Naruto Lovestory (for Boys)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyMale
10 Fragen - Erstellt von: Shaary&Luzy - Entwickelt am: - 12.573 mal aufgerufen

Da wir oft in Kommentaren gelesen habe, dass es die Jungs stört, dass es diese Lovestory-Tests (fast) nur für Mädchen gibt, haben wir beschlossen, einen für die Jungs unter den Usern zu erstellen. Heißt aber nicht, dass ihn keine Mädchen machen dürfen.

  • 1/10
    Hallo, mein Name ist Shaaronn. Ich führe jetzt ein Interview mit dir, um herauszufinden, welches der süßen Naruto-Girls zu dir passen wird. Dieser Test wird zwar einige nervige Standard-Fragen beinhalten, aber ich hoffe, das stört nicht zu sehr.

    Luzy: Hast du nicht jemanden vergessen? Ich bin Luzy, schön dich kennen zu lernen!

    Shaaronn: Ach, hallo Luzy! Ich dachte du verspätest dich wieder. Ich hätte jedenfalls auch ohne dich angefangen.

    Luzy: Jaja, nett wie immer -.-

    Also fangen wir mit deinem Charakter an. Wie bist du denn so?

Kommentare (10)

autorenew

Omegaderose (83386)
vor 54 Tagen
warum gibt es so viele nur für mädchen und so gut wie keine für jungs ich finde das diskriminierend
Ayelet-chan (33493)
vor 87 Tagen
Hinata. Es passt sehr gut, wobei ich auch mit Tenten nicht unzufrieden gewesen wäre
Yusei Fudo ( von: Yusei Fudo)
vor 168 Tagen
Toll gemacht 80% Tenten
evolve99 (26840)
vor 1040 Tagen
echt gut gemacht, bei mir ist ino rausgekommen
its me (28596)
vor 1137 Tagen
ich bin zwar ein mädel aber ich muss yuki recht geben es war echt supi und auch witzig einen jungen zu spielen super test echt klasse ;)
geil (05375)
vor 1158 Tagen
Mmmm geil tenten(ja)
Ninjafighter 2014 (62079)
vor 1249 Tagen
Hinata cool liblings kunouchi char!
Yuki (31292)
vor 1251 Tagen
Zwar bin ich ein Mädchen aber es war
einen Jungen zu spielen ;-*
Monstakilla (81637)
vor 1265 Tagen
Danke echt gut gemacht
mitzuru (96150)
vor 1269 Tagen
Ganz Ok, aber mehr auch nicht!