht zu töten. Niemand von euch. Schockiert läufst du durch den Wald. Sie konnten nicht tot sein. Du kannst keine Präsenz von Geistern spüren. Sie waren einfach nur fortgezogen. Du musst sie finden. Was immer passiert ist, es muss furchtbar gewesen sein, sonst hätte dein Volk diesen Ort nie verlassen. Und du musstest sie finden, sonst wären sie verloren. Zwar warst du nicht für eine lange Reise gekleidet, aber dich würde eh niemand sehen. Die Schatten sind schnell. Schnell und lautlos.

Kommentare (62)

autorenew

Ivriniel ( von: Ivriniel)
vor 27 Tagen
Oh.mein.Gott wie gut!
Ich hab bis jetzt nur eine Geschichte gelesen die mir sooo in Erinnerung geblieben ist das ich sie auswendig erzählen könnte (vlt nicht ganz).
Ich bin mir sicher das diese Geschichte dazu gehören wird!
Ich hatte legolas*-*.
Fallabella (10760)
vor 47 Tagen
Ich liebe diesen Test einfach. 😍😍😍😍😍 Das ist der beste den ich je gemacht habe!
Lord of the things (73734)
vor 285 Tagen
Wahnsinnig guter Test! Er ist wunderfoll geschrieben! Du hast echt Begabung!
Tinuvíel Malfoy ( von: Tinuvíel Malfoy)
vor 361 Tagen
Das ist einer der besten Tests die ich je gemacht hab!!!
Mach bitte noch mehr, du hast echt Potenzial!
Schneepika (58683)
vor 427 Tagen
Ach nee, das war in einem anderen Quiz...
Schneepika (80989)
vor 436 Tagen
Richtig guter Test!! So phantasievoll, weil du es geschafft hast, jemand komplett neuen in die Geschichte einzubauen. Geiler Charakter, irgendwie erinnert sie mich am Anfang teilweise an Midna(Schattenwolf?). Die Geschichte hat die richtige portion Humor, Trauer und Liebe. Einer der besten Tests die ich bisher gemacht habe. Einzig und allein an deiner Rechtschreibung könntest du noch etwas arbeiten.
Katy2208 (51868)
vor 520 Tagen
OMG ich hatte die Legolas Auswertung und ich bin gestorben! *_* Der Test ist einfach so mega nice. Das ist eindeutig einer der besten Tests die ich je gemacht habe (Und ich hab schon so einige hinter mir;D)Mach unbedingt weiter so!!!
LadyFa (81503)
vor 525 Tagen
Dieser test ist einfach klasse!!!!
Duki (12646)
vor 657 Tagen
OMFG!!! Ich habe diesen Test jetzt schon sicher vier oder fünf mal gemacht, aber das ändert nicht. ICH LIEBE IHN!!! Ich habe zwar immer die Auswertung mit Legolas(ist auch nicht unbedingt allzu schwer zu erraten, wenn man n richtiger Fan ist, aber das macht nichts ;D) ich habe heute auch mal alle Auswertungen gelesen, ich finde die anderen nicht schlechter^^
Vanessa (63449)
vor 735 Tagen
Die Geschichte ist so schön, ich bin froh das Boromir lebt
:)
Lusa (34392)
vor 779 Tagen
Das ist einer der besten Tests die ich je gemacht habe! Du hast eine ganz
eigene Geschichte geschrieben die wunderschön ist. Die Hauptperson
ist ja so toll! Ich hatte die Geschichte mit Legolas, total schön.
Das einzige was mich etwas gestört hat, war, dass man ganz leicht
herausfinden konnte, welche Antwort zu welcher Auswertung passt.
👍👍👍😀 8512;😀😃😃😃 ;😆😆😆👌 28076;👌🔝🔝㈜ 5;
Sonst suuuuuuuuuper!!! Mach unbedingt mehr solche Tests. Viel Glück noch 🍀🍀🍀

Lusa
Ashe (21371)
vor 809 Tagen
Hallo zusammen :D
Danke für die Kommentare^^ Es motiviert einen schon weiter zu machen :)
@Crayon
Ich muss zugeben, dass mit Mina sollte so ein kleiner Witz am Rande sein. Aber Anne Rice kenne ich nicht mal xD Ne Freundin meinte, der Name würde für den Chara passen. Jetzt weiß ich auch wieso^^ Und auch für dich ein fettes DANKE
CrayonNami (62289)
vor 814 Tagen
Als ich am anfang Akasha gelesen habe, dachte ich mir: Oh Gott da hat jemand zu oft Anne Rice gelesen.
Als die kleine Schwester dann noch Mina hieß und mir klar wurde dass es Vampire sind, dachte ich mir kurzzeitig ich bin im falschen Film.
Aber ganz ehrlich das ist mit Abstand einer der Besten Tests die ich jeh gemacht habe. Mich hat das alles so gefesselt und ich hab alles andere um mich herum ausgeblendet als ich das gelesen habe. Wirklich Hut ab das war spitze und beeindruckend wie viel zeit du dir dafür nehmen musstest. Ich bin begeistert ehrlich ^^
Fiona Champion von mittelerde (10962)
vor 822 Tagen
Ich fand den test echt genial. Akasha war der hammer. und die geschichte unbeschreiblich schön. aber ich find es am ende doof, wenn wieder die frage kommt. "Willst du mich heiraten?" das kann ich bei tests echt nicht leiden.
:) (81056)
vor 839 Tagen
Diesen Test fand ich nicht so toll wie die anderen...
jessi♥ (32678)
vor 862 Tagen
Ok alles klar freue mich schon
und danke :-)
Ashe (59392)
vor 863 Tagen
@Jessi
Auf Fanfiction findet man mich unter Calmacil
Ich schreibe auch an vielen Sachen, es wird dieses Jahr mindestens 2 Tests geben :)
Lg
Ashe:)
jessi♥ (84862)
vor 864 Tagen
Hallo, ich habe bis jetzt ja alle deiner tests gemacht und fand sie auch alle wahnsinnig gut . Ich wollte fragen ob du ach Fanfiction schreibst wenn ja wie heißt du da.
Ich würde mich über einen weiteren test riesig freuen :)♥♥♥♥♥ 829;♥♥♥♥♥& #9829;♥♥
Iris (21739)
vor 876 Tagen
Habe mal ausnahmweise kaum was zu meckern. Weißt du es hilft (nicht das ich damit sagen will die komplete Story wäre schlecht) meistens sich das was man geschrieben hat nochmal durch zu lesen (weiß ich ja nicht , ob du das getan hast) dann kann man besser mitfühlen .
Duki (42600)
vor 896 Tagen
Der Rest ist gut, ich mag die dunkle Königin sehr ^^ ich steh auf solche Wesen ; D die Auswertungen sind wunderschön, vor allem die mit Legolas(bekennendes Legolas-Fangirl^^)